S.T.A.L.K.E.R. MMORPG?: Entwickler äußern sich

Diskutiere und helfe bei S.T.A.L.K.E.R. MMORPG?: Entwickler äußern sich im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Mit einem Millionenbudget für die Entwicklung und rund zwei Jahren Verspätung kam dieses Jahr das Spiel S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl auf den... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 13. Dezember 2007.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

S.T.A.L.K.E.R. MMORPG?: Entwickler äußern sich

Mit einem Millionenbudget für die Entwicklung und rund zwei Jahren Verspätung kam dieses Jahr das Spiel S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl auf den Markt.

Ein Mitarbeiter des Entwicklerstudios gab nun im Rahmen einer Q&A Session preis, dass derzeit über ein S.T.A.L.K.E.R. MMORPG nachgedacht werde. So antwortete er auf die Frage, ob es ein "S.T.A.L.K.E.R. Online" geben werde, wie folgt:

"Falls ihr ein MMORPG meint, dann müssen wir zugeben dass wir ernsthaft darüber nachdenken."

Für alle, die nicht so lange auf eine Fortsetzung warten können, erscheint bereits im kommenden Jahr eine neue Episode zu dem Game: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

S.T.A.L.K.E.R. MMORPG?: Entwickler äußern sich - Games

Die Seite wird geladen...

S.T.A.L.K.E.R. MMORPG?: Entwickler äußern sich - Similar Threads - MMORPG Entwickler äußern

Forum Datum

Benutzerdefinierte L

Benutzerdefinierte L: in benutzerdefinierten Listen gibt es die Einstellung, dass Benutzer nur die eigenen Einträge lesen bzw. bearbeiten kann, was im SharePoint auch funktioniert. Wird die Liste nach Excel exportiert,...
Microsoft Office 18. September 2019

Kein Empfang von t-online. E-Mails

Kein Empfang von t-online. E-Mails: Seit gestern kann ich keine E-Mails mit der Endung t-online.de von einem bestimmten Absender mehr empfangen, der Versand von mir an diesen als Empfänger funktioniert. Was kann ich unternehmen?
Outlook.com 19. Juni 2019

DVD+r

DVD+r: Hallo, Ihr da am PC, ich hätte da mal eine Frage, die für Euch sicher ein "Kinderspiel" ist, mich aber vor ein Problem stellt. Sie lautet wie folgt: ich wolle eine CD brennen und habe dafür...
Allgemeines 11. April 2018

Intel(R) Graphics 4600

Intel(R) Graphics 4600: kann mein TV nicht mehr wie bisher über den Intel Graphics Treiber anschließen. Weiß jemand warum ß MfG Eumex
Apps 23. März 2018

E-Mail App und t-online

E-Mail App und t-online: Hallo, ich mußte vor einiger Zeit mein Win 10 neu installieren da das Update 1709 daneben ging. : ) Seit der Zeit versuche ich mein T-Online Account wieder mit der Win. Mail-App zu verbinden....
Apps 29. Dezember 2017

E-Mailzertifikate S/MIME Verschlüssung

E-Mailzertifikate S/MIME Verschlüssung: Hallo zusammen, irgendwie wird Outlook 2016 immer schlechter. Ich habe zwei E-Mailkonten (unterschiedliche E-Mailadressen) bei mir in meinem Outlook 2016 eingebunden. Ich habe jeweils für...
Microsoft Office 14. Januar 2017

Freewar - kostenloses 2D-Browser-MMORPG

Freewar - kostenloses 2D-Browser-MMORPG: Ich will euch hier mal gerne das Browsergame Freewar vorstellen. Freewar ist ein MMORPG in 2D, aber es kann auch locker mit einigen 3D-Spielen mithalten was den Spielspaß angeht. Hier mal ein...
Offtopic 13. November 2009
S.T.A.L.K.E.R. MMORPG?: Entwickler äußern sich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.