S.T.A.L.K.E.R. erreicht GOLD-Status

Diskutiere und helfe bei S.T.A.L.K.E.R. erreicht GOLD-Status im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; In San Francisco fand gestern der THQ-Gamer's-Day statt, auf dem die neuen Spiele des Publishers vorgestellt wurden. Unter anderem gab man dort... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 2. März 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    S.T.A.L.K.E.R. erreicht GOLD-Status


    In San Francisco fand gestern der THQ-Gamer's-Day statt, auf dem die neuen Spiele des Publishers vorgestellt wurden. Unter anderem gab man dort bekannt, dass S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl nun ganz offiziell den Gold-Status erreicht hat und nun gepresst wird. Also, steht dem Release des Titels am 23. März nichts mehr im Weg. Wenn man aber bedenkt, dass der Titel bereits Ende 2003 erscheinen sollte...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Salazarus
    Salazarus New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    S.T.A.L.K.E.R. erreicht GOLD-Status

    Wird höchste Zeit aber ich denke das das Spiel die Anforderungen die ihm gestellt werden erfüllt. Ich bin gespannt wie es mit dem dynamischen System im Spiel aussieht.
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    S.T.A.L.K.E.R. erreicht GOLD-Status

    Auf das Spiel, freu ich mich persönlich nicht mehr. Das Spiel erscheint 4 Jahre später als geplant und die Features sind auch nicht mehr so der Bringer. Aber mal schauen. Ich warte jedenfalls erstmal ne Demo ab und dann sehen wir weiter.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    S.T.A.L.K.E.R. erreicht GOLD-Status

    Ich habe die beta ausprobiert, da ich einen der Beta-Keys bekommen habe. Was die grafik angeht, kommt diese nichtmal an HalfLife² ran.
    Das Game lag viel zu lange in der Schublade. Ich frage mich echt, wie es einen Gold-Status erreichen kann. Da sollte es wenisgtens an F.E.A.R. rankommen, was die Grafik angeht.
    Geld würde ich dafür keins ausgeben. :)
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    S.T.A.L.K.E.R. erreicht GOLD-Status

    Das ist es ja, was ich sage. Es sollte vor 3 Jahren erscheinen und die haben das ewig nicht hinbekommen. Ich werde ggf die Demo spielen aber mehr auch nicht.
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    S.T.A.L.K.E.R. erreicht GOLD-Status

    Wie Publisher THQ nun offiziell verkündet hat, hat S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl den Gold-Master-Status in der Entwicklung erreicht hat und geht jetzt in Produktion. S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl bietet eine Kombination von „First-Person Shooter (FPS)“- und „Survival-Horror-Action“-Elementen, welches in einem „Open World“-Szenario rund um eine zweite apokalyptische Explosion des Tschernobyl-Reaktors angesiedelt ist. S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl wird exklusiv für PC entwickelt und wird ab dem 23. März 2007 im Handel erhältlich sein.
     
  8. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    S.T.A.L.K.E.R. erreicht GOLD-Status

    Manchmal hat man den Eindruck, dass derartige Verspätungen so langsam zur Normalität werden. :thumbdown:
     
Thema:

S.T.A.L.K.E.R. erreicht GOLD-Status - Games

Die Seite wird geladen...

S.T.A.L.K.E.R. erreicht GOLD-Status - Similar Threads - erreicht GOLD Status

Forum Datum

Benutzerdefinierte L

Benutzerdefinierte L: in benutzerdefinierten Listen gibt es die Einstellung, dass Benutzer nur die eigenen Einträge lesen bzw. bearbeiten kann, was im SharePoint auch funktioniert. Wird die Liste nach Excel exportiert,...
Microsoft Office 18. September 2019

Investition in Gold?

Investition in Gold?: Hallo! In dieser Zeit der steigenden Zinsen muss man sich ja immer genau überlegen, was man kaufen möchte und ob man sich das auch gerade leisten kann. Obwohl ich auch der Meinung bin, dass...
Offtopic 26. Februar 2019

DVD+r

DVD+r: Hallo, Ihr da am PC, ich hätte da mal eine Frage, die für Euch sicher ein "Kinderspiel" ist, mich aber vor ein Problem stellt. Sie lautet wie folgt: ich wolle eine CD brennen und habe dafür...
Allgemeines 11. April 2018

Systemadministrator / Unzustellbar: / Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht...

Systemadministrator / Unzustellbar: / Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht...: Guten Tag, ich verwende Outlook 2016 und habe seit gut zwei Stunden folgendes Problem: Wenn ich eine mail versenden will, scheint zunächst alles normal zu funktionieren - es gibt keine...
Microsoft Office 6. Januar 2018

gold

gold: ich besitze nun 10€guthaben auf meiner Xbox one und will mir gold holen aber jedes mal wenn ich es versuche kann ich nicht mein Microsoft Guthaben verwenden warum?
Apps 18. September 2017

xbox gold

xbox gold: Hallo zusammen, immer wenn ich gold buchen möchte fragt mich microsoft wo ich herkomme. Zue Wahl steht aber nur Amerika. Was soll ich tun?
Apps 22. Oktober 2016

Ubisoft gibt bekannt: Far Cry 2 hat Gold-Status erreicht

Ubisoft gibt bekannt: Far Cry 2 hat Gold-Status erreicht: Endlich ist es soweit, Far Cry 2 hat den Gold-Status erreicht und ist somit fertig. Dies verkündete der Publisher Ubisoft in einer Pressemitteilung. In diesem Zusammenhang gibt Ubisoft auch den...
Games 15. Oktober 2008
S.T.A.L.K.E.R. erreicht GOLD-Status solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.