S.T.A.L.K.E.R. Mod

Diskutiere und helfe bei S.T.A.L.K.E.R. Mod im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Allen Fans des Shooters "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl", die gerne etwas mehr Realismus hätten, kann geholfen werden. Exklusiv auf der Fanseite... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Willforce, 3. April 2007.

1. Willforce
    Willforce New Member

S.T.A.L.K.E.R. Mod

Allen Fans des Shooters "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl", die gerne etwas mehr Realismus hätten, kann geholfen werden. Exklusiv auf der Fanseite Planet-Stalker.de kann man sich den Mod Serilas' Advanced Warfare Modification 3.1 herunterladen. Es wurde dabei an den Waffen,als auch Outfits getweakt. Alle Informationen dazu und den Download findet man unter diesem Link.

Lohnt sich! Unbeding laden. :)

Edit: Habe den Mod mal getestet und muss sagen, dass er richtig gut ist. Noch mehr solcher Mods und aus dem Game wird noch was richtig gutes. Jetzt braucht man nicht mehr so viel kostbare Munition verballern um Gegner aus dem Weg zu räumen. Die Waffen schiessen genauer und richten mehr Schaden an.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

S.T.A.L.K.E.R. Mod - Games

Die Seite wird geladen...

S.T.A.L.K.E.R. Mod - Similar Threads - Mod

Forum Datum

UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP

UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP: Guten Tag, ich habe das Windows 11 und wenn ich ein Spiel Starte dann kommt die Meldung und Blue Screen. Mein Computer startet dann neu
Apps 27. November 2024

UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP

UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP: Guten Tag, ich habe das Windows 11 und wenn ich ein Spiel Starte dann kommt die Meldung und Blue Screen. Mein Computer startet dann neu
Games und Spiele 27. November 2024

Windows 11 Edge Kiosk mode allows jump to start page with "Home button"

Windows 11 Edge Kiosk mode allows jump to start page with "Home button": Hello,I use the W11 Kiosk mode with Edge browser and have a Logitech K400.On that keyboard, the F2 key is a "Home button" for the browser which opens the Startpage of the browser.In the case of...
Apps 7. November 2024

Windows 11 Edge Kiosk mode allows jump to start page with "Home button"

Windows 11 Edge Kiosk mode allows jump to start page with "Home button": Hello,I use the W11 Kiosk mode with Edge browser and have a Logitech K400.On that keyboard, the F2 key is a "Home button" for the browser which opens the Startpage of the browser.In the case of...
Games und Spiele 7. November 2024

Files opened in Finder do not open in "AutoSave" Mode and show "saved on mac"

Files opened in Finder do not open in "AutoSave" Mode and show "saved on mac": Hi together,i have a problem with my new macbook pro, which is running on macos 15.0.1. I downloaded OneDrive out of the browser and added two accounts. My private one and a business one. With the...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

Powerpoint / Windows - Kiosk-Mode - App nicht in Liste

Powerpoint / Windows - Kiosk-Mode - App nicht in Liste: Hallo,ich möchte an einem Touchscreen betrieben über windows 11 pro eine Powerpoint bzw. Libre Office Präsentation ablaufen lassen, ohne dass die Benutzer irgendwelche anderen Funktionen des...
Apps 16. Oktober 2024

Powerpoint / Windows - Kiosk-Mode - App nicht in Liste

Powerpoint / Windows - Kiosk-Mode - App nicht in Liste: Hallo,ich möchte an einem Touchscreen betrieben über windows 11 pro eine Powerpoint bzw. Libre Office Präsentation ablaufen lassen, ohne dass die Benutzer irgendwelche anderen Funktionen des...
Games und Spiele 16. Oktober 2024
S.T.A.L.K.E.R. Mod solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.