Ruhezustand

Diskutiere und helfe bei Ruhezustand im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin neu hier und versuche seit stunden folgendes problem zu lösen: nach installation einer digital-sat-receiver tv karte (nova-s-plus) von... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bernd.1, 7. Dezember 2008.

1. bernd.1
    bernd.1 New Member

Ruhezustand

Hallo, bin neu hier und versuche seit stunden folgendes problem zu lösen: nach installation einer digital-sat-receiver tv karte (nova-s-plus) von hauppauge kann ich meinen pc nicht mehr in den ruhezustand (standby ) bringen,was ich vorher konnte, sondern muss ihn immer ganz herunterfahren, Bei mir ist vista 32 installiert, die anderen Angaben, die benötigt werden müsste ich erst suchen, wo finde ich diese? Alles was ich dazu im forum gefunden habe, habe ich schon probiert: usb-stecker entfernt. ausserdem bekomme ich bei den spielen den Hinweis, dass ich den Treiber der Graphikkarte aktualiesieren soll, bzw die Hardwarebeschleunigung aktivieren. Wo geht das?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. bernd.1
    bernd.1 New Member

Ruhezustand

Hallo, habe inzwischen auf Grund eigener Recherche den Grund für den vorlorengegangennen Ruhezustand (Standbybutton) herausgefunden: die Graphikkarte hatte sich verabschiedet, bzw. der Treiber mußte neu installiert werden! Danke trotzdem für die Aufmerksamkeit. Vielleicht ist damit ja noch jemand anderem geholfen.....[​IMG]

Thema:

Ruhezustand - Software

Die Seite wird geladen...

Ruhezustand - Similar Threads - Ruhezustand

Forum Datum

2x Ruhezustand unter System > Strom und Akku

2x Ruhezustand unter System > Strom und Akku: Hallo zusammen, wenn ich unter Einstellungen System > Strom und Akku aufrufe und dann zu dem Punkt Deckel und Ein/Aus-Schaltflächensteuerelemente was für eine katastrophale Übersetzung aufrufe,...
Apps 30. November 2024

2x Ruhezustand unter System > Strom und Akku

2x Ruhezustand unter System > Strom und Akku: Hallo zusammen, wenn ich unter Einstellungen System > Strom und Akku aufrufe und dann zu dem Punkt Deckel und Ein/Aus-Schaltflächensteuerelemente was für eine katastrophale Übersetzung aufrufe,...
Games und Spiele 30. November 2024

Wo ist die Ruhezustand/Hibernate/Sleep Einstellung?

Wo ist die Ruhezustand/Hibernate/Sleep Einstellung?: Hallo zusammen,ich habe mir die sehr ausführliche Antwort zum leidigen Thema "Strom sparen/Ruhezustand" vom user thexyz angesehen, und wollte den Anleitungen folgend die Ruhezustand Option...
Apps 21. November 2024

Wo ist die Ruhezustand/Hibernate/Sleep Einstellung?

Wo ist die Ruhezustand/Hibernate/Sleep Einstellung?: Hallo zusammen,ich habe mir die sehr ausführliche Antwort zum leidigen Thema "Strom sparen/Ruhezustand" vom user thexyz angesehen, und wollte den Anleitungen folgend die Ruhezustand Option...
Games und Spiele 21. November 2024

Wo ist die Ruhezustand/Hibernat/Sleep Einstellung?

Wo ist die Ruhezustand/Hibernat/Sleep Einstellung?: Hallo zusammen,ich habe mir die sehr ausführliche Antwort zum leidigen Thema "Strom sparen/Ruhezustand" vom user thexyz angesehen, und wollte den Anleitungen folgend die Ruhezustand Option...
Apps 21. November 2024

Wo ist die Ruhezustand/Hibernat/Sleep Einstellung?

Wo ist die Ruhezustand/Hibernat/Sleep Einstellung?: Hallo zusammen,ich habe mir die sehr ausführliche Antwort zum leidigen Thema "Strom sparen/Ruhezustand" vom user thexyz angesehen, und wollte den Anleitungen folgend die Ruhezustand Option...
Games und Spiele 21. November 2024

Surface Studio 2+, keine Spannung an den USB-Anschlüssen im Ruhezustand

Surface Studio 2+, keine Spannung an den USB-Anschlüssen im Ruhezustand: Hallo!Ich habe ein Surface Studio 2+, Windows 11 23H2 und möchte Wake Up On Lan nutzen. Dazu habe ich einen extern USB Netzwerkadapter besorgt, welcher diese Funktion unterstützt. Das Problem ist...
Surface 16. Oktober 2024
Ruhezustand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.