*sabber*

Diskutiere und helfe bei *sabber* im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich glaub zwar nicht dran aber das wäre als Bootscreen einfach nur... *Worte fehl* KLICK Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pool, 16. November 2006.

1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

*sabber*

Ich glaub zwar nicht dran aber das wäre als Bootscreen einfach nur... *Worte fehl*
    KLICK

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. stefanosstar
    stefanosstar New Member

*sabber*

Nicht schlecht muss man schon sagen.Aber mal so wieso macht Microsoft bei Windows Vista nur so ein scheiß balken wie bei Xp und ohne Bild echt abnormal.Naja da kann man nur träumen. :=)

4. sLim
    sLim New Member

*sabber*

oj! das is mal schick :D
    da ist es sogar mal nicht nervig, wenn man nach einer neu installation mal den pc rebooten muss ;)

greetz Markus

5. Willforce
    Willforce New Member

*sabber*

Sieht wirklich gut aus. Aber als Ladebildschirm oder Logonhintergrund würde ich das nie wollen. Schon alleine weil die Ladezeit, die ich ohne die bunte Spielerei, einsparen würde, viel wichtiger für mich wäre.

6. *sabber*

das geht nicht, weil beim Start ein VGA-Treiber geladen wird, der auf allen Karten läuft. Das

7. Hans-Peter
    Hans-Peter Gast

*sabber*

bei Vista werden doch eigentlich die Treiber vorm Bootscreen geladen. :confusedd:

8. Lara
    Lara Gast

*sabber*

Das ist ein Fake :smile:

Hier ist das orginale Video aus dem der Teil geschnitten wurde: Klick

9. *sabber*

nein, die werden weiterhin erst vor dem Willkommens-Bildschirm geladen. Deshalb hat MS doch auf einen anderen BootScreen verzichtet, da das nicht auf allen Karten laufen würde und zudem den Start verlangsamt

10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

*sabber*

Das das nicht echt sein kann ist klar nur wär sowas aber wirklich nett...
    Und ich muss MagicAndre zustimmen. Dieser Bootscreen ist schon Treiber Technisch nicht möglich.

11. Rush666
    Rush666 New Member

*sabber*

wohl kaum erstens unmöglich wegen treibern und auch viel zu bunt nach höchstens ein paar monaten nervt es!

Thema:

*sabber* - Allgemeines

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.