[Sammelthread] Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - News, technische Info's, Trailer, Screenshot

Diskutiere und helfe bei [Sammelthread] Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - News, technische Info's, Trailer, Screenshot im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Im Rahmen der UbiDays hat Publisher Ubisoft einen ersten Trailer zu "Splinter Cell: Conviction" veröffentlicht. Damit erhaltet Ihr unter anderem einen... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 23. Mai 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    [Sammelthread] Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - News, technische Info's, Trailer, Screenshot


    Im Rahmen der UbiDays hat Publisher Ubisoft einen ersten Trailer zu "Splinter Cell: Conviction"
    veröffentlicht. Damit erhaltet Ihr unter anderem einen kleinen Eindruck von Gameplay und
    Grafik in Sams neuem Abenteuer.

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xClrtBC294g[/youtube]

    Download HD Trailer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    [Sammelthread] Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - News, technische Info's, Trailer, Screenshot

    Hui ... ging das diesmal schnell!? Wie das?
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    [Sammelthread] Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - News, technische Info's, Trailer, Screenshot

    Mhm. Naja. Ich war bis jetzt noch nie wirklich ein Fan der Serie. Ich habe lediglich Teil 1 mit Begeisterung gespielt. Dann war mir das Geschleiche zuviel.
     
  5. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    [Sammelthread] Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - News, technische Info's, Trailer, Screenshot

    Also ich habe alle Teile gespielt. Dabei hat mir der zweite Teil (Pandora Tomorrow) nicht ganz so gut gefallen. Ich bin großer Fan von Splinter Cell.

    Ich bin nur erstaunt, dass nach der Veröffentlichung von Double Agent (die ja noch nicht sooo lange her ist), jetzt schon ein solcher Trailer gezeigt wird.
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    [Sammelthread] Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - News, technische Info's, Trailer, Screenshot

    Was will man nach DA noch weiter verbessern? Da bleibt nur wieder eine neue Story.
    DA fand ich im Gegensatz zu den Forgängern richtig gut.
     
  7. Illuminat
    Illuminat Gast

    [Sammelthread] Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - News, technische Info's, Trailer, Screenshot

    Ich bin ein großer Fan der Spieleserie und somit gespannt auf das gesaamte Storyboard. Was mich betrifft, hatte bisher jeder Teil seine Vor- und Nachteile. Sei es vom Storyboard, der verfügbaren Ausrüstung, der Grafik o.a.. Nichts desto trotz empfand ich bisher jeden Teil als spielenswert. Die Handlung in DA war meiner Meinung nach bisher die aufregenste. Ich hätte nur vermisst, dass sich Sam nicht komplett auf die "böse" Seite schlagen konnte. Letztlich aggierte man ja doch immer auf Seite der NSA, - auch, wenn es Aufgaben für beide Seiten zu erfüllen galt.
    Der Trailer zu Conviction hat mein Interesse geweckt. Für mich sah das so aus, als ob die Story wieder viel neues bietet.
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    [Sammelthread] Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - News, technische Info's, Trailer, Screenshot

    Aus Ubisofts Finanzbericht geht hervor, dass der nächste Teil der Splinter Cell-Serie, Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction, nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Der angepeilte Termin im vierten Quartal 2007 kann nicht eingehalten werden. Als Veröffentlichungszeitraum ist jetzt Januar bis März 2008 angesetzt.
     
  9. Illuminat
    Illuminat Gast

    [Sammelthread] Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - News, technische Info's, Trailer, Screenshot

    Die Terminverschiebungen sind Splinter Cell-Fans ja von SC gewohnt. Obwohl es schon schade ist.
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    [Sammelthread] Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - News, technische Info's, Trailer, Screenshot

    Wie Ubisoft im Rahmen einer Finanzmitteilung zu den Verkaufszahlen im 1. Quartal 2008/2009 bekanntgab, verschiebt sich Splinter Cell: Conviction. Laut dem Bericht ist der fünfte Teil von Sam Fishers Abenteuern nun Bestandteil des Finanzjahres 2009-2010, das beim französischen Konzern im April 2009 anfängt.

    Ubisoft hatte in der Vergangenheit die Gerüchte um eine Neuorientierung der Serie öffentlich dementiert. Die erneute Verschiebung des Titels, der bereits im September 2006 angekündigt wurde, legt aber nahe, dass Sam Fisher doch einen sehr grundlegenden Wandel durchmacht.

    [​IMG]

    Quelle
     
  11. [Sammelthread] Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - News, technische Info's, Trailer, Screenshot

    Auf Amazon steht, dass die Versino für Xbox 360 am 31. Dezember 2009 erscheint. Die PC-Version erscheint, wie bei den Vorgängerversionen, in der Regel später. Finde ich schon stark, dass das immer noch über ein Jahr dauert, obwohl das Game schon vor über einem Jahr in den Medien erschein.
     
  12. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    [Sammelthread] Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - News, technische Info's, Trailer, Screenshot

    Hast Du irgendwo gelesen, woran das liegt?
     
  13. [Sammelthread] Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - News, technische Info's, Trailer, Screenshot

    Leider hält sich Ubisoft mit Informationen ziemlich bedeckt. Ich habe bisher alle Teile käuflich erworben und schaue daher immer, sobald Info's zu einer Fortsetzung bekannt wurden, ob neue Info's veröffentlicht wurden. Leider ist noch nicht einmal bekannt, wann die Demo erscheinen wird.
     
Thema:

[Sammelthread] Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - News, technische Info's, Trailer, Screenshot - Games

Die Seite wird geladen...

[Sammelthread] Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - News, technische Info's, Trailer, Screenshot - Similar Threads - Sammelthread Tom Clancy's

Forum Datum

Splinter Cell Conviction Koop-Trailer

Splinter Cell Conviction Koop-Trailer: <p>Seit einiger Zeit ist offiziell, dass Ubisofts Splinter Cell Conviction eine Koop-Kampagne enthalten wird, die ein Prequel zum Hauptspiel darstellen wird. Dabei schlüpft ihr in die Rollen von...
Games 17. Dezember 2009

Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer: Im Netz ist ein Video aufgetaucht, dass die Need For Speed-Community auf Trab hält. Der Trailer, den wir unter diesen Zeilen zur Begutachtung bereitstellen, zeigt unter anderem rasante Rennszenen,...
Games 27. Juli 2008

[Sammelthread] Tom Clancy's HAWX: News, technische Info's, Trailer, Screenshots. *High-Res*

[Sammelthread] Tom Clancy's HAWX: News, technische Info's, Trailer, Screenshots. *High-Res*: Mit HAWX baut Ubisoft seine Tom-Clancy-Reihe aus und versetzt den Spieler in das Cockpit von Kampfjets. PCGH hat die ersten Bilder und ein Video für Sie bereit. Da freut sich der Strike...
Games 4. April 2008

Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer: Tiscali konnte einige neue Details zu Mafia 2 in Erfahrung bringen. Zuerst die schlechte Nachricht für PC-Spieler: Die Version für den heimischen Rechenknecht soll einige Wochen, womöglich auch...
Games 7. April 2008

Tomb Raider Underworld - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

Tomb Raider Underworld - News, technische Info's, Screenshots, Trailer: Nach Tomb Raider Anniversary wird Lara Croft 2008 in Tomb Raider Underworld auf die Spielebühne zurückkehren. Tomb Raider Underworld soll Ende 2008 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen...
Games 5. Februar 2008

[Sammelthread] Tom Clancy's Endwar - News, technische Info's, