Ruhezustand

Diskutiere und helfe bei Ruhezustand im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin neu hier und versuche seit stunden folgendes problem zu lösen: nach installation einer digital-sat-receiver tv karte (nova-s-plus) von... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bernd.1, 7. Dezember 2008.

  1. bernd.1
    bernd.1 New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ruhezustand


    Hallo, bin neu hier und versuche seit stunden folgendes problem zu lösen: nach installation einer digital-sat-receiver tv karte (nova-s-plus) von hauppauge kann ich meinen pc nicht mehr in den ruhezustand (standby ) bringen,was ich vorher konnte, sondern muss ihn immer ganz herunterfahren, Bei mir ist vista 32 installiert, die anderen Angaben, die benötigt werden müsste ich erst suchen, wo finde ich diese? Alles was ich dazu im forum gefunden habe, habe ich schon probiert: usb-stecker entfernt. ausserdem bekomme ich bei den spielen den Hinweis, dass ich den Treiber der Graphikkarte aktualiesieren soll, bzw die Hardwarebeschleunigung aktivieren. Wo geht das?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. bernd.1
    bernd.1 New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ruhezustand

    Hallo, habe inzwischen auf Grund eigener Recherche den Grund für den vorlorengegangennen Ruhezustand (Standbybutton) herausgefunden: die Graphikkarte hatte sich verabschiedet, bzw. der Treiber mußte neu installiert werden! Danke trotzdem für die Aufmerksamkeit. Vielleicht ist damit ja noch jemand anderem geholfen.....[​IMG]
     
Thema:

Ruhezustand - Software

Die Seite wird geladen...

Ruhezustand - Similar Threads - Ruhezustand

Forum Datum

Ruhezustand: Strom belibt an....

Ruhezustand: Strom belibt an....: Hallo,mein Rechner lässt im Ruhemodus nicht Energie sparen! die USB-Ports an. Ich will aber, dass die ausgehen, dass der Rechner keinen Strom mehr zieht. Ich habe schon zu viel versucht, um hier...
Apps 12. März 2024

Ruhezustand: Strom belibt an....

Ruhezustand: Strom belibt an....: Hallo,mein Rechner lässt im Ruhemodus nicht Energie sparen! die USB-Ports an. Ich will aber, dass die ausgehen, dass der Rechner keinen Strom mehr zieht. Ich habe schon zu viel versucht, um hier...
Games und Spiele 12. März 2024

Aufwachen aus Ruhezustand nicht möglich FehlerID: 10016

Aufwachen aus Ruhezustand nicht möglich FehlerID: 10016: Seit ein paar Monaten tritt immer mal wieder das Problem auf, dass ich meinen Laptop nicht aus dem Ruhezustand wecken kann. In der Ereignisanzeige taucht dann mehrfach das Ereignis 10016 auf.Beim...
Apps 29. Februar 2024

Aufwachen aus Ruhezustand nicht möglich FehlerID: 10016

Aufwachen aus Ruhezustand nicht möglich FehlerID: 10016: Seit ein paar Monaten tritt immer mal wieder das Problem auf, dass ich meinen Laptop nicht aus dem Ruhezustand wecken kann. In der Ereignisanzeige taucht dann mehrfach das Ereignis 10016 auf.Beim...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Kernel Power 41 Fehler bei Ruhezustand und Herunterfahren

Kernel Power 41 Fehler bei Ruhezustand und Herunterfahren: Hallo zusammen :ich habe seit ein paar Monaten das Problem das bei mir der Blue Screen auf dem Notebook erscheint bei 3 Ereignissen.1. Wenn ich das System herunterfahre. Die Folge daraus ist dann,...
Apps 15. Februar 2024

Kernel Power 41 Fehler bei Ruhezustand und Herunterfahren

Kernel Power 41 Fehler bei Ruhezustand und Herunterfahren: Hallo zusammen :ich habe seit ein paar Monaten das Problem das bei mir der Blue Screen auf dem Notebook erscheint bei 3 Ereignissen.1. Wenn ich das System herunterfahre. Die Folge daraus ist dann,...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Rechner fährt von allein in Ruhezustand

Rechner fährt von allein in Ruhezustand: Mein Windows 11 Pro 64 Bit Rechner fährt nach einiger Zeit in den Ruhezustand. Ich habe alle Updates und Einstellungen schon probiert. Sogar das Betriebssystem neu installiert. Ich weiß nicht, was...
Games und Spiele 27. Januar 2024
Ruhezustand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.