S Planer auf Samsung S7 edge

Diskutiere und helfe bei S Planer auf Samsung S7 edge im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich bin umgestiegen vom Samsung s5 zu S7 edge. Auf dem neuen möchte ich gerne auch wieder im S Planer mit dem Exchange Active Sync... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TW337Y, 21. November 2016.

  1. TW337Y
    TW337Y Gast

    S Planer auf Samsung S7 edge


    Hallo zusammen

    ich bin umgestiegen vom Samsung s5 zu S7 edge.

    Auf dem neuen möchte ich gerne auch wieder im S Planer mit dem Exchange Active Sync mein outlook Konto nutzen.

    Die Einstellungen habe ich automatisch und manuell eingetragen.

    Beides ohne Erfolg. Hier noch die Einstellungen die vom S5 übernommen worden sind:

    Konto

    E Mail-Adresse

    ....@outlook.de

    Domäne\Benutzername

    \....@outlook.de

    Passwort

    ..........

    Exchange Server

    smtp-mail.outlook.com

    X SichereVerbindung verwenden(SSL)

    Client-Zertifikat verwenden
     
  2. Marketa_D Win User

    S Planer auf Samsung S7 edge

  3. Marketa_D Win User

    S Planer auf Samsung S7 edge

    Hallo TW337Y,

    danke für deine Rückmeldung.

    Wir haben letzte Woche ein paar Server-Probleme gehabt und das Problem wurde bereits behoben. Kannst du es bitte nochmal probieren und mir bestätigen, ob es wieder funktioniert oder nicht?
  4. TW337Y Win User

    S Planer auf Samsung S7 edge

    Nein leider nicht,

    alle Einstellungen noch mal probiert

    es würde mir schon weiter helfen, mit welchen Einstellungen ich es probieren soll?!?

    Gruß
  5. TW337Y Win User

    S Planer auf Samsung S7 edge

  6. Marketa_D Win User

    S Planer auf Samsung S7 edge

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

S Planer auf Samsung S7 edge - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

S Planer auf Samsung S7 edge - Similar Threads - Planer Samsung edge

Forum Datum

Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge

Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge: Moin, ich habe mir nun ein Microsoft Mailkonto erstellt um Microsoft Outlook mobil sowie desktpseitig nutzen zu können. Nun würde ich gerne den Outlookkalender mit der S Planner Kalender App...
Outlook.com 29. Juli 2018

Wie kann ich meinen outlook Kontakten mit samsung galaxy s7 edge anrufen ?

Wie kann ich meinen outlook Kontakten mit samsung galaxy s7 edge anrufen ?: Ich habe Outlook auf meinem Smartphone installiert. Ich kann damit meine Kontakte aber nicht anrufen. Was kann ich tun?
Outlook.com 27. Januar 2018

Samsung S7, S Planer erkennt outlook Konto nicht mehr

Samsung S7, S Planer erkennt outlook Konto nicht mehr: Hallo Zusammen Vor zweit Tagen hat noch alles funktioniert.... Mein Outlook Kalender ist nicht mehr auf dem S Planer. Wenn ich unter "Einstellungen / Kalender verwalten" schaue ist mein...
Outlook.com 11. März 2017

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge: Im Outlook eingetragene Termine werden auf Samsung synchronisiert. Umgekehrt aber nicht. Wer weiss da etwas dazu? Besten Dank für die Hilfe.
Outlook.com 1. Januar 2017

Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook: Was kann ich tun, damit es klappt? PC --> Handy klappt Handy --> synchronisiert nicht Ich habe ein Outlook EAS von der Arbeit Vielen Dank für eure hilfe!
Microsoft Office 29. November 2016

Samsung Galaxy S7 Edge

Samsung Galaxy S7 Edge: Guten tag! Bei mir funktioniert die Verbindung zum Server seit 3 Tagen nicht mehr... Finde ich sehr schade, obwohl ich mega zufrieden bin... habe alles mogliche versucht, jedoch vergebens.....
Outlook.com 22. November 2016

EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge

EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge: Ich habe vergangene Woche ein neues Smartphone bekommen, ein Galaxy S7 edge. Im darin enthaltenen E-Mail Programm wollte ich wieder den Zugang zu Outlook.com via Microsoft Exchange ActiveSync...
Outlook.com 21. November 2016
S Planer auf Samsung S7 edge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.