S-ATA oder IDE
Diskutiere und helfe bei S-ATA oder IDE im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich will mir eine neue Festplatte kaufen. Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob ich mir eine mit S-ATA oder IDE anschluss kaufen soll. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ZeRaTuL, 15. Juli 2006.
Thema:
S-ATA oder IDE - Hardware
Die Seite wird geladen...
S-ATA oder IDE - Similar Threads - ATA IDE |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kreative Teambuilding-Ideen für IT-TeamsKreative Teambuilding-Ideen für IT-Teams: Hallo,
wir möchten für unser IT-Team ein kreatives, aber nicht zu lautes Teamevent finden – gerne etwas mit Köpfchen oder spielerischem Wettbewerb. Hat jemand eine gute Idee oder...
|
Umfragen | 1. Juni 2025 |
Teambuilding-Ideen im FreienTeambuilding-Ideen im Freien: Hallo,
ich bin gerade dabei, ein Teamevent für unser Unternehmen zu planen. Es soll draußen stattfinden und möglichst viel Interaktion und Spaß bringen. Hat jemand Erfahrungen mit neuen, kreativen...
|
Umfragen | 25. Mai 2025 |
Was sind ausgefallene Ideen für Geschäftskunden-Präsente?Was sind ausgefallene Ideen für Geschäftskunden-Präsente?: Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach hochwertigen und außergewöhnlichen Geschenkideen für unsere Geschäftspartner. Die Standards wie Wein oder Kugelschreiber empfinde ich als wenig kreativ....
|
Umfragen | 21. Mai 2025 |
Jemand eine Idee, wie man die im CrossDevice Ordner angelegten Dateien los wird?Jemand eine Idee, wie man die im CrossDevice Ordner angelegten Dateien los wird?: Hallo,die neue Funktion "Mobiles Gerät im Datei-Explorer anzeigen", die sich in den Einstellungen unter Bluetooth und Geräte, Mobile Geräte, Geräte verwalten, aktivieren lässt und blöderweise...
|
Games und Spiele | 30. Dezember 2024 |
Windows 11 - ATA/IDE HDD in Datenträgerverwaltung erkannt, aber in Explorer nicht angezeigtWindows 11 - ATA/IDE HDD in Datenträgerverwaltung erkannt, aber in Explorer nicht angezeigt: Hallo zusammen,aus meinem alten PC Windows 10, mainboard defekt, möchte ich gerne Daten aus dem Hauptlaufwerk, eine Hitachi Deskstar ATA/IDE HDD 120GB, in das aktuelle SSD Speichermedium...
|
Apps | 22. Oktober 2024 |
Windows 11 - ATA/IDE HDD in Datenträgerverwaltung erkannt, aber in Explorer nicht angezeigtWindows 11 - ATA/IDE HDD in Datenträgerverwaltung erkannt, aber in Explorer nicht angezeigt: Hallo zusammen,aus meinem alten PC Windows 10, mainboard defekt, möchte ich gerne Daten aus dem Hauptlaufwerk, eine Hitachi Deskstar ATA/IDE HDD 120GB, in das aktuelle SSD Speichermedium...
|
Games und Spiele | 22. Oktober 2024 |
Toshiba kündigt 1,8-Zoll-Festplatte mit 240 GByte und Parallel-ATA anToshiba kündigt 1,8-Zoll-Festplatte mit 240 GByte und Parallel-ATA an: Festplatten kleiner als 2,5-Zoll sagt man schon seit Monaten nach, dass sie aufgrund der Konkurrenz durch die robusten und immer günstiger werdenden Flash-Speicher bald aussterben werden. Während...
|
Hardware | 11. September 2008 |