RV770: Neue Details zur kommenden GPU-Generation von AMD
Diskutiere und helfe bei RV770: Neue Details zur kommenden GPU-Generation von AMD im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; In wenigen Wochen bzw. Monaten erwarten wir neue Grafikchips von AMD und Nvidia. Zum RV770 werden nun immer mehr Details bekannt. Wie Fudzilla... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 6. Mai 2008.
Thema:
RV770: Neue Details zur kommenden GPU-Generation von AMD - Hardware
Die Seite wird geladen...
RV770: Neue Details zur kommenden GPU-Generation von AMD - Similar Threads - RV770 Details kommenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?: Hallo,eine Frage in die Runde. Und zwar hab ich grade die AMD Windows-Treiberversion 31.0.12027.9001Ich beziehe ja jetzt seit dem umstieg auf die UWP die Treiber über Windows Update, bis jetzt...
|
Apps | 13. März 2024 |
Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?: Hallo,eine Frage in die Runde. Und zwar hab ich grade die AMD Windows-Treiberversion 31.0.12027.9001Ich beziehe ja jetzt seit dem umstieg auf die UWP die Treiber über Windows Update, bis jetzt...
|
Games und Spiele | 13. März 2024 |
AMDs RV770 wird angeblich bereits produziert.AMDs RV770 wird angeblich bereits produziert.: Aufgrund guter Resultate bei der Vorserienproduktion des Next-Generation-Chips RV770 plant AMD offenbar den Launch des Hoffnungsträgers nach vorne zu verschieben.
Laut Vermutungen auf Chiphell.com...
|
Hardware | 29. April 2008 |
Neue Grafikchip-Generation von AMD bereits in Produktion?Neue Grafikchip-Generation von AMD bereits in Produktion?: Stellt AMD bereits in zwei Monaten eine komplett neue Chipsatzgeneration vor und macht Nvidia mächtig Konkurrenz? Neue Gerüchten geben diesen Anschein.
Schenkt man der Meldung von Fudzilla.com...
|
Hardware | 9. April 2008 |
GPU-Z 0.1.7 - GPU-Details auslesenGPU-Z 0.1.7 - GPU-Details auslesen: Ähnlich wie CPU-Z für Prozessor und Speicher zeigt GPU-Z alle nur erdenklichen Informationen über die eingebaute Grafikkarte an, egal ob von AMD, Nvidia oder Intel. Nach kurzer Pause liegt nun...
|
Software | 19. Februar 2008 |
Erste Details zu neuen AMD Triple-Core-ProzessorenErste Details zu neuen AMD Triple-Core-Prozessoren: Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass AMD mit der Einführung seiner neuen Phenom-Prozessoren nicht nur Dual- und Quad-Core-CPUs, sondern auch Modelle mit drei Rechenkernen anbieten will. Nun sind...
|
Hardware | 9. Oktober 2007 |
Ausblick auf kommende AMD CPUsAusblick auf kommende AMD CPUs: In den nächsten Wochen wird es soweit sein: AMD stellt seinen neuen Sockel AM2 mit den entsprechenden CPUs vor, welche dann erstmals DDR2-Support bieten. Allerdings wird bei AMD die...
|
Hardware | 6. Mai 2006 |