S-ATA oder IDE
Diskutiere und helfe bei S-ATA oder IDE im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich will mir eine neue Festplatte kaufen. Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob ich mir eine mit S-ATA oder IDE anschluss kaufen soll. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ZeRaTuL, 15. Juli 2006.
Thema:
S-ATA oder IDE - Hardware
Die Seite wird geladen...
S-ATA oder IDE - Similar Threads - ATA IDE |
Forum | Datum |
|---|---|---|
***+27781672564*** BEST LOST LOVE SPELL CASTER AND SANGOMA HEALER IN UKRAINE,Qiryat Ata Israel Haifa***+27781672564*** BEST LOST LOVE SPELL CASTER AND SANGOMA HEALER IN UKRAINE,Qiryat Ata Israel Haifa: [IMG]
***+27781672564*** BEST LOST LOVE SPELL CASTER AND SANGOMA HEALER IN UKRAINE,Qiryat Ata Israel Haifa,NAIROBI ***+27781672564*** EMAIL: zondixoliswa111@gmail.com Traditional healer in USA...
|
Allgemeines | Dienstag um 10:56 Uhr |
BRING BACK CALL ***+27781672564*** LOST LOVE SPELL CASTER IN UKRAINE,Qiryat Ata Israel Haifa,NAIROBIBRING BACK CALL ***+27781672564*** LOST LOVE SPELL CASTER IN UKRAINE,Qiryat Ata Israel Haifa,NAIROBI: [IMG]
***+27781672564*** SPELL CASTER/ LUCK TO HELP YOU GET BACK YOUR EX LOVER IN ONE DAY CALL PROF ZONDI^^^^क UKRAINE,Qiryat Ata Israel Haifa,NAIROBI,SOUTH AFRICA our need a lost love spell...
|
Allgemeines | Dienstag um 10:55 Uhr |
Idee für ein persönliches Taufgeschenk – was bleibt wirklich in Erinnerung?Idee für ein persönliches Taufgeschenk – was bleibt wirklich in Erinnerung?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Taufgeschenk und merke, wie schwer es ist, etwas zu finden, das nicht nur schön aussieht, sondern auch langfristig Bedeutung hat. Geldgeschenke wirken oft...
|
Umfragen | 22. Dezember 2025 |
Individuell gefertigter Schmuck nach eigenen IdeenIndividuell gefertigter Schmuck nach eigenen Ideen: Hallo zusammen, mich reizt schon länger die Idee, mir ein wirklich individuelles Schmuckstück anfertigen zu lassen, statt etwas „von der Stange“ zu kaufen – zum Beispiel einen Ring, ein...
|
Umfragen | 16. Dezember 2025 |
Windows 11 - ATA/IDE HDD in Datenträgerverwaltung erkannt, aber in Explorer nicht angezeigtWindows 11 - ATA/IDE HDD in Datenträgerverwaltung erkannt, aber in Explorer nicht angezeigt: Hallo zusammen,aus meinem alten PC Windows 10, mainboard defekt, möchte ich gerne Daten aus dem Hauptlaufwerk, eine Hitachi Deskstar ATA/IDE HDD 120GB, in das aktuelle SSD Speichermedium...
|
Apps | 22. Oktober 2024 |
Windows 11 - ATA/IDE HDD in Datenträgerverwaltung erkannt, aber in Explorer nicht angezeigtWindows 11 - ATA/IDE HDD in Datenträgerverwaltung erkannt, aber in Explorer nicht angezeigt: Hallo zusammen,aus meinem alten PC Windows 10, mainboard defekt, möchte ich gerne Daten aus dem Hauptlaufwerk, eine Hitachi Deskstar ATA/IDE HDD 120GB, in das aktuelle SSD Speichermedium...
|
Games und Spiele | 22. Oktober 2024 |
Toshiba kündigt 1,8-Zoll-Festplatte mit 240 GByte und Parallel-ATA anToshiba kündigt 1,8-Zoll-Festplatte mit 240 GByte und Parallel-ATA an: Festplatten kleiner als 2,5-Zoll sagt man schon seit Monaten nach, dass sie aufgrund der Konkurrenz durch die robusten und immer günstiger werdenden Flash-Speicher bald aussterben werden. Während...
|
Hardware | 11. September 2008 |