rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!

Diskutiere und helfe bei rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden! im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; 1. Frage: rundll32.exe ist ja eigentlich immer aktiv. Bei mir ist es nicht der Fall. Ist das schlimm? Wenn ja... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von ungespielt, 14. Februar 2020.

1. ungespielt
    ungespielt Gast

rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!

1. Frage: rundll32.exe ist ja eigentlich immer aktiv.

Bei mir ist es nicht der Fall.

Ist das schlimm? Wenn ja warum?

2. Frage: Ich bekomme ständig Nachrichten auf dem Desktop die "Virenschutzprogramme sind deaktiviert!" Ich habe Windows-Defender aktivert, vollständige Prüfung gemacht und dann war er wieder aus!

Ich habe es mit Avira probiert, Avira wollte sich nicht im Wartungscenter aktivieren.

In der Avira App hat es auch nicht funktioniert. "Fehlercode"

Bei Windows - Defender war auch "Fehlercode"

Ich mache mir langsam sorgen um meinen Laptop!

Kann mir irgendjemand helfen?

LG ungespielt

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden! - Windows Security

Die Seite wird geladen...

rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden! - Similar Threads - rundll32 exe Task

Forum Datum

Plötzliche Datenträgerauslastung kurz nach dem Einschalten lt. Task-Manager bei 100 %,...

Plötzliche Datenträgerauslastung kurz nach dem Einschalten lt. Task-Manager bei 100 %,...: Hallo, liebe Community, Ich habe einen Laptop von HP "Compaq CQ 58", Festplatte 500 GB, Windows 8.1, 64 Bit, mit AMD E1, 1200 APU with Radeontm HD Graphics, max Geschwindigkeit 1,40 GHz,...
Allgemeines 2. Juli 2020

Nach Installation von Microsoft VC geht der Task Manager nicht & Windows Programme auch...

Nach Installation von Microsoft VC geht der Task Manager nicht & Windows Programme auch...: Hallo ich habe über Steam ein Spiel gekauft. da möchte er wenn man es startet Microsoft VC Installieren 2010 da klappt auch, aber wenn ich Jetzt mal Den Task Manager starten möchte oder Win +...
Allgemeines 12. Oktober 2018

Speichern/Wiederherstellen Druckereinstellung mit rundll32

Speichern/Wiederherstellen Druckereinstellung mit rundll32: Hi, ich versuche die Einstellungen vom Drucker unter Windows 7 abzuspeichern und diese dann auf andere Systeme aufzuspielen. Druckertreiber: Printer Driver is Lexmark Universal v2 XXL...
Allgemeines 23. April 2018

Eure BIOS Zeit laut Task-Manager

Eure BIOS Zeit laut Task-Manager: Hallo, mich interessiert eure BIOS Zeit, die im Task-Manager angezeigt wird. Nennt bitte dazu, welche Konfiguration und welches Modell ihr habt. Meine BIOS Zeit liegt bei 5,9 Sekunden beim...
Surface 5. November 2017

Falsche Sache bei Task manager geschlossen

Falsche Sache bei Task manager geschlossen: Hallo Ich habe ausversehen bei meinem Task manager etwas falsches geschlossen jetzt leuchtet der Bildschirm nur in einer Farbe auf was kann ich machen um das Problem zu lösen
Allgemeines 31. März 2017

Task Manager

Task Manager: Benötigt man wirklich all diese Dienste oder kann ich da was von beenden? http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NTg3NjU=
Allgemeines 8. April 2007

Process Explorer 10.06 - Ersatz für den Task-Manager

Process Explorer 10.06 - Ersatz für den Task-Manager: Process Explorer von Sysinternals ist eine gelungene Freeware-Alternative für den betagten und rudimentären Windows-Taskmanager, der professionellen Ansprüchen schon längst nicht mehr genügt und...
Software 23. Februar 2006
rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.