Sämtliche Kontakte in der App auf dem Windows 10 Desktop verschwunden
Diskutiere und helfe bei Sämtliche Kontakte in der App auf dem Windows 10 Desktop verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Trotz Reparatur zeigt die Kontakte App auf dem Desktop nur noch 2 mal "Unbekannter Kontakt", siehe Screenshots: [IMG] und der Fehler existiert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wesuwka, 7. März 2018.
Thema:
Sämtliche Kontakte in der App auf dem Windows 10 Desktop verschwunden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Sämtliche Kontakte in der App auf dem Windows 10 Desktop verschwunden - Similar Threads - Kontakte App Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte App - Windows 10Kontakte App - Windows 10: Ich verwalte meine Kontakte in Outlook 2013. Die Synchronisation mit Outlook.com erfolgt sauber. Die Synchronisation mit der Outlook App enthält Fehler (z.B. sind E-Mail-Alias enthalten, die in...
|
Apps | 26. Oktober 2018 |
Kontakte App - Windows 10Kontakte App - Windows 10: Ich verwalte meine Kontakte in Outlook 2013. Die Synchronisation mit Outlook.com erfolgt sauber. Die Synchronisation mit der Outlook App enthält Fehler (z.B. sind E-Mail-Alias enthalten, die in...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2018 |
Kontakte-App Windows 10Kontakte-App Windows 10: Hallo,
ich möchte meine Kontakte aus GMX in die Kontakte-App von Windows 10 hinzufügen und synchronisieren.
Das funktioniert leider nicht. In der Mail-App von Windows 10 (kostenloses...
|
Apps | 3. Juli 2018 |
Kontakte App Windows 10Kontakte App Windows 10: Hallo, habe ein Problem mit der Kontakte App in Windows 10. Die Konten werden synchronisiert und die Kontakte werden auch angezeigt. Klicke ich auf einen Kontakt wird mir aber der Inhalt des...
|
Apps | 3. Dezember 2017 |
Sämtliche Notizen sind verschwundenSämtliche Notizen sind verschwunden: Ich habe heute morgen normal OneNote gestartet, musste aber feststellen dass sämtliche meine Notizen verschwunden sind.
Es war zwar mein Notizbuch geöffnet, aber nach Status erstes Mal bedienen....
|
Microsoft Office | 17. November 2017 |
Kontakte-App auf Windows 10 Desktop / Lumia 550 SynchronisierungsfehlerKontakte-App auf Windows 10 Desktop / Lumia 550 Synchronisierungsfehler: 1. Neue Kontakte auf meinem Lumia 550 werden gar nicht (mehr) mit Windows 10 Desktop synchronisiert.
2. Neue Kontakte auf meinem Windows 10 Desktop werden zwar mit dem Lumia 550 synchronisiert,...
|
Outlook.com | 31. Juli 2017 |
Telefonnummern sämtlicher Kontakte verschwunden / gelöschtTelefonnummern sämtlicher Kontakte verschwunden / gelöscht: Hallo,
ich habe heute morgen festgestellt, dass sämtliche Telefonnummern aus meinen Kontakten verschwunden sind. Die Kontakte sind alle noch vorhanden, aber nur noch mit Name, Mailadresse...
|
Outlook.com | 21. Dezember 2016 |