Sämtliche Kontakte in der App auf dem Windows 10 Desktop verschwunden

Diskutiere und helfe bei Sämtliche Kontakte in der App auf dem Windows 10 Desktop verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Trotz Reparatur zeigt die Kontakte App auf dem Desktop nur noch 2 mal "Unbekannter Kontakt", siehe Screenshots: [IMG] und der Fehler existiert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wesuwka, 7. März 2018.

  1. wesuwka
    wesuwka Gast

    Sämtliche Kontakte in der App auf dem Windows 10 Desktop verschwunden


    Trotz Reparatur zeigt die Kontakte App auf dem Desktop nur noch 2 mal "Unbekannter Kontakt", siehe Screenshots:


    [​IMG]


    und der Fehler existiert fort ...


    [​IMG]


    "Letzte Kontakte", wozu ist das wieder gedacht. Da fehlt jedenfalls der gesuchte Eintrag !?


    [​IMG]


    Wenigsten sind die Kontakte im Web noch vollständig. Aber die App ist seit Monaten wenn nicht Jahren schon so unzuverlässig wir nur was.


    PS: In der App sind es "Kontakte", im Web "Personen", was soll dieser uneinheitliche Sprachgebrauch ??


    Danke,


    Uwe
     
  2. DirkLehmann Win User

    Kontaktliste ist leider mal nicht wieder vollständig einsehbar.

    Sehr geehrte Eugenia,

    genau: Auf dem Microsoft Lumia 950 XL werden meiner Mutter sämtliche Kontakte Ihres Hotmail Kontos in der Kontakte App angezeigt. Auf dem Windows 10 PC hingegen plötzlich nicht mehr in der Kontakte App, nur noch im Web-Browser wenn man sich direkt an outlook.com
    bzw. hotmail.de anmeldet.

    Ich werde nun dieses Thema unter der Kategorie Windows 10 in der Community entsprechend verlinken, da ich dort nicht noch mal sämtliches von vorne erklären und schildern möchte.

    DL
  3. Daniel89q Win User

    Geburstagskalender funktioniert wie es sollte, aber Kontakte zeigen falschen Geburtstag, was tun???

    Hallo Tamara,

    ich habe jetzt die Sprache auf English (United States) geändert, Zeitzone weiterhin Berlin. Die Geburtstage sind immernoch einen Tag nach vorne verschoben, z.B. 1. April und in der Windows 10 Kontakte App korrekterweise am 2. April. Outlook Desktop 2016
    verhält sich hier wie die Online People App.

    Achja ein interessanter Effekt ist mir noch aufgefallen: Lösche ich die Kontakte und stelle sie über die Wiederherstellen-Funktion in der Online App wieder her, stimmt das Geburtsdatum in der People App und im Outlook Desktop und ist in der Windows 10 App
    um einen Tag nach vorne geschoben.

    Gruß

    Daniel
  4. Christian Bookwood Win User

    Kontaktbilder

    Habe das gleiche Problem.

    Sämtliche Kontaktbilder sind von meinen Windows Kontakten verschwunden!

    Ich nutze das Lumina 640 und das Surface 1.

    Kontakte sind in den letzten Tagen verschwunden.

    Datensicherungen oder sonstige Spielereien wurden nicht mit den Geräten gemacht.

    Habe auch noch kein Update auf W10 gemacht!
  5. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  6. Dirk Lehmann 777 Win User

    Kontaktliste ist leider mal nicht wieder vollständig einsehbar.

    Hallo Eugenia,

    ich bin kein Exchange-Administrator! Meine Mutter benötigt bitte sämtliche Kontakte von Ihrem Hotmail.de - Konto wieder in der Microsoft Kontakte und Microsoft Mail App von Microsoft Windows 10 angezeigt! Ich habe bereits das Hotmail.de - Konto von den Apps
    und vom PC entfernt und wieder hinzugefügt. Apps zurückgesetzt und Caches der Browser geleert. Was kann ich noch tun? Wir sind schon viel zu lange damit beschäftigt! Wann sieht meine Mutter endlich wieder die Kontakte, die bei Euch auf dem Server von Eurem
    E-Mail-Anbieter hotmail.de gespeichert sind, in Ihren Apps? Sämtliche "Hilfestellunng" Eurerseits dazu hat bisher keinen Fortschritt zur Behebung, dessen das plötzlich die Kontakte App nicht mehr sämtlich Kontakte des der hotmail.de Konten anzeigt, gebracht.

    DL
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sämtliche Kontakte in der App auf dem Windows 10 Desktop verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sämtliche Kontakte in der App auf dem Windows 10 Desktop verschwunden - Similar Threads - Kontakte App Windows

Forum Datum

Kontakte App - Windows 10

Kontakte App - Windows 10: Ich verwalte meine Kontakte in Outlook 2013. Die Synchronisation mit Outlook.com erfolgt sauber. Die Synchronisation mit der Outlook App enthält Fehler (z.B. sind E-Mail-Alias enthalten, die in...
Apps 26. Oktober 2018

Kontakte App - Windows 10

Kontakte App - Windows 10: Ich verwalte meine Kontakte in Outlook 2013. Die Synchronisation mit Outlook.com erfolgt sauber. Die Synchronisation mit der Outlook App enthält Fehler (z.B. sind E-Mail-Alias enthalten, die in...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Kontakte-App Windows 10

Kontakte-App Windows 10: Hallo, ich möchte meine Kontakte aus GMX in die Kontakte-App von Windows 10 hinzufügen und synchronisieren. Das funktioniert leider nicht. In der Mail-App von Windows 10 (kostenloses...
Apps 3. Juli 2018

Kontakte App Windows 10

Kontakte App Windows 10: Hallo, habe ein Problem mit der Kontakte App in Windows 10. Die Konten werden synchronisiert und die Kontakte werden auch angezeigt. Klicke ich auf einen Kontakt wird mir aber der Inhalt des...
Apps 3. Dezember 2017

Sämtliche Notizen sind verschwunden

Sämtliche Notizen sind verschwunden: Ich habe heute morgen normal OneNote gestartet, musste aber feststellen dass sämtliche meine Notizen verschwunden sind. Es war zwar mein Notizbuch geöffnet, aber nach Status erstes Mal bedienen....
Microsoft Office 17. November 2017

Kontakte-App auf Windows 10 Desktop / Lumia 550 Synchronisierungsfehler

Kontakte-App auf Windows 10 Desktop / Lumia 550 Synchronisierungsfehler: 1. Neue Kontakte auf meinem Lumia 550 werden gar nicht (mehr) mit Windows 10 Desktop synchronisiert. 2. Neue Kontakte auf meinem Windows 10 Desktop werden zwar mit dem Lumia 550 synchronisiert,...
Outlook.com 31. Juli 2017

Telefonnummern sämtlicher Kontakte verschwunden / gelöscht

Telefonnummern sämtlicher Kontakte verschwunden / gelöscht: Hallo, ich habe heute morgen festgestellt, dass sämtliche Telefonnummern aus meinen Kontakten verschwunden sind. Die Kontakte sind alle noch vorhanden, aber nur noch mit Name, Mailadresse...
Outlook.com 21. Dezember 2016
Sämtliche Kontakte in der App auf dem Windows 10 Desktop verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.