russische Sprache

Diskutiere und helfe bei russische Sprache im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; warum erscheinen bei mir plötzlich Bezeichnungen und Anleitungen in Russisch ?? Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Anne-Margrit Brockhaus, 21. November 2017.

1. russische Sprache

warum erscheinen bei mir plötzlich Bezeichnungen und Anleitungen in Russisch ??

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

russische Sprache - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

russische Sprache - Similar Threads - russische Sprache

Forum Datum

Sprache in E-Mail Titel immer Englisch

Sprache in E-Mail Titel immer Englisch: Hallo Wie kann ich die Sprache in einen E-Mail oder Termin Titel ändern? Outlook nimmt hier immer Englisch
Microsoft Office Freitag um 11:42 Uhr

Falsche Sprache in Solitär

Falsche Sprache in Solitär: Gestern, am 13.11.2019 wurde ein System-Up-Date gemacht (automatisch). Heute wollte ich im Solitär spielen --- alles Englisch !!!! Wie bringe ich das wieder in deutsche Sprache? Danke Brigitte
Games und Spiele Freitag um 08:02 Uhr

Office auf russisch

Office auf russisch: ich habe mein Office(deutsch) verlängert, die neue Version kam aber auf RUSSISCH, wie kann ich das ändern???? vielen Dank für eure Hilfe
Microsoft Office 13. August 2018

In Word Vers. 16.9 - Russisch-Korrektur funktioniert nicht ordentlich

In Word Vers. 16.9 - Russisch-Korrektur funktioniert nicht ordentlich: Eingestellt ist: Extra --> Sprache… --> Russisch --> (Rechtschreibung & Grammatik prüfen hat keinen Haken, Sprache automatisch erkennen hingegen schon. Problem besteht seit der Installation der...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Laptop Spracheinstellung von Russisch auf Deutsch

Laptop Spracheinstellung von Russisch auf Deutsch: wie kann ich von russisch auf deutsch umstellen?
Probleme und Lösungen 18. Dezember 2017

Bezeichnungen in russischer Sprache

Bezeichnungen in russischer Sprache: Seit ungefähr 1 Woche erscheinen Bezeichnungen der Apps von Google in russischer Sprache, obwohl meine Arbeitssprache am Computer mit Deutsch angegeben ist. Kann das nach einem Update erfolgt sein?
Windows Insider 21. November 2017

Handschrifterkennung russisch nach einem Update verschwunden - ist es ein Bug oder Feature?

Handschrifterkennung russisch nach einem Update verschwunden - ist es ein Bug oder Feature?: Nach einem der Updates ist die Handschrifterkennung nicht mehr verfügbar - ist es ein Bug oder Feature? Beim Versuch die Handschrifterkennung in Einstellungen nachzuladen kommt die Meldung, dass...
Surface 30. Juni 2017
russische Sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.