"s" Taste funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei "s" Taste funktioniert nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Auf meiner Tastatur funktioniert die Taste "s" nicht mehr.Die Symptome sind wiefolgt:"Shift + s" funktioniert -> S"Ctrl + s" funktioniert ->... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Leonard Krebs, 26. März 2023.

  1. "s" Taste funktioniert nicht mehr


    Hallo,Auf meiner Tastatur funktioniert die Taste "s" nicht mehr.Die Symptome sind wiefolgt:"Shift + s" funktioniert -> S"Ctrl + s" funktioniert -> spichernDie Taste alleine funktioniert nicht.auf der Bildschirmtastatur ist das genau gleich.Ein "s" kann ich tippen indem ich CAPLOCK aktiviere und "Shift + s" tippe. -> doppelt Shift macht wieder ein kleines sWas habe ich versucht:pC neu startenTreiber neu installierenanderer USB-Port Ich befinde mich mitten in meiner Bachelorarbeit und brauche die Taste dringend.Ich bin über jede schnelle Hilfe dankbar
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"s" Taste funktioniert nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

"s" Taste funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Taste funktioniert

Forum Datum

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht...
Surface 17. April 2024

Tastatur Taste kleines t funktioniert nicht

Tastatur Taste kleines t funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Apps 10. April 2024

Tastatur Taste kleines t funktioniert nicht

Tastatur Taste kleines t funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Games und Spiele 10. April 2024

Tastatur Taste funktioniert nicht

Tastatur Taste funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Apps 10. April 2024

Tastatur Taste funktioniert nicht

Tastatur Taste funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Games und Spiele 10. April 2024

Funktioniert die Windows-Taste bei älteren Spielen nicht?

Funktioniert die Windows-Taste bei älteren Spielen nicht?: I hope I'm in the right place, but when I play some slightly older games on my PC and want to display a different window, the Windows key doesn't work. This may just be because they are older, but...
Games und Spiele 24. Februar 2024

Taste Tastaturhellligkeit funktioniert nicht mehr

Taste Tastaturhellligkeit funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich habe jetzt schon ein halbes Jahr mein Surface Pro 9 wobei man mit der Taste F6 und F7 solange man die Taste Fn nicht gedrückt hat immer die Bildschirmhelligkeit ändern. Jetzt zeigt es...
Surface 7. Februar 2024
"s" Taste funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.