s.m.a.r.t. analyse-tool unter Windows 8.1
Diskutiere und helfe bei s.m.a.r.t. analyse-tool unter Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche für die Zuverlässigkeitsanalyse meiner Laufwerke ein S.M.A.R.T.-analyse-tool, möglichst kostenlos. Welches ist zu empfehlen? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tourfreak, 4. Mai 2020.
Thema:
s.m.a.r.t. analyse-tool unter Windows 8.1 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
s.m.a.r.t. analyse-tool unter Windows 8.1 - Similar Threads - analyse tool Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows + r geht nicht mehrWindows + r geht nicht mehr: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Shortcut Win + r. Wenn ich diesen ausführe und in das Eingebefeld einen Dateispeicherort eingebe mrt und so gehen, nur DSO nicht werde ich gefragt: " Wählen Sie...
|
Games und Spiele | 4. September 2023 |
"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht: Hallo,seit ich auf Windows 11 umgestellt habe, funktionieren die Tastaturkombinationen "Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" nicht mehr.Windows scheint diese nicht zu erkennen, auf einem...
|
Apps | 15. Dezember 2022 |
"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht: Hallo,seit ich auf Windows 11 umgestellt habe, funktionieren die Tastaturkombinationen "Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" nicht mehr.Windows scheint diese nicht zu erkennen, auf einem...
|
Games und Spiele | 15. Dezember 2022 |
Funktioniert ALT T+M+R nicht mehr, um das Aufzeichnen von Makros anzustoßen?Funktioniert ALT T+M+R nicht mehr, um das Aufzeichnen von Makros anzustoßen?: Servus!Ich hatte versucht mittels der Tastenkombination ALT+T+M+R ein Makro aufzuzeichnen. Aber Excel lieferte mir nach Eingabe von ALT+T folgende Nachricht:Setzten Sie die Eingabe der...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2022 |
Komplexe AnalyseKomplexe Analyse: Hallo, ich bin gerade dabei eine Analyse zu erstellen und bin auf ein paar Probleme gestoßen.Hier erstmal zu dem Dokument: https://1drv.ms/x/s!ArwSq4QFJCinkUT-5-tSWVhN6u7X.In Spalte B soll das 15...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
Formatübertragung bei =$A$1Formatübertragung bei =$A$1: Guten Tag, ich möchte in einer Excel-Tabelle an mehreren Stellen auf eine bestimmte Zelle verweisen. Ich mache das mit =$A$1. Was kann ich einstellen, dass die Schriftfarbe von A1 automatisch...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2021 |
****M****a****k****r****o****s**** ****e****i****n****e****r****...****M****a****k****r****o****s**** ****e****i****n****e****r****...: ****<****p****>****H****a****l****l****o****,****<****/****p****>**** **** ****<****p**** ****/****>**** **** ****<****p****>****i****c****h**** ****h****a****b****e**** ****d****a****...
|
Microsoft Office | 17. März 2020 |