Sacred 2: Fallen Angel

Diskutiere und helfe bei Sacred 2: Fallen Angel im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Im Forum der Kollegen von WorldofPlayers.de hat Heiko tom Felde von Ascaron einen Eintrag zur Altersfreigabe von Sacred 2: Fallen Angel hinterlassen.... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 9. August 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Sacred 2: Fallen Angel


    Im Forum der Kollegen von WorldofPlayers.de hat Heiko tom Felde von Ascaron einen Eintrag zur Altersfreigabe von Sacred 2: Fallen Angel hinterlassen. Demnach musste aus der Version, die auf der Games Convention vom 22. bis zum 24. August gezeigt wird, einiges herausgeschnitten werden. Konkret fiel die Klasse des Inquisitors der Schere zum Opfer. Ansonsten hätte das Spiel in Leipzig nur hinter verschlossenen Türen gezeigt werden dürfen. Original-Ton:

    "Die erste Prüfung hat 16 ergeben...was mir nicht gefallen hat da die GC dann Auflagen zur Erfüllung einfordert. Also haben wir alles "brutale" rausgeschnitten und dann den 12er reindiskutiert. Ergebnis 12 für die GC und 16er knapp für die finale Version. Aus diesem Grunde ist der Inquisitor komplett der Schere zum Opfer gefallen für die GC Version.Besser so als alles abzusprerren."

    Entwarnung also in Punkto finale Version. Die USK hat Gnade walten lassen und das Rollenspiel ab 16 freigegeben. Das lässt uns auf ein erwachseneres Sacred 2 hoffnen, war doch der erste Teil noch ab 12 Jahren freigegeben. Eine offizielle Bestätigung dieser Angaben von Seiten der USK steht jedoch noch aus.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Sacred 2: Fallen Angel

    scheiß USK.
    die schneiden immer das beste aus den spielen raus oder lassen sie garnicht erst zu.
    Ich meine das ist ein rollenspiel.
    gut gibt auch andere rollenspiele ( the witcher, hellgate london) die brutal sein sollen was ich nicht finde oder ich bin schon so abgestumpft.
    Frage ich mal unseren beta tester "Caveman"
    findest du die klasse "Inquisitors" brutal oder sowas
    da ich die klasse "Inquisitors" nicht kenne oder auch nicht gesehen gabe kann ich mir keine meinung bilden.
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Sacred 2: Fallen Angel

    Naja, ich darf nicht viel dazu sagen. Nur soviel:
    Generell ist das Spiel relativ "hart". Die Kommentare, die durch den char abgegeben werden sind sehr cool, aber eben recht hart. Wo ich das Spiel anfing, fiel mir aber sofort auf, dass Game ziemlich düster gehalten wird bzw. die chars das auch ausstrahlen. Die Klasse "Inquisitor" macht aber höllisch Spaß!
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Sacred 2: Fallen Angel

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: PCGames
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Sacred 2: Fallen Angel

    Das Action-Rollenspiel Sacred 2 hat den Gold-Status erreicht und erscheint planmäßig am 2. Oktober 2008. Ferner geben Ascaron und Deep Silver bekannt, dass man die Games for Windows-Qualitätsprüfung bestanden habe. Somit prangt auf dem Cover das Microsoft-Siegel. Die Konsolen-Version von Sacred 2 folgt im November, sie hat den Gold-Status bisher noch nicht erreicht.

    [​IMG]

    [quelle]pcgames.de[/quelle]
     
  7. Udjomage
    Udjomage Gast

    Sacred 2: Fallen Angel

    Boah ich hab da ma ne frage naja is eig. schwachsin aber so dem humor gegenüber "Caveman" du hast doch bestimmt den ersten teil von sacred gezockt oder ?
    und ehm ja meine frage is es gibt doch beim ersten teil so grab steine mit so echt kranken sprüchen gibts die auch im zweiten teil ?
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Sacred 2: Fallen Angel

    Ja! Zum Beispiel hörst Du von einigen Gegner, wenn Du die umhaust "...und das 3 Tage vor meinem Geburtstag...". Wenn Du Deinen Charakter ne längere Zeit nicht bewegst, meckert er rum. Die Kommentare hängen aber von vielen Faktoren ab.
    1. - Welche Kampagne Du spielst
    2. - Welchen Charakter Du spielst
    3. - Welche Gegner Du plättest...

