sämtliche kalendereinträge in outlook.com sind verschwunden

Diskutiere und helfe bei sämtliche kalendereinträge in outlook.com sind verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo an die community. Seit gestern sind sämtliche Kalendereinträge von meinem hotmail konto verschwunden. Meine termine wurden standig mit meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von albmic, 11. Januar 2017.

  1. albmic
    albmic Gast

    sämtliche kalendereinträge in outlook.com sind verschwunden


    hallo an die community.

    Seit gestern sind sämtliche Kalendereinträge von meinem hotmail konto verschwunden. Meine termine wurden standig mit meinem android smartphone synchronisiert. Dies funktionierte bis gestern immer einwandfrei.

    Ich bemerkte das Fehlen der Einträge auf meinem smartphone. Erst dachte ich es sei ein Synchronisationsproblem. Also habe ich mich über den Browser in meinem hotmail konto angemeldet, um die Termine einzusehen. Ich musste zu meinem Schrecken feststellen, dass auch hier alle Termine weg waren.

    Ich habe in der Zeit vom funktionieren bis zum nicht funktionieren, weder am smartphone noch im hotmail konto etwas geändert oder ähnliches. Es war einfach auf einmal alles weg!!!

    Ich hoffe es gibt Abhilfe für mein Problem, da ich meine Termine nur im hotmail konto hatte und kein backup davon habe.


    Danke im voraus für eure Hilfe

    LG Michael
     
  2. Sven_123321 Win User

    Kalender-Termine verschwunden, Synchronisation dauert ewig.

    ... ergänzend dazu muss ich auch gerade feststellen, dass auch auf live.com sämtliche Kalendereinträge verschwunden sind!
  3. Eugenia_M Win User

    sämtliche kalendereinträge in outlook.com sind verschwunden

    Hallo albmic!

    Entschuldige bitte, dass wir uns nicht früher gemeldet haben.

    Kannst du uns bitte noch sagen, ob du die Geburtstage auf dem Windows Phone oder auf der Web oder auf einem anderen Gerät (und mit welcher App) hinzugefügt hast?

    Diese Information wird uns helfen, einen besseren Überblick der Situation zu bekommen.

    Gruss,

    Eugenia
  4. albmic Win User

    sämtliche kalendereinträge in outlook.com sind verschwunden

    hallo elena

    ich habe auf die privatnachricht geantwortet.

    lg michael
  5. albmic Win User

    sämtliche kalendereinträge in outlook.com sind verschwunden

    ich habe auch gestern schon mit"mariusz st" vom microsoft answer tech gechatet. wir haben versucht einen neuen alias zu erstellen und so die kalendereinträge wieder zu erhalten. dies hat auch nicht funktioniert.
  6. albmic Win User

    sämtliche kalendereinträge in outlook.com sind verschwunden

    hallo elena,

    der kalender auf http://calendar.live.com ist erreichbar. auch hier sind alle kalendereinträge verschwunden.

    ja, seit dienstag nachmittag sind alle kalendereinträge weg. wenn ich jetzt im leeren kalender neue einträge erstelle sind diese vorhanden und werden auch mit dem handy synchronisiert.

    ich hatte in meinem outlook.com konto nur einen kalender (kein geteilter kalender) erstellt und aktiv. dieser wurde ständig mit meinem android handy synchronisiert. dies funktionierte auch bis dienstag immer einwandfrei.

    ich weiß nicht ob mein konto bereits umgestellt wurde. (wenn ich auf "kontoeinstellungen" gehe steht hier microsoft konto)

    bei mir ist unter "Ihre Kalender" nur "Kalender" vorhanden. hier finde ich keine möglichkeit diesen zu deaktivieren oder zu löschen.

    ich bitte um hilfe.

    danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

sämtliche kalendereinträge in outlook.com sind verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

sämtliche kalendereinträge in outlook.com sind verschwunden - Similar Threads - kalendereinträge outlook com

Forum Datum

Kalendereinträge verschwunden

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, seit mein iPhone kaputt ist Wackelkontakt beim Start kann ich nicht mehr auf viele meiner Termine zugreifen. ich hatte sie 1. in meiner Outlook App auf dem iPhone 2. Outlook auf dem PC...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Alle Kalendereinträge verschwunden

Alle Kalendereinträge verschwunden: Alle Kalendereinträge sind seit gestern weg. Auf dem Android Handy, im Outlook auf dem Desktop wie auch beim Browser login. Wie kann ich diese wiederherstellen? Ich habe nirgens was gelöscht...
Outlook.com 9. Juli 2020

Kalendereinträge verschwunden

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, meine Kalendereinträge sind alle verschwunden seit diesem WE (live.com). Ich habe auch versucht aus "gelöschte Daten" etwas zu reaktivieren, dort waren keine zukünftigen Termineinträge...
Outlook.com 24. September 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

Sämtliche Notizen sind verschwunden

Sämtliche Notizen sind verschwunden: Ich habe heute morgen normal OneNote gestartet, musste aber feststellen dass sämtliche meine Notizen verschwunden sind. Es war zwar mein Notizbuch geöffnet, aber nach Status erstes Mal bedienen....
Microsoft Office 17. November 2017

Kalendereinträge verschwunden

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass alle meine Kalendereinträge verschwunden sind. Vor 2 Tagen war auf einmal mein Adressbuch leer .Dieses konnte ich durch synchronisieren wieder herstellen....
Outlook.com 1. November 2017

Kalendereinträge sind verschwunden

Kalendereinträge sind verschwunden: Ich nutze es seit 10/15 (Office 365) und synchronisiere auch die einzelnen Familienkalender via Outlook App damit, was bis dato auch immer gut geklappt hat. Doch seit letzter Woche fallen mir...
Outlook.com 26. Januar 2017
sämtliche kalendereinträge in outlook.com sind verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.