Sämtliche Treiber und Sonstiges benötigt

Diskutiere und helfe bei Sämtliche Treiber und Sonstiges benötigt im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Na Super, hab jetzt versucht den Chipsatz-Treiber zu deinstallieren, hab im Internet gelesen das man den im Gerätemanager bei den "Systemgeräten"... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ara, 10. August 2008.

  1. Ara
    Ara New Member
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Sämtliche Treiber und Sonstiges benötigt


    Na Super,

    hab jetzt versucht den Chipsatz-Treiber zu deinstallieren, hab im Internet gelesen das man den im Gerätemanager bei den "Systemgeräten" deinstalliert, es hieß man soll alles dort deinstallieren, wie es nicht anders kommen konnte, habs ichs ebenfalls probiert alles runter zu werfen, jedoch nach dem geforderten Neustart
    funktionierte nichts mehr (war ja auch irgendwie klar) also beschloß ich nochmal den aktuellen Chipsatz Treiber zu installieren, ohne Erfolg, er sagt mir immer noch das ein unbekannter Fehler aufgetreten ist X( Ich nehme an das da noch Müll in der Registry liegt, die werd ich nachher nochmal checken, momentan hab ich zuhause auch kein Inet , kann also nur auffer Arbeit schreiben (hab halt zuviel gelöscht :thumbdown: ).

    Falls es einen einfacheren Weg gibt den Chipsatz-Treiber zu deinstallieren, teilt ihn mir bitte mit...
    Jetzt hab ich jedenfalls einen Haufen "Unbekannter Geräte" im Geräte manager, bis Sonntag hab ich Zeit es evtl. wiederherzustellen, spätestens dann, mach ich meinen Rechner platt.

    Ach und sorry für doppelpost!
     
  2. Sämtliche Treiber und Sonstiges benötigt

    • Geräte-Manager öffnen.
    • Die Eigenschaften eines unbekannten Gerätes mit einem Doppelklick öffnen.
    • Auf die Registerkarte Treiber wechseln.
    • Auf Treiber aktualisieren klicken.
    • Dort wählst Du Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen.
    • Jetzt folgt ein Klick auf Durchsuchen.
    • Im "Explorer"-Fenster gibst Du den Speicherort der aktuelln und heruntergeladenen Treiber an. Falls er den Treiber nicht findet oder erkennt: Der Treiber ist eine INF-Datei.
     
  3. Ara
    Ara New Member
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Sämtliche Treiber und Sonstiges benötigt

    Hi,

    hab ich schon alles ausprobiert, funktioniert leider nicht, er sagt dann bei jedem einzelnen unbekannten Gerät das ein Fehler aufgetreten ist.
    Screens kann ich leider nicht schicken...er sagt jedenfalls irgendwas von Fehler beim installieren des xxx Treibers.
     
  4. Sämtliche Treiber und Sonstiges benötigt

    Vermutlich kommt Du um eine Neuinstallation nicht herum. Aber so schwer die Hilfestellung auch sein mag. EIn ...
    ... hilft uns leider nicht weiter.
     
  5. Ara
    Ara New Member
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Sämtliche Treiber und Sonstiges benötigt

    ja sorry, aber ich kann mir auch nicht alle Fehlermeldungen merken :whistling:
    Trotzdem danke für die Hilfe
     
  6. Sämtliche Treiber und Sonstiges benötigt

    Um's merken geht es ja nicht. Screenshot oder Foto mit Digitalkamera reicht auch.
     
  7. Ara
    Ara New Member
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Sämtliche Treiber und Sonstiges benötigt

    Wie auch immer...hab jetzt meinen Pc neu aufgesetzt und er läuft einwandfrei, es lag einfach an der veralteten Treiberversion des Chipsatzes die ich bei der ersten Installation (von CD) mitinstalliert hatte und an der Reihenfolge der Installation...bin jetzt wieder zufrieden :p

    Sogar Deamon Tools (was ich in einem anderen Beitrag gepostet hatte) funktioniert jetzt prima.

    Also merket : Immer in der richtigen Reihenfolge den Chipsatz-Treiber installieren 8)

    Thx euch allen
     
Thema:

Sämtliche Treiber und Sonstiges benötigt - Software

Die Seite wird geladen...

Sämtliche Treiber und Sonstiges benötigt - Similar Threads - Treiber Sonstiges benötigt

Forum Datum

sonstiges

sonstiges: How to insert a tab in text without forming a table in OneNote, why is the tab function missing in general?Using the alternative "\t" way is not doing it!...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Treiber für WinPE-Bootmedium AOMEI-Backupper benötigt

Treiber für WinPE-Bootmedium AOMEI-Backupper benötigt: Hallo,für den Surface Laptop 4 meiner Frau habe ich mit AOMEI Backupper Images erstellt. Jetzt fehlt noch der USB_Notfall_Bootstick.Den Stick habe ich mittels AOMEI als WinPE Version erstellt. Das...
Surface 1. Januar 2022

Update Fehler oder sonstiges

Update Fehler oder sonstiges: Guten Morgen Ihr Verrückten Kann eventuell einer von euch mir helfen?Ich hab unbeabsichtigt ein Update auf mein Surface installiert und jetzt erscheint nur dieses Bild. Ich brauche es für mein...
Surface 26. Dezember 2021

Surface Pro 4 - Pen wird nicht erkannt - neuer Treiber benötigt

Surface Pro 4 - Pen wird nicht erkannt - neuer Treiber benötigt: Hallo zusammen, erstmal liebe Grüße an den Support - euch kann man beschissen erreichen und wenn der Rückruf dann dochmal geklappt hat, legt ihr auf oder es kommt einer in englischer Sprache,...
Surface 14. Oktober 2018

Was ist "Sonstiges" bei der Spracherkennung-Einrichtung?

Was ist "Sonstiges" bei der Spracherkennung-Einrichtung?: Bei Sonstiges führt Windows u.a. ein Richtmikrofon auf sowie, dass es um in Geräte einbaute Mikros geht: "Beispiele: Richtmikrofon und in andere Geräte integrierte Mikrofone" Im Web finde ich...
Allgemeines 10. August 2017

Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???

Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???: Wie und wo kann ich die Funktion Relevant/Sonstige ausschalten?
Outlook.com 3. Juni 2017

Relevant/Sonstige kann nichts machen

Relevant/Sonstige kann nichts machen: Ich wollte gerade meine E-Mails im Browser (FireFox) aufrufen, da kommt die Meldung "Erkundigen Sie Ihre neue Posteingänge "Relevant" und "Sonstige"". Auch wenn ich das AUF KEINEN FALL möchte...
Outlook.com 3. Mai 2017
Sämtliche Treiber und Sonstiges benötigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.