    Auf jeden Fall kann man die Kommentare mit Sacred 1 vergleichen.
     
  9. Udjomage
    Udjomage Gast

    Sacred 2: Fallen Angel

    hach wie schön :D gefällt mir =) das mit den Kampagnen is finde ich cool :thumbsup:
     
  10. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Sacred 2: Fallen Angel



    Also,
    Ich könnte dir weiter helfen wenn ich das spiel spielen würde!!!
    aber das spiel hasse ich!!
    ein spruch von den die solche spiele nicht mögen: SPIELE NIE WAS DU NICHT MAGST SONST STIRBST DU VOR LANGWEILE , ABER AUCH VOR DIE FÜSSE DER GRÄSSLIGKEIT DES SPIELS!!
    :thumbsup:

    sorry!! ;( ;(
    ich helfe gerne aber nicht bei solchen spiele!!v ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :S
     
  11. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Sacred 2: Fallen Angel

    Warum hast Du diesen sinnfreien Beitrag überhaupt geschrieben? Was soll sowas?
    __________
    Für alle Interessenten des Spiels:
    Auf der PC Games Printausgabe, die morgen erscheint, ist ein 8-seitiger Testbericht sowie ein großes Videospecial. Ich habe mir die Videos angesehen (ich habe ein Abo). Die sind sehr informativ und zeigen so einiges.
    Die Videos sind aber auch etwas veraltet. Die Redakteure hatten die Beta-Version 1350 zur Verfügung. Mittlerweile sind wir bei Version 1382 (da sind ca 10 Betas dazwischen). Es hat sich einiges getan.
     
  12. Udjomage
    Udjomage Gast

    Sacred 2: Fallen Angel

    Nina du hast echt nen schuss oder ? xDDDD :huh:
     
  13. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Sacred 2: Fallen Angel

    Die Collector's Edition von Sacred 2 beinhaltet nicht nur umfangreiches Zubehör, sondern poliert per "Elite-Graphics"-DVD auch die Texturen gehörig auf. Wir haben für Sie Vergleichsbilder erstellt.
    Sind Sie Besitzer der Collector's Edition von Sacred 2, so kommen Sie in den Genuss hochauflösender Texturen. Der Preis hierfür ist jede Menge Speicherplatz: Sacred 2 benötigt so schon 12 GiByte auf der Festplatte, mit den Elite-GFX-Texturen kommen noch einmal 9 GiB dazu. Statt knapp 400 MiB Videospeicher werden über 600 MiB in Beschlag genommen. Daher steigen auch die Hardwareanforderungen:

    [​IMG]

    Nach der Installation der Elite-GFX-DVD erweitern sich die Optionen bei der Texturqualität um den Punkt "Elite". Wir haben für Sie mit einer AMD Radeon HD 4870 (1.024 MiByte) mehrere Vergleichsbilder geschossen. Aufgrund des in unserer Version noch nicht enthaltenen Quick-Save-Systems sind die Shots leider nicht vollkommen identisch, da wir jedesmal erneut zu jeweiligen Stelle laufen mussten.

    Zur Performance können wir noch nicht viel sagen, da uns der Day-One-Patch nicht zur Verfügung stand. Die Radeon HD 4870 erreicht in 1.680 x 1.050 Pixeln mit 4-facher Kantenglättung und 16:1 anistroper Filterung zwischen 20 und 45 Fps.

    [​IMG]

    Sacred 2: Standard

    [​IMG]


    Sacred 2: Elite GFX

    [​IMG]

    [quelle]pcgh.de[/quelle]
     
  14. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Sacred 2: Fallen Angel

    Ich habe die Demo mal angetestet. Was mir auf Anhieb garnicht gefällt ist die Steuerung. Man muss beim Angreifen ziemlich genau mit der Maus zielen um auch kleine gegner gleich zu erwischen.
    Die grafik ist schick und es lässt sich spielen wie Titan Quest.
    Was auch schade ist, man kann nur einen Quest annehmen. Sobald man einen anderen annimmt, geht der alte flöten und man muss diesen neu starten.
     
