Sämtliche Kontake aus outlook.com/live.com verschwunden

Diskutiere und helfe bei Sämtliche Kontake aus outlook.com/live.com verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wie einige andere zuvor habe auch ich das Problem, dass seit einigen Tagen alle meine Kontakte aus Outlook.com/live.com verschwunden sind... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von darknegativenrg, 31. März 2017.

  1. Sämtliche Kontake aus outlook.com/live.com verschwunden


    Guten Tag,


    wie einige andere zuvor habe auch ich das Problem, dass seit einigen Tagen alle meine Kontakte aus Outlook.com/live.com verschwunden sind und somit auch von meinem Handy (Lumia 950).


    Wenn ich online den vorgeschlagenen Wiederherstellungsprozess versuche (Verwalten -> Gelöschte Kontakte wiederherstellen), taucht dort kein einziger Kontakt auf für den Prozess, diese Lösung ist also ausgeschlossen.

    Einen neuen Kontakt vom Handy anzulegen funktioniert problemlos, der wird dann auch gesynct.

    Wähle ich Verwalten -> Kontake aufräumen aus, dann schlägt er mir ein paar Kontakte zum bereinigen vor, darunter auch welche aus meinem Outlook Adressbuch (allerdings passiert nichts, wenn ich einen dieser Kontakte anklicke).


    Desweiteren sind, soweit ich das sehen kann, in Skype noch einige Kontakte vorhanden, ich weiss aber nicht, ob die aktuell sind oder nicht.


    Kann mir da vielleicht jemand vom Support weiterhelfen? Gibt's da noch andere Möglichkeiten zum Wiederherstellen?



    Vielen Dank und schöne Grüße,

    Sascha
     
  2. Eugenia_M Win User

    Sämtliche Kontake aus outlook.com/live.com verschwunden

    Hallo Sascha,

    ich bitte um Entschuldigung für die verspätete Antwort. Tut mir leid, dass wir uns nicht schon früher gemeldet haben. ich verstehe, dass du deine Kontakte manuell erstellt auf der Web zu deiner Kontaktenliste hinzugefügt hast. Solltest du weitere Hilfe benötigen
    oder noch irgendwelche Fragen haben, lass uns es wissen.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Eugenia
  3. darknegativenrg Win User

    Sämtliche Kontake aus outlook.com/live.com verschwunden

    Hallo Elena,

    vielen Dank schonmal für die Hilfe. Leider hat dies nicht funktioniert.

    Bei der Wiederherstellung von gelöschten E-Mails werden mir nur Kalendereinträge zum Wiederherstellen angezeigt, aber kein einziger Kontakt.

    Unter http://people.live.com sind die Kontakte nicht sichtbar, sondern ausschließlich bei Skype direkt (also auf
    https://web.skype.com/de/?source=owa bzw. im Skype-Programm auf meinem PC).

    Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Schöne Grüße,

    Sascha
  4. darknegativenrg Win User

    Sämtliche Kontake aus outlook.com/live.com verschwunden

    So, da ja keine Hilfe mehr kam, hier mal eine abschließende Antwort:

    Es hat nichts geholfen, daher blieb nur noch das manuelle neue Eintippen aller Kontakte....
  5. Elena_H Win User

    Sämtliche Kontake aus outlook.com/live.com verschwunden

    Hallo Sascha,

    diese Schritte um E-Mails wiederherzustellen können auch bei der Wiederherstullung von Kontakte helfen:

    1. Melde dich bitte hier an: https://outlook.live.com/owa

    2. Klicke bitte auf den Ordner "Gelöscht".

    3. Wähle dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".



    Weitere Informationen zur Wiederherstellung von Kontakten findest du in diesem
    Artikel.

    Du erwähnst, dass du Kontakte noch in Skype sehen kannst. Danach du dich in Skype angemeldet hast, kannst du bitte bestätigen, ob die Skype-Kontakte sichtbar hier
    http://people.live.com sind?

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    MfG

    Elena
  6. Sven_123321 Win User

    Kalender-Termine verschwunden, Synchronisation dauert ewig.

    ... ergänzend dazu muss ich auch gerade feststellen, dass auch auf live.com sämtliche Kalendereinträge verschwunden sind!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sämtliche Kontake aus outlook.com/live.com verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sämtliche Kontake aus outlook.com/live.com verschwunden - Similar Threads - Kontake outlook com

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Sämtliche Kontake aus outlook.com/live.com verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.