Salesforce Add-Ins Aktivierungsproblem

Diskutiere und helfe bei Salesforce Add-Ins Aktivierungsproblem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit letzter Woche habe ich das Problem im beigefügten Screenshot, auch wenn ich Neu straten, bleibt das Plugin beim Laden blockiert Wir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AyoubFA, 2. Dezember 2021.

1. AyoubFA
    AyoubFA Gast

Salesforce Add-Ins Aktivierungsproblem

Hallo, seit letzter Woche habe ich das Problem im beigefügten Screenshot, auch wenn ich Neu straten, bleibt das Plugin beim Laden blockiert Wir arbeiten die meiste Zeit mit diesem Tool, obwohl ich die IT-Abteilung gebeten habe, das Problem zu prüfen, haben wir keine Lösung gefunden. Bitte kontaktieren Sie mich, ich stehe gerne zu Ihrer Verfügung für weitere Informationen.Viele Grüße

2. Heinz-P Win User

Office 365 / Outlook 2016 - Anmeldung mit Fehler (MAPI 1.0 [000004C2])

Hallo zusammen

Besten Dank für die Tipps und verschiedenen Vorgehensvorschläge.

Aufgrund des letzten Hinweises von Oliver J. Peters haben wir ein Add-In gefunden, das nicht ganz aktuell war (CRM / Salesforce) und zuerst einmal dieses aktualisiert. Erste Tests waren erfolgreich. Da bisher bei jedem Neustart zuerst eine Office Reparatur
    angestossen werden musste, sind wir zuversichtlich.

Besten Dank für die allseitige Hilfe

Heinz
  3. Dan_Av Win User

Kann Salesforce Lightning for Outlook Add-In nicht installieren

Hallo Support Team,

ich versuche das addin "Salesforce Lightning for Outlook" zu installieren. Gestern habe ich die Home365 Version heruntergeladen. Dazu musste ich meine emailadresse "alexander.kirschniok@cloudconsulting24.com" verifizieren. Wenn ich nun versuche mich unter "https://login.microsoftonline.com/login.srf?wa=wsignin1.0&rpsnv=4&ct=1475242601&rver=6.7.6640.0&wp=MCMBI&wreply=https%3a%2f%2fportal.office.com%2flanding.aspx%3ftarget%3d%252fdefault.aspx&lc=1031&id=501392&msafed=0&client-request-id=dc8414ca-b1ab-4f41-9e57-49c5d329b8d1"
    anzumelden, erhalten ich folgende Fehlermeldung:

"cloudconsulting24.com" ist nicht in unserem System vorhanden.
    Stellen Sie sicher, dass Sie die E-Mail-Adresse richtig eingegeben haben. Das Format lautet üblicherweise "jemand@example.com" oder "jemand@example.onmicrosoft.com".

Nun habe ich mich hier komicherweise einloggen können: https://store.office.com/en-us/app.aspx?assetid=WA104379334&ui=en-US&rs=en-US&ad=US&appredirect=false und wenn ich dort auf den grünen Button "Add" klicke, werde ich auf folgende Seite weitergeleitet.

https://outlook.live.com/owa/languageselection.aspx?url=/owa/?path%3d%252foptions%252fmanageapps%252faction%252finstallFromURL.slab%26assetid%3dWA104379334%26lc%3den-US%26pm%3dDE%26scope%3d3%26licensetype%3dFree%26corr%3d62151a61-35d5-4c3a-89e7-62691f74b01d%26upt%3dConsumer

Hier habe ich zwei picklisten, Sprache und Zeitzone. Nachdem ich dort meine WErte ausgewählt habe, werden die Picklisten wieder zurückgesetzt und ich bleibe auf der selben Seite. Ich komme also nicht weiter.

Dieses habe ich nun mit Mozilla Firefox, Google Chrome und dem InternetExplorer der bei Windows 8 dabei ist probiert und nichts geht.

ich versuche dieses Problem mit dem Support nun schon seid gestern abend 18 Uhr zu klären. Ich habe mit dem US Support telefoniert, wurde an den DE Support verwiesen. Dieser hat enorme Probleme, so dass man immer aus der LEitung fliegt nach dem man sein Problem
    20-30 Minuten an einen Mitarbeiter geschildert hat. Man fliegt meist bei der Weiterleitung raus, was halt echt sehr anstrengend ist, wenn man jedem Mitarbeiter den selben Käse erklären muss.

BR Alexander
    Hallo Alexander,

Für Add-Ins empfehle ich dir den MSDN Support zu kontaktieren:

https://msdn.microsoft.com/de-de/hh361695.aspx?f=255&MSPPError=-2147217396
  4. Alexander_Kirschniok Win User

Mir wurde noch immer nicht geholfen....euer Support ist wirklich sehr enttäuschend...kein Vergelich mit Salesforce oder google...und auf die Bitte eines Rückruf , nachdem ich mittlerweile 2 Arbeitstage damit verschwendet habe Hilfe zu erbitten...naja wie
    erwartet nicht möglich...
  5. Dan_Av Win User

Hallo Daniel,

Also ich versuche nun seid Donnerstag hilfe zu erhalten...der Link den du mir verwiesen hast, hat keinen Office Support im Deutschsprachinge Bereich wenn ich dort suche.... Der Amerikanische Support darf mir nicht helfen haben sie gesagt.

Ich habe 1,5 Arbeitstag damit verbracht Hilfe zu erhalten, damit ich einem Kunden ein Anbindung zwichen office 365 und Salesforce bauen kann. Wie soll ich euer Produkt den ibtte weiterempfehlen bei so einem Dreckssupport?

