Sachen für Foren

Diskutiere und helfe bei Sachen für Foren im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi @ all! Kennt einer von euch eine Internetseite,auf der man Kostenlose Sachen für Foren bekomm? (z.B. Rangzeichen,Styles,...) MfG tomek-st Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomek-st, 5. Mai 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Sachen für Foren


    Hi @ all!

    Kennt einer von euch eine Internetseite,auf der man Kostenlose Sachen für Foren bekomm?

    (z.B. Rangzeichen,Styles,...)


    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Sachen für Foren

    Styles gibt es natürlich kostenlos auf diversen Seiten. Dabei kommt es natürlich darauf an, welche Software es betrifft.
    Grafiken kann man teilweise auf den selben Seiten kostenlos anfertigen lassen. Oder man befaßt sich mit dem Thema Grafikbearbeitung und macht es einfach selbst.
     
  4. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Sachen für Foren

    also das Forum ist ein phpBB Forum



    MfG tomek-st
     
  5. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Sachen für Foren

    für phpBB gibts doch massig sachen auf der hersteller seite zumindest war das früher so
     
  6. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Sachen für Foren

    also ich habe das forum auf "kostenloses-forum.tk" erstellt und habe dort nichts gefunden!

    MfG tomek-st
     
  7. Illuminat
    Illuminat Gast

    Sachen für Foren

  8. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Sachen für Foren

  9. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Sachen für Foren

  10. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Sachen für Foren

    Am besten helfen kann Dir Google. Ich habe mir auch mal die Arbeit gemacht, in Google
    "phpbb" und "styles" einzugeben (wie auch vieles andere). Erstaunlich, was man da alles finden kann. Auch sich dort mal in diversen Foren anzumelden, um die Threads durchsuchen zu können, bringt eine Menge und würde diesen Thread sicher sprengen. Allerdings kostet es auch ein wenig Zeit, aber da man viele Dinge nur als Board-Mitglied runterladen kann, ist das sicher auch für Dich mal interessant. Auch die beiden bereits genannten Links sind sicher ein guter Einstieg, aber es gibt ja noch viel mehr... :34:
     
  11. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Sachen für Foren

    also ich hab jetzt was schönes gefunden
    aber wie Kriege ich die Rangzeichen jetzt ins Forum??

    da steht nur:Bild zum Rang (relativ zum Forenpfad):
    Du kannst hier ein Bild bestimmen, dass dem jeweiligen Rang zugeordnet ist

    MfG tomek-st
     
  12. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Sachen für Foren

    RTFM :38:
     
  13. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Sachen für Foren

    und was heißt das?


    MfG tomek-st
     
  14. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Sachen für Foren

    Nach Google heisst das "Read The Fu***ng Manual"
     
  15. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Sachen für Foren

    nur leider hilft mir das nicht!#



    MfG tomek-st
     
  16. Niklas
    Niklas Gast

    Sachen für Foren

    Ich würd´ mal spontan sagen, Bild(er) z.B. in /images hochladen und dann eben den Pfad - z.B. /images/bildname.gif - eingeben.
     
  17. Skippy
    Skippy Gast

    Sachen für Foren

    da ich ein phpbb plus forum nutze in dem schon ne menge erweiterungen drin sind kann ich dir nicht sagen ob der müll mit den rangabzeichen schon im normalen phpbb drin ist.

    wenn nicht musst du erstmal die erweiterung einbauen
    dafür befindet sich dann im paket ne datei wo drin steht in welcher datei du an welcher stelle etwas einfügen musst. und dann musst du noch ein paar dateien irgendwohin koppieren


    sollte phpbb von anfang an mit rangzeichen umgehen können musst de nur die bilder irgendwo hinschieben.

    wenn net sag mir doch einfach mal den link zu der seite wo du die erweiterung runtergeladen hast also da wo der downloadlink ist.

    ich hab ein paar phpbb foren im einsatz kenne mich also ein wenig damit aus
     
  18. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Sachen für Foren

    ich hab das HIER Gedownloaded!



    MfG tomek.st
     
  19. Skippy
    Skippy Gast

    Sachen für Foren

    jo die images packst du in nem ordner sinnvoll natürlich unterhalb von phpbb-ordner/images/ .......

    dann gehst auf administration und dann im adminpanel findest du in der Rubrik Benutzer den Abschnitt Ränge einmal klicken

    und dann kannst du die ränge bearbeiten
    gehe z.b. bei site admin auf bearbeiten dort kannst du dann den pfd angeben wo das bild ist

    images/Ranking/sowieso.bmp
     
  20. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Sachen für Foren

    und wo ist dieser phpbb-ordner?



    MfG tomek-st
     
  21. Skippy
    Skippy Gast

    Sachen für Foren

    @tomek-st


    Auf dem Server? So spass beiseite

    Als erstes mal brauchst du ftp zugang zum server wo deine phpdateien sind ist das möglich???
     
Thema:

Sachen für Foren - Software

Die Seite wird geladen...

Sachen für Foren - Similar Threads - Sachen Foren

Forum Datum

Microsoft 365 Globaler Admin der plötzlich viele Sachen nicht mehr darf.

Microsoft 365 Globaler Admin der plötzlich viele Sachen nicht mehr darf.: Hallo zusammen,ich hab seit ein paar Wochen das Problem, dass mein O365 User, der die Rolle "Globaler Administrator" hat, viele Sachen nicht mehr tun darf die zuvor funktioniert haben. Zuerst ist...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Onedrive lädt alte sachen von der Cloud

Onedrive lädt alte sachen von der Cloud: Hallo ich habe vorhin bzw heute meinen neuen PC eingerichtet dann wo ich mir ein spiel Namens Euro Truck Simulator 2 heruntergeladen hatte hat Onedrive alles alte was ich schon seit Jahren nicht...
Apps 25. Dezember 2023

Onedrive lädt alte sachen von der Cloud

Onedrive lädt alte sachen von der Cloud: Hallo ich habe vorhin bzw heute meinen neuen PC eingerichtet dann wo ich mir ein spiel Namens Euro Truck Simulator 2 heruntergeladen hatte hat Onedrive alles alte was ich schon seit Jahren nicht...
Games und Spiele 25. Dezember 2023

Ich glaube meine email ist weg und ich habe da wichtige sachen drauf

Ich glaube meine email ist weg und ich habe da wichtige sachen drauf: meine email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gibt es nicht mehr es ist meine email und ich habe wichtige sachen drauf meine accs sind mit der email erstellt und...
Outlook.com 22. Dezember 2023

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt: hallo ich habe das problem das meine startleiste nicht mehr funktoniert meine windowstaste auch nicht und wenn ich browser öffne steht da irgendeine fehlermeldung habe sfc /scanow gemacht und das...
Apps 13. Oktober 2023

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt: hallo ich habe das problem das meine startleiste nicht mehr funktoniert meine windowstaste auch nicht und wenn ich browser öffne steht da irgendeine fehlermeldung habe sfc /scanow gemacht und das...
Games und Spiele 13. Oktober 2023

Wie kann ich ein Umzug von x Box auf pc machen und alle meine gekauften Sachen auf den PC...

Wie kann ich ein Umzug von x Box auf pc machen und alle meine gekauften Sachen auf den PC...: Wie kann ich ein Umzug von x Box auf pc machen und alle meine gekauften Sachen auf den PC zu kriegen
Games und Spiele 25. September 2023
Sachen für Foren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.