S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky Pics

Diskutiere und helfe bei S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky Pics im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Deep Silver, GSC Game World und seine Publishing-Abteilung GSC World Publishing haben jetzt wieder neue Screenshots zum russischen Shooter... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Willforce, 3. März 2008.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky Pics


    Deep Silver, GSC Game World und seine Publishing-Abteilung GSC World Publishing haben jetzt wieder neue Screenshots zum russischen Shooter "S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky" veröffentlicht!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky Pics

    sehen sehr geil aus die Bilder, sehr detailliert, mal gucken wie das spiel wird.. obs auch so ein flopp wie der erste teil wird ?!
     
  4. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky Pics

    na darauf bin ich auch gespannt. aber bis dahin werde ich einen geilen neuen mod für stalker zocken wo man mal auf der seite der militärs ist und komplett neue aufgaben.
    einfach nur geil.
     
Thema:

S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky Pics - Games

Die Seite wird geladen...

S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky Pics - Similar Threads - Clear Sky Pics

Forum Datum

E-Mails k

E-Mails k: bitte um einen Rückruf
Outlook.com 25. Januar 2024

E-Mails k

E-Mails k: HalloIch erhalte keine Mails mehr. Der Speicher ist nicht voll und das Kennwort habe ich zurückgesetzt. Danke.
Outlook.com 16. Juli 2023

E-Mails k

E-Mails k: Ich kann von meinem gmx,com Mailkonto aus keine E-Mails an mein outlook.com senden. Ich bekomme dann jedes mal eine Fehlermeldung vom Mailer Darmon.A message that you sent could not be delivered...
Outlook.com 9. Juli 2023

****M****a****k****r****o****s**** ****e****i****n****e****r****...

****M****a****k****r****o****s**** ****e****i****n****e****r****...: ****<****p****>****H****a****l****l****o****,****<****/****p****>**** **** ****<****p**** ****/****>**** **** ****<****p****>****i****c****h**** ****h****a****b****e**** ****d****a****...
Microsoft Office 17. März 2020

Erster Trailer zu STALKER: Clear Sky

Erster Trailer zu STALKER: Clear Sky: GSC Gameworld hat nun einen ersten offiziellen Trailer zum kommenden S.T.A.L.K.E.R.-Prequel Clear Sky ins Netz gestellt. Darin bekommen Sie unter anderem explosive Gefechtszenen in einer Ruine zu...
Games 1. August 2007

GSC kündigt STALKER-Prequel namens Clear Sky an

GSC kündigt STALKER-Prequel namens Clear Sky an: In der kommenden Ausgabe des PC Zone-Magazins finden sich erste Informationen zum nächsten Spiel im STALKER-Universum. Schon länger waren Gerüchte um die Zukunft der Serie im Gespräch, jetzt gibt...
Games 12. Juli 2007

Suche Clear Todo List und Clear Datum !!!

Suche Clear Todo List und Clear Datum !!!: Hi leute, Ich hab bei desktop des monats was entdeckt was mir in meiner sammlung noch fehlt, und zwar .......... Diese Clear Todo List und Clear Datum .......siehe screenshot [IMG] Hoffe ihr...
Grafiken 22. Mai 2006
S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky Pics solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.