S.T.A.L.K.E.R. Mod

Diskutiere und helfe bei S.T.A.L.K.E.R. Mod im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Allen Fans des Shooters "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl", die gerne etwas mehr Realismus hätten, kann geholfen werden. Exklusiv auf der Fanseite... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Willforce, 3. April 2007.

1. Willforce
    Willforce New Member

S.T.A.L.K.E.R. Mod

Allen Fans des Shooters "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl", die gerne etwas mehr Realismus hätten, kann geholfen werden. Exklusiv auf der Fanseite Planet-Stalker.de kann man sich den Mod Serilas' Advanced Warfare Modification 3.1 herunterladen. Es wurde dabei an den Waffen,als auch Outfits getweakt. Alle Informationen dazu und den Download findet man unter diesem Link.

Lohnt sich! Unbeding laden. :)

Edit: Habe den Mod mal getestet und muss sagen, dass er richtig gut ist. Noch mehr solcher Mods und aus dem Game wird noch was richtig gutes. Jetzt braucht man nicht mehr so viel kostbare Munition verballern um Gegner aus dem Weg zu räumen. Die Waffen schiessen genauer und richten mehr Schaden an.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

S.T.A.L.K.E.R. Mod - Games

Die Seite wird geladen...

S.T.A.L.K.E.R. Mod - Similar Threads - Mod

Forum Datum

Jubiläumskarten – lieber elegant, nostalgisch oder modern

Jubiläumskarten – lieber elegant, nostalgisch oder modern: Hallo zusammen, wir planen gerade eine Jubiläumsfeier (Silberhochzeit) und möchten gerne passende Karten gestalten – aber bei der riesigen Auswahl an Designs bin ich völlig überfordert. Es gibt...
Umfragen 20. Oktober 2025

Analog Gateways for Modern VoIP Networks

Analog Gateways for Modern VoIP Networks: A Digital VoIP Gateway is a device that bridges traditional telephone networks (like ISDN or PSTN) with modern VoIP networks. Essentially, it allows businesses to connect their existing phone...
Allgemeines 15. Oktober 2025

wrestling empire one hit kill mod apk

wrestling empire one hit kill mod apk: Wrestling Empire One Hit Kill Mod APK is an unofficial modified version of the popular wrestling simulation game developed by MDickie. This mod claims to give players special abilities, such as...
Apps 30. September 2025

Online-Shopping für Mode

Online-Shopping für Mode: Hallo, ich suche nach einem Online-Shop, bei dem ich Kleidung für Damen, Herren und Kinder bestellen kann – idealerweise alles an einem Ort. Es wäre praktisch, wenn auch Schuhe und Accessoires...
Umfragen 24. Mai 2025

Lebenslauf modern oder klassisch gestalten

Lebenslauf modern oder klassisch gestalten: Hallo, ich bin unsicher, ob ich bei meiner Bewerbung eher auf eine klassische oder moderne Lebenslauf-Vorlage setzen sollte. Was ist heute üblicher und wird besser angenommen? Viele Grüße
Umfragen 9. Mai 2025

Mode für Kinder

Mode für Kinder: Hallo, ich möchte ein paar neue Sachen für meine Kinder kaufen und frage mich, worauf ihr bei Kindermode achtet – eher auf Optik, Funktionalität oder Nachhaltigkeit? Viele Grüße
Umfragen 19. April 2025

What key roles do SBCs play in modern VoIP and unified communications networks?

What key roles do SBCs play in modern VoIP and unified communications networks?: A Session Border Controller ( SBC ) is a critical network device deployed at the edge of VoIP and unified communications networks. It acts as a gatekeeper to manage, secure, and optimize real-time...
Hardware 16. April 2025
S.T.A.L.K.E.R. Mod solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.