"s" Taste funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei "s" Taste funktioniert nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Auf meiner Tastatur funktioniert die Taste "s" nicht mehr.Die Symptome sind wiefolgt:"Shift + s" funktioniert -> S"Ctrl + s" funktioniert ->... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Leonard Krebs, 26. März 2023.

1. "s" Taste funktioniert nicht mehr

Hallo,Auf meiner Tastatur funktioniert die Taste "s" nicht mehr.Die Symptome sind wiefolgt:"Shift + s" funktioniert -> S"Ctrl + s" funktioniert -> spichernDie Taste alleine funktioniert nicht.auf der Bildschirmtastatur ist das genau gleich.Ein "s" kann ich tippen indem ich CAPLOCK aktiviere und "Shift + s" tippe. -> doppelt Shift macht wieder ein kleines sWas habe ich versucht:pC neu startenTreiber neu installierenanderer USB-Port Ich befinde mich mitten in meiner Bachelorarbeit und brauche die Taste dringend.Ich bin über jede schnelle Hilfe dankbar

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"s" Taste funktioniert nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

"s" Taste funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Taste funktioniert

Forum Datum

Bild Auf Taste funktioniert nicht im Spiel

Bild Auf Taste funktioniert nicht im Spiel: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinem Gaming-Laptop Asus Rog Strix G17. Ich brauche in einem Spielprogramm die Bild Auf Taste, aber sie reagiert im spiel überhaupt nicht, als sei sie...
Apps 5. März 2025

Bild Auf Taste funktioniert nicht im Spiel

Bild Auf Taste funktioniert nicht im Spiel: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinem Gaming-Laptop Asus Rog Strix G17. Ich brauche in einem Spielprogramm die Bild Auf Taste, aber sie reagiert im spiel überhaupt nicht, als sei sie...
Games und Spiele 5. März 2025

Meine "Größer/Kleiner als" Taste funktioniert nicht

Meine "Größer/Kleiner als" Taste funktioniert nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert meine "Größer/Kleiner als" nicht.Ich habe die Tastatur umgetauscht und es geht immer noch nicht. Jetzt habe ich die Tastatur kurz an meinen Laptop...
Apps 12. Februar 2025

Meine "Größer/Kleiner als" Taste funktioniert nicht

Meine "Größer/Kleiner als" Taste funktioniert nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert meine "Größer/Kleiner als" nicht.Ich habe die Tastatur umgetauscht und es geht immer noch nicht. Jetzt habe ich die Tastatur kurz an meinen Laptop...
Games und Spiele 12. Februar 2025

Der Screenrecorder Windows-Taste plus G funktioniert seit dem letzten Win 11 Update nicht mehr

Der Screenrecorder Windows-Taste plus G funktioniert seit dem letzten Win 11 Update nicht mehr: Windows 11. Der Screenrecorder Windows-Taste plus G funktioniert seit dem letzten Win 11 Update nicht mehr, vorher hat er funktioniert, habe schon viele Bildschirmaufzeichnungen damit gemacht....
Apps 3. Februar 2025

Der Screenrecorder Windows-Taste plus G funktioniert seit dem letzten Win 11 Update nicht mehr

Der Screenrecorder Windows-Taste plus G funktioniert seit dem letzten Win 11 Update nicht mehr: Windows 11. Der Screenrecorder Windows-Taste plus G funktioniert seit dem letzten Win 11 Update nicht mehr, vorher hat er funktioniert, habe schon viele Bildschirmaufzeichnungen damit gemacht....
Games und Spiele 3. Februar 2025

wie komme ich in den Bootbereich, Taster Leiser funktioniert nicht?

wie komme ich in den Bootbereich, Taster Leiser funktioniert nicht?: Wie komme ich in den Bootbereich, im von USB Stick zu booten, die Taste Leiser funktioniert nicht?
Games und Spiele 20. Januar 2025
"s" Taste funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.