S.T.A.L.K.E.R. MMORPG?: Entwickler äußern sich

Diskutiere und helfe bei S.T.A.L.K.E.R. MMORPG?: Entwickler äußern sich im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Mit einem Millionenbudget für die Entwicklung und rund zwei Jahren Verspätung kam dieses Jahr das Spiel S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl auf den... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 13. Dezember 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    S.T.A.L.K.E.R. MMORPG?: Entwickler äußern sich


    Mit einem Millionenbudget für die Entwicklung und rund zwei Jahren Verspätung kam dieses Jahr das Spiel S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl auf den Markt.

    Ein Mitarbeiter des Entwicklerstudios gab nun im Rahmen einer Q&A Session preis, dass derzeit über ein S.T.A.L.K.E.R. MMORPG nachgedacht werde. So antwortete er auf die Frage, ob es ein "S.T.A.L.K.E.R. Online" geben werde, wie folgt:

    "Falls ihr ein MMORPG meint, dann müssen wir zugeben dass wir ernsthaft darüber nachdenken."

    Für alle, die nicht so lange auf eine Fortsetzung warten können, erscheint bereits im kommenden Jahr eine neue Episode zu dem Game: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

S.T.A.L.K.E.R. MMORPG?: Entwickler äußern sich - Games

Die Seite wird geladen...

S.T.A.L.K.E.R. MMORPG?: Entwickler äußern sich - Similar Threads - MMORPG Entwickler äußern

Forum Datum

E-Mails k

E-Mails k: bitte um einen Rückruf
Outlook.com 25. Januar 2024

Wie kann ich meine hinterlegte E-Mail Adresse l

Wie kann ich meine hinterlegte E-Mail Adresse l: Guten AbendBei meiner Kontoeröffnung der E-Mailadresse musste ich eine weitere E-Mailadresse angeben, welche als „Backup“ dienen sollte. Diese „Backup“ E-Mailadresse, habe ich seither...
Outlook.com 29. November 2023

E-Mails k

E-Mails k: HalloIch erhalte keine Mails mehr. Der Speicher ist nicht voll und das Kennwort habe ich zurückgesetzt. Danke.
Outlook.com 16. Juli 2023

E-Mails k

E-Mails k: Ich kann von meinem gmx,com Mailkonto aus keine E-Mails an mein outlook.com senden. Ich bekomme dann jedes mal eine Fehlermeldung vom Mailer Darmon.A message that you sent could not be delivered...
Outlook.com 9. Juli 2023

"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht

"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht: Hallo,seit ich auf Windows 11 umgestellt habe, funktionieren die Tastaturkombinationen "Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" nicht mehr.Windows scheint diese nicht zu erkennen, auf einem...
Apps 15. Dezember 2022

"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht

"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht: Hallo,seit ich auf Windows 11 umgestellt habe, funktionieren die Tastaturkombinationen "Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" nicht mehr.Windows scheint diese nicht zu erkennen, auf einem...
Games und Spiele 15. Dezember 2022

****M****a****k****r****o****s**** ****e****i****n****e****r****...

****M****a****k****r****o****s**** ****e****i****n****e****r****...: ****<****p****>****H****a****l****l****o****,****<****/****p****>**** **** ****<****p**** ****/****>**** **** ****<****p****>****i****c****h**** ****h****a****b****e**** ****d****a****...
Microsoft Office 17. März 2020
S.T.A.L.K.E.R. MMORPG?: Entwickler äußern sich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.