S.T.A.L.K.E.R. erreicht GOLD-Status

Diskutiere und helfe bei S.T.A.L.K.E.R. erreicht GOLD-Status im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; In San Francisco fand gestern der THQ-Gamer's-Day statt, auf dem die neuen Spiele des Publishers vorgestellt wurden. Unter anderem gab man dort... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 2. März 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    S.T.A.L.K.E.R. erreicht GOLD-Status


    In San Francisco fand gestern der THQ-Gamer's-Day statt, auf dem die neuen Spiele des Publishers vorgestellt wurden. Unter anderem gab man dort bekannt, dass S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl nun ganz offiziell den Gold-Status erreicht hat und nun gepresst wird. Also, steht dem Release des Titels am 23. März nichts mehr im Weg. Wenn man aber bedenkt, dass der Titel bereits Ende 2003 erscheinen sollte...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Salazarus
    Salazarus New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    S.T.A.L.K.E.R. erreicht GOLD-Status

    Wird höchste Zeit aber ich denke das das Spiel die Anforderungen die ihm gestellt werden erfüllt. Ich bin gespannt wie es mit dem dynamischen System im Spiel aussieht.
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    S.T.A.L.K.E.R. erreicht GOLD-Status

    Auf das Spiel, freu ich mich persönlich nicht mehr. Das Spiel erscheint 4 Jahre später als geplant und die Features sind auch nicht mehr so der Bringer. Aber mal schauen. Ich warte jedenfalls erstmal ne Demo ab und dann sehen wir weiter.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    S.T.A.L.K.E.R. erreicht GOLD-Status

    Ich habe die beta ausprobiert, da ich einen der Beta-Keys bekommen habe. Was die grafik angeht, kommt diese nichtmal an HalfLife² ran.
    Das Game lag viel zu lange in der Schublade. Ich frage mich echt, wie es einen Gold-Status erreichen kann. Da sollte es wenisgtens an F.E.A.R. rankommen, was die Grafik angeht.
    Geld würde ich dafür keins ausgeben. :)
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    S.T.A.L.K.E.R. erreicht GOLD-Status

    Das ist es ja, was ich sage. Es sollte vor 3 Jahren erscheinen und die haben das ewig nicht hinbekommen. Ich werde ggf die Demo spielen aber mehr auch nicht.
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    S.T.A.L.K.E.R. erreicht GOLD-Status

    Wie Publisher THQ nun offiziell verkündet hat, hat S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl den Gold-Master-Status in der Entwicklung erreicht hat und geht jetzt in Produktion. S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl bietet eine Kombination von „First-Person Shooter (FPS)“- und „Survival-Horror-Action“-Elementen, welches in einem „Open World“-Szenario rund um eine zweite apokalyptische Explosion des Tschernobyl-Reaktors angesiedelt ist. S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl wird exklusiv für PC entwickelt und wird ab dem 23. März 2007 im Handel erhältlich sein.
     
  8. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    S.T.A.L.K.E.R. erreicht GOLD-Status

    Manchmal hat man den Eindruck, dass derartige Verspätungen so langsam zur Normalität werden. :thumbdown:
     
Thema:

S.T.A.L.K.E.R. erreicht GOLD-Status - Games

Die Seite wird geladen...

S.T.A.L.K.E.R. erreicht GOLD-Status - Similar Threads - erreicht GOLD Status

Forum Datum

E-Mails k

E-Mails k: bitte um einen Rückruf
Outlook.com 25. Januar 2024

Ethernet-Verbindung erreicht nur 100Mb/s

Ethernet-Verbindung erreicht nur 100Mb/s: Hallo, Ich habe gestern eine neue Cat7 Leitung von meinem Router zu meinem PC gelegt ca 15-25m es kommen allerdings nur 100 statt der gewollten 200mbit/s an ich habe meine PS5 an diesem kabel...
Games und Spiele 16. November 2023

E-Mails k

E-Mails k: HalloIch erhalte keine Mails mehr. Der Speicher ist nicht voll und das Kennwort habe ich zurückgesetzt. Danke.
Outlook.com 16. Juli 2023

E-Mails k

E-Mails k: Ich kann von meinem gmx,com Mailkonto aus keine E-Mails an mein outlook.com senden. Ich bekomme dann jedes mal eine Fehlermeldung vom Mailer Darmon.A message that you sent could not be delivered...
Outlook.com 9. Juli 2023

****M****a****k****r****o****s**** ****e****i****n****e****r****...

****M****a****k****r****o****s**** ****e****i****n****e****r****...: ****<****p****>****H****a****l****l****o****,****<****/****p****>**** **** ****<****p**** ****/****>**** **** ****<****p****>****i****c****h**** ****h****a****b****e**** ****d****a****...
Microsoft Office 17. März 2020

Systemadministrator / Unzustellbar: / Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht...

Systemadministrator / Unzustellbar: / Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht...: Guten Tag, ich verwende Outlook 2016 und habe seit gut zwei Stunden folgendes Problem: Wenn ich eine mail versenden will, scheint zunächst alles normal zu funktionieren - es gibt keine...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Ubisoft gibt bekannt: Far Cry 2 hat Gold-Status erreicht

Ubisoft gibt bekannt: Far Cry 2 hat Gold-Status erreicht: Endlich ist es soweit, Far Cry 2 hat den Gold-Status erreicht und ist somit fertig. Dies verkündete der Publisher Ubisoft in einer Pressemitteilung. In diesem Zusammenhang gibt Ubisoft auch den...
Games 15. Oktober 2008
S.T.A.L.K.E.R. erreicht GOLD-Status solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.