  15. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Sacred 2: Fallen Angel

    Ich habe die Demo nicht gespielt. Allerdings die Betas und dort konnte ich alle Quests annehmen und nach und nach "abarbeiten". Merkwürdig. Ich guck mir das mal an.

    EDIT: Ich lad gerade mal die Demo. Heftig groß mit 1,7GB...
     
  16. Udjomage
    Udjomage Gast

    Sacred 2: Fallen Angel

    Naja 1,7 GB is in letzter zeit recht normal für Demos finde ich ._. xD
     
  17. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Sacred 2: Fallen Angel

    Bei mir läuft das Game nicht richtig. Wenn ich ein neues Spiel starte, dann sehe ich nur die Umgebung aber nicht den "Charakter".

    Hat jemand eine Idee?
     
  18. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Sacred 2: Fallen Angel

    Entwickler ASCARON hat Heute ein Gag-Reel der Sprachaufnahmen zu SACRED 2 - Fallen Angel veröffentlicht.

    Das vier-minütige Soundfile bietet einige Kostproben der witzigsten und ausgefallensten Sprüche aus dem Spiel. Die deutsche Lokalisation umfasst mehr als 40 professionelle Sprecher und über 27.000 Sprach-Samples. Unter anderem waren folgende bekannte Sprecher beteiligt:

    * Seraphim: Nana Spier (bekannt als Stimme von Drew Barrymore, Buffy)
    * Schattenkrieger: Thomas Fritsch (bekannt als Stimme von Russell Crowe, William Hurt, Jeremy Irons, Tim Curry)
    * Dryade: Hansi Jochmann (bekannt als Stimme von Jodie Foster)
    * Hochelfe: Sandra Schwittau (bekannt als Stimme von Hilary Swank, Eva Mendes, Bart Simpson)
    * Tempelwächter: Raimund Krone (bekannt als Stimme von Michael Dorn/“Worf“)
    * Inquisitor: Michael Pan (bekannt als Stimme von Brent Spiner/”Data”, Martin Short)

    Das Gag-Reel könnt ihr euch hier saugen: Link
     
  19. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Sacred 2: Fallen Angel

    Zur neuen Rollenspielhoffnung Sacred 2: Fallen Angel ist gerade der erste Patch erschienen - dabei ist das Spiel erst seit heute im Handel. Die 480 MB große Datei steht nun als Download bereit. Anbei noch das Patchlog:

    1. Die Performance wurde erheblich optimiert.
    2. Das Game-Balancing und die KI wurden weiter verbessert.
    3. Das Dropverhalten der Gegner wurde verbessert (höhere Wahrscheinlichkeit auf Drop)

    4. Ein Hardwarecursor wurde eingefügt (sorgt für bessere Spielbarkeit auf älteren Computern).

    5. Diverse Fehler im Lobbybereich wurden behoben
    6. Das Questsystem wurde deutlich optimiert (Dialoge und Quest-Texte).
    7. Beim Aktivieren der Alt-Taste werden nun die Namen der am Boden liegenden Items und alle NPC und Charakternamen angezeigt.

    8. Die Quicksave-Funktion wurde optimiert! Charaktere werden beim Drücken der F9-Taste direkt gespeichert.

    9. Die Soundeffekte wurde optimiert.

    10. Das Spiel benutzt nun Medium Settings als Standard, dadurch wird die Performance des Hauptmenüs beim allerersten Spielstart verbessert.

    11. Das Questbuch besitzt nun eine bessere Übersicht.

    12. Beim Mouseover über die Lebensleiste eines Begleiters, erfährt der Spieler nun, welche Quest dem Begleiter zugeordnet ist.

    13. Der Sidequest-Kompass bleibt nun fixiert, auch wenn neue Sidequests angenommen werden.

    14. Die Anzahl der Begleiter wurde auf 5 pro Charakter limitiert.
    15. Die Stärke der Boss- und Elitegegner wurde etwas reduziert.
    16. Die Kampfanimationen der Helden wurden weiter optimiert.
    17. Wesentlich mehr Set- und Unique-Items wurden eingefügt.

