Sämtliche E-Mails verschwunden! Bitte um Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Sämtliche E-Mails verschwunden! Bitte um Wiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie viele andere User hatte auch ich mich sehr lange nicht mehr in meinen Hotmail-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NikitaBV, 4. Januar 2018.

  1. NikitaBV
    NikitaBV Gast

    Sämtliche E-Mails verschwunden! Bitte um Wiederherstellung


    Hallo zusammen,


    wie viele andere User hatte auch ich mich sehr lange nicht mehr in meinen Hotmail-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingelogged und habe mit Erschrecken feststellen, dass Microsoft sämtliche alten E-Mails aus dem Posteingang sowie sämtliche Unterordner entfernt hat.


    Bitte schreiben SIe mir, was SIe tun können, um meine E-Mails wieder sichtbar zu machen. Ich bin nicht darüber informiert worden, dass eine solche Maßnahme bevorsteht und konnte daher wichtige Mails nicht sichern!


    MfG
    Nikita
     
  2. Peter.Star Win User

    Sämtliche E-Mails verschwunden! Bitte um Wiederherstellung

    Doch mittlerweile sind es fünf Jahre dann wird ein Konto, wenn es nicht gebraucht wird komplett gelöscht. Mindestens einmal im Jahr anmelden ist Pflicht. Nach einem Jahr ist davon auszugehen das das Konto nicht mehr benötigt wird daher werden alle Daten
    zum Schutz des Anwenders entfernt. Da weiterhin davon auszugehen ist das dieses Konto nicht mehr überwacht wird kann es übernommen und missbraucht werden. Diese Wiederherstellungsoption greift nur kurze Zeit nach dem Löschvorgang. Mails werden 10 Tage nach
    dem Löschen vom System entfernt. Du kannst gerne in diesen Thread schauen und versuchen deine Mails wiederherzustellen https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail-orestoremail/posteingang-ordner-leeren/56ce8ee8-43d0-4e1b-830d-51042b8aa16d?msgId=91858b0a-cb0b-4026-a497-ad6fe62c2008
  3. Vlado_D Win User

    Sämtliche E-Mails verschwunden! Bitte um Wiederherstellung

    Hallo NikitaBV,

    wie ich sehe, hat Dir Peter.Star einige Informationen angegeben.

    Des Weitern bestehen zwei Möglichkeiten:



    1. Elemente befinden sich im Ordner „Gelöschte Elemente“:

    Anmeldung zum Konto> auf
    den Ordner Gelöscht Elemente klicken > die Option gelöschte Nachrichten wiederherstellen
    auswählen. Bitte lese den Artikel Wiederherstellen
    eines Elements, dass sich noch im Ordern „gelöschte Elemente“
    .


    Wiederhergestellte Nachrichten findest Du im Papierkorb wieder; da der Papierkorb regelmäßig automatisch bereinigt wird, würde ich Dich bitten, die benötigten E-Mails baldmöglichst in einen anderen Ordner zu verschieben.

    Beachte bitte ebenfalls, dass die Frist zur Wiederherstellung von E-Mails auf wenige Tage nach deren Löschung beschränkt ist; dies gilt auch für den Kundendienst.



    Bitte lese die nächsten beiden Artikel Wiederherstellen
    von gelöschten E-Mail Nachrichten in Outlook.com
    und
    Wiederherstellen
    gelöschter Elemente oder E-Mails in Outlook Online
    durch.

    2. Elemente befinden sich nicht
    mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“:

    Wenn sich Deine Elemente nicht mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“ befinden, dann führe bitte die Schritte im Artikel
    Wiederherstellen
    eines Elements, dass sich nicht mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“ befindet
    aus.

    Hinweis: Solltest Du die
    Outlook.com App verwenden und dort die E-Mails nicht vorfinden, dann lösche bitte die App und installiere diese erneut.

    Ich hoffe, dass diese Informationen weitergeholfen haben. Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Peter.Star Win User

    Sämtliche E-Mails verschwunden! Bitte um Wiederherstellung

    Hallo,

    da in einem outlook.com Konto nach einem Jahr der Inaktivität Inhalte zum Datenschutz
    gelöscht werden gibt es hier nichts wieder herzustellen. Eine Sicherung der Inhalte ist bei einem outlook.com Konto nicht vorgesehen, es sei denn du nutzt das POP-Protokoll dann wären deine Mails lokal gespeichert.

