S-Pen Quickcommand

Diskutiere und helfe bei S-Pen Quickcommand im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; When I press my S-Pen button, the air command program opens, but I want to open another program. I saw in YouTube videos that there is a setting for... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Erhan_G, 9. Januar 2024.

1. Erhan_G
    Erhan_G Gast

S-Pen Quickcommand

When I press my S-Pen button, the air command program opens, but I want to open another program. I saw in YouTube videos that there is a setting for this, but when I looked in the pencil settings, there was nothing.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

S-Pen Quickcommand - Apps

Die Seite wird geladen...

S-Pen Quickcommand - Similar Threads - Pen Quickcommand

Forum Datum

BRING BACK CALL ⟳+27781672564⟲ LOST LOVE SPELL CASTER IN TAJIKISTAN,Parkwood Manor United States Pen

BRING BACK CALL ⟳+27781672564⟲ LOST LOVE SPELL CASTER IN TAJIKISTAN,Parkwood Manor United States Pen: [IMG] ⟳+27781672564⟲ SPELL CASTER/ LUCK TO HELP YOU GET BACK YOUR EX LOVER IN ONE DAY CALL PROF ZONDI^^^^␥ TAJIKISTAN,Parkwood Manor United States Pennsylvania,SAINT VINCENT & THE...
Allgemeines 9. Januar 2026

BRING BACK CALL +27781672564 LOST LOVE SPELL CASTER IN SÃO TOMÉ,El Goloso Spain Madrid,PHNOM PEN

BRING BACK CALL +27781672564 LOST LOVE SPELL CASTER IN SÃO TOMÉ,El Goloso Spain Madrid,PHNOM PEN: [IMG] +27781672564 SPELL CASTER/ LUCK TO HELP YOU GET BACK YOUR EX LOVER IN ONE DAY CALL PROF ZONDI^^^^ទិ SÃO TOMÉ,El Goloso Spain Madrid,PHNOM PENH,SOUTH AFRICA our need a lost love spell...
Allgemeines 8. Januar 2026

Surface Pro 8 mit Surface Pro Signature Keyboard und Slim Pen 2

Surface Pro 8 mit Surface Pro Signature Keyboard und Slim Pen 2: Guten Tag, Ich, habe mir über den Microsoft Store, Das Surface Pro 8, sowie bei der Firma Böttcher den Surface Slimpen 2 und auch das Signature Keyboard mit Ladeschale gekauft. Nun ist es so, dass...
Surface 20. Juni 2025

Mein Surface Slim Pen 2 lädt nicht mehr in meiner Tastatur

Mein Surface Slim Pen 2 lädt nicht mehr in meiner Tastatur: Guten Tag, mein Problem ist, dass mein Surface Slim Pen 2 nicht mehr in meinem Surface Pro Keyboard lädt. Der Stift scheint nicht das Problem zu sein da er bei einer Freundin lädt, aber ihr Stift...
Surface 3. Juni 2025

Slim Pen 2 Spitze funktioniert nicht mehr

Slim Pen 2 Spitze funktioniert nicht mehr: Hallo! Die Spitze meines Slim Pen 2 funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr; die anderen Knöpfe funktionieren jedoch einwandfrei. Ich habe bereits die neueste Firmware installiert und auch neue...
Surface 28. Mai 2025

Neuer Slim Pen 2 wird von Surface Pro 9 nicht erkannt.

Neuer Slim Pen 2 wird von Surface Pro 9 nicht erkannt.: Ich habe im Rahmen der Garantie für mein Surface Pro 9 einen Austausch Pen erhalten, weil der alte Pen nicht mehr korrekt geladen wurde.Jetzt habe ich versucht, diesen neuen Pen mit meinem Surface...
Surface 10. Mai 2025

S-Pen Quickcommand

S-Pen Quickcommand: When I press my S-Pen button, the air command program opens, but I want to open another program. I saw in YouTube videos that there is a setting for this, but when I looked in the pencil settings,...
Games und Spiele 9. Januar 2024
S-Pen Quickcommand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.