    18. Das Preissystem wurde generell weiter angepasst. Die Preise für Reittiere wurden etwas heruntergesetzt.

    19. Die Preise für geschmiedete Waffen und Zutaten wurden reduziert.
    20. In den Städten ist kein PvP mehr möglich (sichere Zone).
    21. Ein Auto-Update-Tool ist nun verfügbar.
    22. Weitere diverse Bugfixes wurden durchgeführt.
    23. ClosedNet-Lobby von 3 auf 6 Charakterslots erhöht.

    24. ca. 200 neue Unique-items.

    [quelle]pcgames.de[/quelle]

    Es ist immer etwas kritisch nen patch gleich zum Launch eines Spiels zu bringen.
     
  20. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Sacred 2: Fallen Angel

    So, ich habe mir die Collector's Edition zugelegt und muss sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin. Das Spiel ist ziemlich verbugt und ist bei mir schon einige Male abgestürzt. Außerdem sind schon 2 Patches raus (480MB und 25MB).
    Es gab aber bessere Beta-Versionen, die stabiler liefen.
    Was sagt Ihr?
     
  21. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Sacred 2: Fallen Angel

    Abtürze hatte ich bisher keine. Das einzig nervige Problem bei mir ist der Kopierschutz.
    In völlig unregelmäßigen Abständen werde ich vom Spiel zurück in das Hauptmenü geworfen und muss dann den letzten Speicherstand laden, um weiter zu daddeln.
    Sonts ist es schon ganz lustig. :)
     
Thema:

Sacred 2: Fallen Angel - Games

Die Seite wird geladen...

Sacred 2: Fallen Angel - Similar Threads - Sacred Fallen Angel

Forum Datum

Wie bekomme ich die Animation "Fallen lassen"?

Wie bekomme ich die Animation "Fallen lassen"?: Die ist bei mir grau hinterlegt / nicht anklickbar. [IMG]
Microsoft Office 1. April 2018

Surfacr Pro 2 Creators Fall Update Microsoft Pen Reaktionszeit

Surfacr Pro 2 Creators Fall Update Microsoft Pen Reaktionszeit: Nach dem Creators Fall Update eines Surface Pro 2 ist die Reaktionszeit des Stifts beim Verschieben von Objekten in Spielen auf ca. 500 ms angestiegen. Das war zuvor nicht der Fall. Da reagierte...
Surface 15. Oktober 2017

Office 365 für Bildungseinrichtung - Welche Kosten fallen an?

Office 365 für Bildungseinrichtung - Welche Kosten fallen an?: Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen herauszufinden, welche Kosten für eine Bildungseinrichtung (Sprachschule) anfallen, die ihren Lehrkräften das Officepaket 365 kostenlos zur Verfügung...
Microsoft Office 16. Februar 2017

Eiskönigin Free Fall

Eiskönigin Free Fall: Da das Spiel immer wieder hängen blieb, habe ich es deinstalliert und neu installiert. Am Anfang muss man sein Alter eingeben. Der Cusor blinkt, aber ich kann keine Eingabe machen. Was kann ich...
Apps 4. Oktober 2016

Die Eiskönigin Free Fall

Die Eiskönigin Free Fall: Die Eiskönigin Free Fall [IMG] Schließe dich Millionen von Spielern an und spiele das neueste verrückte "3-Gewinnt"! “Die Eiskönigin ist einfach großartig. Ich könnte stundenlang darüber...
Spiele 4. März 2015

Drei neue Screenshots zu Sacred 2

Drei neue Screenshots zu Sacred 2: [img] [img] [img] Quelle
Games 13. Mai 2008

Sacred 2 - Demo

Sacred 2 - Demo: Der internationaler Produktmanager bei Ascaron, Alan Wild, verriet in einem Interview mit Strategy Informer, das noch vor Release der Vollversion eine Demo erscheinen soll. "Sacred 2: Fallen Angel...
Games 20. November 2007
Sacred 2: Fallen Angel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.