Säbelzahnmaus und Steuersoftware im Bilde

Diskutiere und helfe bei Säbelzahnmaus und Steuersoftware im Bilde im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Am Stand von Silverstone bekamen wir abermals die neue Sabertooth-Maus zu Gesicht. Auch auf die Software, die unter anderem die Steuerung der DPI-Zahl... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 5. März 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Säbelzahnmaus und Steuersoftware im Bilde


    Am Stand von Silverstone bekamen wir abermals die neue Sabertooth-Maus zu Gesicht. Auch auf die Software, die unter anderem die Steuerung der DPI-Zahl erlaubt, konnten wir einen Blick werfen.

    [​IMG]

    Interessant ist die Möglichkeit, in der Sabertooth-Software die DPI beider Achsen getrennt voneinander einstellen zu können. High-Sense-Zocker ziehen beide Regler gleich nach rechts, wodurch der Sensor die Oberfläche mit 3.200 DPI abtastet. Wenn Sie es gemächlicher mögen, ist es Ihnen erlaubt, den Wert auf bis zu 400 DPI zu reduzieren. Die Software appliziert die Einstellung innerhalb von ein paar Sekunden.

    [​IMG]

    Genau und schnell ist sie mit 3.200 DPI auf jeden Fall. Beim Hands-On erweist sich das zweite "Mausrad" an der Seite aber als etwas klobig. Einen ausführlichen Test der Maus liefern wir bei Verfügbarkeit.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Säbelzahnmaus und Steuersoftware im Bilde

    Sieht irgendwie aus wie eine Maus mit Augapfel.
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Säbelzahnmaus und Steuersoftware im Bilde

    Mir gefällt die auch nicht.
     
Thema:

Säbelzahnmaus und Steuersoftware im Bilde - Hardware

Die Seite wird geladen...

Säbelzahnmaus und Steuersoftware im Bilde - Similar Threads - Säbelzahnmaus Steuersoftware Bilde

Forum Datum

Programm Fotos zeigt nicht alle Bilder an,importiert nicht alle Bilder, Bilder fehlen,...

Programm Fotos zeigt nicht alle Bilder an,importiert nicht alle Bilder, Bilder fehlen,...: Hallo ich habe die neueste Win 10 Version und auch schon die App Fotos neu installiert. Problem: Meine Fotos ca. 130 GB sind alle in einem Hauptordner Bilder mit diversen Unterordnern und...
Apps 12. Februar 2019

Bilder bearbeiten

Bilder bearbeiten: Hallo, ich kann plötzlich keine Bilder mehr bearbeiten (Helligkeit u.s.w.) woran kann es liegen. Fehlermeldung ode : 0x800700b Danke Werner
Windows Live Essentials 27. September 2018

doppelte bilder

doppelte bilder: doppelte bilder löschen
Windows Live Essentials 24. Juni 2018

Bilder

Bilder: Es werden bei mir in der Vorschau nicht mehr bei jedem Mail die Bilder angezeigt (herungergeladen). Ich kann nur noch via Webseite alle Bilder anschauen. Wahrscheinlich wurde eine Datei oder...
Outlook.com 1. Oktober 2017

Meine Bilder

Meine Bilder: Meine Bilder Wolfgang fotos 2016
OneDrive 26. Januar 2017

Bilder

Bilder: Wie kann ich einzelne Bilder in einzelne neue Ordner zuordnen? Danke
Allgemeines 9. November 2016

Meine Bilder sind weg

Meine Bilder sind weg: Hallo, ich hatte eine Datei mit ca. 200 Bildern in einem Ordner, den ich auf eine DVD kopierte. Danach installierte ich Windows neu und löschte die Festplatte. Wenn ich jetzt die kopierten...
Windows Insider 22. Januar 2009
Säbelzahnmaus und Steuersoftware im Bilde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.