S Pen Defekt nach 3 Monaten nach Ablauf der Garantie

Diskutiere und helfe bei S Pen Defekt nach 3 Monaten nach Ablauf der Garantie im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo WindowsMein S Pen ist nach 3 Monaten nach der Garantie defekt, selbst der Akku hat immer Strom, die Spitzen wurden getauscht, alles wurde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von René ., 23. November 2022.

  1. René .
    René . Gast

    S Pen Defekt nach 3 Monaten nach Ablauf der Garantie


    Hallo WindowsMein S Pen ist nach 3 Monaten nach der Garantie defekt, selbst der Akku hat immer Strom, die Spitzen wurden getauscht, alles wurde versucht, aber die Spitze wird nicht mehr erkannt.Es könnte auch ein Zufall sein, aber bei einem Produkt, dass sich direkt nach der Garantie verabschiedet, bin ich immer sehr skeptisch, Ihre Berufskollegen andere Hersteller sind ja da sehr gute Beispiele dafür. Geplante Obsoleszenz Nun was machen Wir jetzt mit meinem Stift?Besten DankRené
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

S Pen Defekt nach 3 Monaten nach Ablauf der Garantie - Surface

Die Seite wird geladen...

S Pen Defekt nach 3 Monaten nach Ablauf der Garantie - Similar Threads - Pen Defekt Monaten

Forum Datum

Defekt nach 10 Monaten

Defekt nach 10 Monaten: Guten Tag,ich benötige dringend Hilfe. Meine Laptop die ich ca. Vor 1o Monaten Online durch check 24 bestellt habe funktioniert nicht mehr bzw geht nicht an aber es zeigt das es ladet.Aber der...
Apps 22. August 2023

Defekt nach 10 Monaten

Defekt nach 10 Monaten: Guten Tag,ich benötige dringend Hilfe. Meine Laptop die ich ca. Vor 1o Monaten Online durch check 24 bestellt habe funktioniert nicht mehr bzw geht nicht an aber es zeigt das es ladet.Aber der...
Games und Spiele 22. August 2023

S Pen Defekt , 3 Monaten nach Ablauf der Garantie

S Pen Defekt , 3 Monaten nach Ablauf der Garantie: Hallo MicrosoftMein S Pen ist,3 Monaten nach der Garantie defekt, selbst der Akku hat immer Strom, die Spitzen wurden getauscht, alles wurde versucht Treiber,Updates etc, aber die Spitze wird...
Surface 23. November 2022

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke.
Surface 21. Juli 2020

Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?

Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?: Hallo, bei meinem Surface Pro 6 ist die Ladebuchse defekt. Ich erwarb das Gerät am 30. September 2019 als Neuprodukt von einem Händler. Laut Microsoft soll die Garantie bereits abgelaufen sein,...
Surface 24. Februar 2020

Surface Pen Garantie abgelaufen?

Surface Pen Garantie abgelaufen?: Hallo, durch das Jitterproblem, möchte ich meinen Surface Pen zurück geben. allerdings kann ich keinen Garantiefall öffnen, da der Pen mit Garantie abgelaufen angezeigt wird. Der Pen ist...
Surface 5. Juni 2018

Surface Support nach Ablauf der Garantie

Surface Support nach Ablauf der Garantie: Hallo Surface -Team, ich habe mir vor zwei Jahren ein Surface Pro 3 gekauft. Innerhalb dieser zwei Jahre musste ich das Surface dreimal umtauschen, da immer wieder nicht von mir verursachte...
Surface 11. September 2017
S Pen Defekt nach 3 Monaten nach Ablauf der Garantie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.