runtime error 429 cant create active x object

Diskutiere und helfe bei runtime error 429 cant create active x object im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, folgendes Problem ich habe ein VB Programm das welches wenn ich es ausführe folgende Fehlermeldung bekomme: runtime error 429 cant... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sunblocker, 27. April 2010.

  1. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    runtime error 429 cant create active x object


    Hallo allerseits,
    folgendes Problem ich habe ein VB Programm das welches wenn ich es ausführe folgende Fehlermeldung bekomme: runtime error 429 cant create active x object

    Wenn ich dann auf ok klicke schließt sich das Programm :(

    Bitte um Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    runtime error 429 cant create active x object

    Netframework installiert und auf aktuellem Stand?
    Das Programm evtl. mal neu installiert?
    Um was für ein Programm handelt es sich den?
     
  4. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    runtime error 429 cant create active x object

    es handelt sich dabei um ein VB Basiertes Programm. (Eigenentwicklung [aber ohne Programmfehler xD])
    .net Framework probier ich heute nochmal aus, falls es klappt oder nicht melde ich mich nochmal.
     
  5. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    runtime error 429 cant create active x object

    also an .Net Framework liegt es nicht! :(
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    runtime error 429 cant create active x object

    Läuft es den auf anderen Rechnern?
    Wenn man nach dem Fehler googelt, gibt es verschiedene Vorschläge zur Fehlerbehebung.
     
  7. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    runtime error 429 cant create active x object

    es lief mal auf einem rechner! nur ist dieser rechner nicht mehr der neueste deswegen wollte ich einen neuen machen und dann das programm aufspielen.
    gegoogeld habe ich schon und nix hat gebracht! naja hab jetzt eine andere Lösung gefunden, zwar net die feinste aber naja geht xD
     
  8. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    runtime error 429 cant create active x object

    Dir fehlt eine ActiveX Komponente, die in dem Programm gebraucht wird. Also ein Programmodul, das zwar in deinem Programm verwendet wird, aber dass nicht im Programm enthalten ist sondern separat auf dem Rechner vorhanden sein muss. Wenn die Meldung nicht ausführlicher ist, wird das nur ein Stochern im Nebel, da nur der Entwickler weiß, welche Komponenten er benutzt hat.
    Du könntest mit dem Sysinternals Process Monitor mal mitloggen aktivieren während das Programm den Fehler bringt und mal schauen, ob dort etwas auf eine Datei hinweist, die das Programm öffnen will aber die es nicht gibt.

    Aber ohne weitere Informationen wird das nichts, es gibt gefühlte Millionen ActiveX Komponenten und jeder Horst kann sich selber eine stricken.
     
  9. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    runtime error 429 cant create active x object

    ja wiegesagt sch*** drauf hab was gefunden! ist zwar eine Vergewaltigung gewesen (weswegen ich meine Lösung net posten werde) aber es ging irgendwie ^^
     
Thema:

runtime error 429 cant create active x object - Software

Die Seite wird geladen...

runtime error 429 cant create active x object - Similar Threads - runtime error 429

Forum Datum

.NET Runtime error 1026

.NET Runtime error 1026: Guten tag ich habe dieses Problem seit Wochen aber es kommt immer wieder nach verschiedenen Zeiten kann mir Jemand Helfen
Apps 24. Juni 2022

.NET Runtime error 1026

.NET Runtime error 1026: Guten tag ich habe dieses Problem seit Wochen aber es kommt immer wieder nach verschiedenen Zeiten kann mir Jemand Helfen
Games und Spiele 24. Juni 2022

Active x Steuerelemente

Active x Steuerelemente: Hallo, ich habe in Excel 2016 ein Programm geschrieben, in welchem ich mehrere Buttons und Comboboxen aus den active x Steuerelementen nutze. Beim betätigen von den Steuerelementen ändert sich...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Active X Steuerelement

Active X Steuerelement: Kann mir jemand sagen weshalb bei Office 365 im Excelprogramm das Steuerelement Dropdown-Kalender nicht vorhanden ist und es auch nicht in den Werkzeugen zu finden ist? In Word kein Problem, aber...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Runtime Error

Runtime Error: C:\$WINDOWS.~BT\Sources\SetupPlatform.exe ist vorhanden, aber bei mir kommt: Runtime error – Program: D:\$ WINDOWS.~BT\Sources\Setup Platform.exe (D:\) was kann ich machen? D:\ ist leer und...
Windows Insider 7. Juli 2017

Runtime Error

Runtime Error: C:\$WINDOWS.~BT\Sources\SetupPlatform.exe ist vorhanden, aber bei mir kommt: Runtime error – Program: D:\$ WINDOWS.~BT\Sources\Setup Platform.exe (D:\) was kann ich machen? D:\ ist leer und...
Windows Insider 23. Juni 2017

Fehlermeldung: C++ Runtime library: Runtime error

Fehlermeldung: C++ Runtime library: Runtime error: Wenn ich in meiner Buchhaltungssoftware Quickbooks drucken möchte oder auch nur wenn ich die Druckereinrichtung aufrufe, erscheint eine Fehlermeldung und das Program stürzt ab. Die Fehlermeldung...
Apps 15. November 2016
runtime error 429 cant create active x object solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.