    Peter
  5. NikitaBV Win User

    Sämtliche E-Mails verschwunden! Bitte um Wiederherstellung

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort - es wird
    hier
    oder
    hier
    dasselbe Problem ausführlich beschrieben - inklusive einer Wiederherstellungsoption seitens MS? "BItte lesen Sie die Privatnachricht, die wir Ihnen geschickt haben"

    Dass E-Mails in einem MS-Konto nach 1 Jahr der Inaktivität automatisch unwiederbringlich gelöscht werden, kann ja wohl nicht sein?!

    MfG

    Nikita
  6. nicoantonio Win User

    Sämtliche Ordner und Emails nach Outlook Umstellung vom Hotmail.de Konto weg

    Hallo Lota,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Sie berichten, dass Ihre E-Mails und Ordner verschwunden sind und das möchte ich mir natürlich gerne genauer ansehen. Ihre Daten werden nach 365 Inaktivität gelöscht.

    Ich habe eine private Nachricht gesendet, in der ich Sie bitte, mir Ihre E-Mail-Adresse des betroffenen Kontos mitzuteilen, damit ich Ihr Anliegen genauer untersuchen kann.

    Freundliche Grüße,

    Barbara
    Hallo Barbara,

    ich bitte auch um Überprüfung und Wiederherstellung meiner mails, welche komplett verschwunden sind.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sämtliche E-Mails verschwunden! Bitte um Wiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sämtliche E-Mails verschwunden! Bitte um Wiederherstellung - Similar Threads - Mails verschwunden Bitte

Forum Datum

one Drive hat sämtliche Dateien von meinem PC gelöscht- bitte wiederherstellen

one Drive hat sämtliche Dateien von meinem PC gelöscht- bitte wiederherstellen: Nachdem ich den Speicher auf 100GB erweitert hatte, reichte dies leidder immer noch nicht aus. Deshalb löschte ich mehrere Ordner und natürlich auch den Papierkorb, damit wieder mehr Speicher auf...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Outlook Mac 2021 - Ordner und sämtliche E-Mails verschwunden

Outlook Mac 2021 - Ordner und sämtliche E-Mails verschwunden: Ich brauche dringend Hilfe. Heute hat mein Outlook 2021 für Mac ein Update gemacht. Nun sind E-Mail-Konten und alle E-Mail-Ordner und sämtliche E-Mails verschwunden.Bitte um Lösung. DRINGEND
Outlook.com 30. Juni 2023

OneDrive: Sämtliche Dateien verschwunden

OneDrive: Sämtliche Dateien verschwunden: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit häufig die Online Dienste von Microsoft Word und Power Point über meinen Hochschulaccount zu Erstellung meiner Bachelorarbeit genutzt. Meines Wissens...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Wie kann ich sämtliche E-Mail-Benachrichtigungen deaktivieren?

Wie kann ich sämtliche E-Mail-Benachrichtigungen deaktivieren?: Mich nerven ja die ständigen E-Mail-Benachrichtigungen sehr. Ab ich finde keine Möglichkeit diese zu deaktivieren. Kann mir jemand detailliert beschreiben, wie sämtliche E-Mail-Benachrichtigungen...
Microsoft Office 17. April 2020

Sämtliche Notizen sind verschwunden

Sämtliche Notizen sind verschwunden: Ich habe heute morgen normal OneNote gestartet, musste aber feststellen dass sämtliche meine Notizen verschwunden sind. Es war zwar mein Notizbuch geöffnet, aber nach Status erstes Mal bedienen....
Microsoft Office 17. November 2017

Verschwundene E-Mails - bitte um Hilfe!

Verschwundene E-Mails - bitte um Hilfe!: Guten Abend Ich habe ein Problem - und zwar sind alle E-Mails bis und mit 24.04.2017 verschwunden. Können diese irgendwie wieder hergestellt werden? Ich habe keine einzige Nachricht gelöscht....
Outlook.com 5. Mai 2017

[Hotmail] Empfangene E-Mails verschwunden - Wiederherstellung möglich?

[Hotmail] Empfangene E-Mails verschwunden - Wiederherstellung möglich?: Am Morgen des 13.02.2017 sind viele meiner empfangenen E-Mails von meinem Hotmail-Konto beim Verschieben vom Papierkorb in den Posteingang verschwunden. Genutzt wurde die Anwendung Outlook-Mail...
Outlook.com 14. Februar 2017
Sämtliche E-Mails verschwunden! Bitte um Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.