S3150 Block

Diskutiere und helfe bei S3150 Block im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team,Nun wurde mein Mail-Server bzw. die IP-Adresse des Servers ERNEUT blockiert.Folgende Fehlermeldung wird beim versuch eine E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelPittner, 2. Juli 2021.

  1. S3150 Block


    Liebes Microsoft-Team,Nun wurde mein Mail-Server bzw. die IP-Adresse des Servers ERNEUT blockiert.Folgende Fehlermeldung wird beim versuch eine E-Mail zusenden, retourniert:<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>: host hotmail-com.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161] said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [188.68.49.133] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list S3150. You can also refer your provider to http://mail.live.com/mail/trouble
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    S3150 Block

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Michael

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

    >>>

    Ihr Internetdienstanbieter, da ein Teil ihres Netzwerks auf unserer Sperrliste steht

    <<<

    Die IPs Ihres Internetdienstanbieters oder Webhosts wurden für Spam gemeldet, und Microsoft hat sie blockiert.

    Sie blockierten den gesamten Bereich der IP-Adressen, nicht nur eine. Dies bedeutet in der Regel, dass der ISP oder Webhost keine Schritte unternimmt, um Spammer zu blockieren.
  3. thoao Win User

    email block list (S3150)

    Hallo,
    <br />danke für die rasche Antwort!
    <br />Es ist ein outlook.com Problem, nicht Office 365. Es werden von einem Office 365 Tenand Mails zu outlook.com Accouts gesendet.
    <br />Ich habe den Link ausprobiert. Zum Schluss kann man auf das Outlook.com Formular wechseln. Habe ich ausgefüllt und abgeschickt.
    <br />Die Antwort:
    <br />Beachten Sie Ihre Ticketnummer in der Betreffzeile dieser E-Mail.
    <br />

    <br />x.x.x.x
    <br />

    <br />Hinweis: Das Auftreten von Fehlern ist unwahrscheinlich. Sollte jedoch ein Fehler angezeigt werden, dann übermitteln Sie die betreffende IP-Adresse oder den betreffenden IP-Adressbereich erneut.
    <br />

    <br />Vielen Dank.
    <br />

    <br />Outlook.com-Zustellbarkeitssupportdienst
    <br />

    <br />Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Dies ist eine automatische E-Mail, die nicht überwacht wird. Antworten auf diese E-Mail werden weder beantwortet noch weitergeleitet. Dieser Dienst wird lediglich für ausgehende E-Mails verwendet. Eine Beantwortung von Anfragen ist nicht möglich.
    <br />Gibtes keine Möglichkeit das vom Support manuell zu prüfen und die IP Adresse zu delisten?
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Friesenbichler Thomas
    <br />

    <br />
  4. Juhn Jac Win User

    email block list (S3150)

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Hallo thoao,
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
    <br />So sehr wir es auch lieben, Ihnen zu helfen, den Status der Support-Untersuchung zu überprüfen, wir haben nicht wirklich Zugang zum Backoffice und was wir Ihnen jetzt vorschlagen können, ist, darauf zu warten, dass sie sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, da Sie bereits ein Ticket oder Anliegen an das zuständige Team übermittelt haben.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis!
    <br />Aufrichtig
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
  5. Sandro_B. Win User

    email block list (S3150)

    Hallo Lazerepilasyon,

    Das Problem ist bereits bekannt. Es liegt allerdings nicht an dir, sondern daran dass die Server deines Anbieters, die auf Blacklisten stehen.

    Zur Beruhigung: Die meisten Blacklist-Einträge werden nach wenigen Stunde gelöscht, dass Problem sollte also bald gelöst sein.

    Hier wurde das schonmal von jemand anderem behandelt bei T-Online:

    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com...

    Liebe Grüße Sandro
  6. Juhn Jac Win User

    email block list (S3150)

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo thoao,
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen hier im Microsoft Community Forum zu veröffentlichen.
    <br />
    <br />Wir verstehen, dass Sie Probleme mit Ihrem E-Mail-Konto haben. Lassen Sie uns dies gemeinsam überprüfen und Wege finden, diese Angelegenheit anzugehen.
    <br />
    • Haben Sie versucht, auf unser E-Mail-Konto Delist-Portal zuzugreifen oder es zu überprüfen? Klicken Sie hier: Delist IP - Delist IP
      <br />
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort auf die Ergebnisse. Wenn Sie andere Klarstellungen zu diesem Thema haben, können Sie sich an uns wenden, indem Sie auf diesen Beitrag antworten.
    <br />Aufrichtig
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

S3150 Block - Outlook.com

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