Ich bin 15 mal aus der Leitung geflogen weil diese überlastet ist nach dem ich X personen mein Problem erklärt habe und als ich mal endlich beim technischen Support durchkam hat er mir gesagt das ich ganz schön wenig Ahnung habe dafür das ich bei nem Computerladen
    arbeite.... Ich habe alles probiert was er mir gesagt hat und als er wollte das ich alle nicht Microsoft Produkte ausschalte, "Firewalls, Virenscanner, Browser.....". Er hat dann einfach aufgelegt....

Ich habe auch schon Microosoft über Facebook geschrieben.... Sorry aber im Vergleich zum Gmail der Salesforce Support....seid ihr wirklich ein Enttäuschung....6 Tage warte ich auf Hilfe, befolge alles und dann bekomme ich hier einen Link zu einer Seite. die
    keine Kontaktpersonen für Office haben die in Deutschland zuständig sind.

Ich bin uach mittlerweile einfach echt sauer und hämmer hier auf meine Tastatur....also was soll ich machen ausser dem Kunden von Office 365 abzuraten, Gmail installieren und darüber weiter zu arbeiten.

LG
    Hallo Alexander,

es tut uns leid, dass du solche Probleme mit dem Support gehabt hast. Entschuldige bitte auch die verspätete Antwort.

MSDN hat auch einen Deutschsprachigen Support
    HIER
    , das ist die Hilfe die wir dir anbieten können.

Entschuldige uns nochmals für die lange Wartezeit.

Liebe Grüße
  6. Alexander_Kirschniok Win User

Hallo Daniel,

Also ich versuche nun seid Donnerstag hilfe zu erhalten...der Link den du mir verwiesen hast, hat keinen Office Support im Deutschsprachinge Bereich wenn ich dort suche.... Der Amerikanische Support darf mir nicht helfen haben sie gesagt.

Ich habe 1,5 Arbeitstag damit verbracht Hilfe zu erhalten, damit ich einem Kunden ein Anbindung zwichen office 365 und Salesforce bauen kann. Wie soll ich euer Produkt den ibtte weiterempfehlen bei so einem Dreckssupport?

Ich bin 15 mal aus der Leitung geflogen weil diese überlastet ist nach dem ich X personen mein Problem erklärt habe und als ich mal endlich beim technischen Support durchkam hat er mir gesagt das ich ganz schön wenig Ahnung habe dafür das ich bei nem Computerladen
    arbeite.... Ich habe alles probiert was er mir gesagt hat und als er wollte das ich alle nicht Microsoft Produkte ausschalte, "Firewalls, Virenscanner, Browser.....". Er hat dann einfach aufgelegt....

Ich habe auch schon Microosoft über Facebook geschrieben.... Sorry aber im Vergleich zum Gmail der Salesforce Support....seid ihr wirklich ein Enttäuschung....6 Tage warte ich auf Hilfe, befolge alles und dann bekomme ich hier einen Link zu einer Seite. die
    keine Kontaktpersonen für Office haben die in Deutschland zuständig sind.

Ich bin uach mittlerweile einfach echt sauer und hämmer hier auf meine Tastatur....also was soll ich machen ausser dem Kunden von Office 365 abzuraten, Gmail installieren und darüber weiter zu arbeiten.

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Salesforce Add-Ins Aktivierungsproblem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Salesforce Add-Ins Aktivierungsproblem - Similar Threads - Salesforce Add Aktivierungsproblem

Forum Datum

Autentificator Konto salesforce wiederherstellen

Autentificator Konto salesforce wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe heute die MFA für Salesforce in der Authenticator App eingerichtet.Danach habe ich versehentlich mein Konto aus der App gelöscht. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen da...
Apps 22. November 2021

Autentificator Konto salesforce wiederherstellen

Autentificator Konto salesforce wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe heute die MFA für Salesforce in der Authenticator App eingerichtet.Danach habe ich versehentlich mein Konto aus der App gelöscht. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen da...
Games und Spiele 22. November 2021

Aktivierungsproblem Office 2019

Aktivierungsproblem Office 2019: Hallo, Habe ein Aktivierungsproblem mit Office 2019. Hatte dies Office 10-2019 auf meinem Rechner installiert und auch aktiviert, alles gut. Nun hatte ja Microsoft in 10-2020 Updates gefahren....
Microsoft Office 15. November 2020

Aktivierungsproblem FSX

Aktivierungsproblem FSX: MS FSX und Acceleration kann nicht auf neuem Rechner aktiviert werden, Codes vorhanden. Was kann ich tun?
Games und Spiele 21. Oktober 2019

Lizenz / Aktivierungsproblem

Lizenz / Aktivierungsproblem: Hallo Ich habe eine Office 365 Business Premium Lizenz, welche ja die Installation auf 15 Geräten erlaubt. Nun wollte ich im Ferienhaus einen alten Notebook für Mail und Dokumente schreiben...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office Aktivierungsproblem

Office Aktivierungsproblem: Hallo! Ich versuche seit Tagen Office 365 auf meinem Rechner (Windows 10) zu installieren. Aber leider hilft nichts - habe alle verfuegbaren Tools ausprobiert, installiert und wieder...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

Office Home& Student 2016 Aktivierungsproblem

Office Home& Student 2016 Aktivierungsproblem: Guten Abend, ich habe mir vor ca. einem Monat einen neuen Laptop erworben. Zusätzlich habe ich Microsoft Home & Student 2016 gekauft. Da bei dem neuen Laptop Office für einen Monat bereits...
Microsoft Office 15. Dezember 2017
Salesforce Add-Ins Aktivierungsproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.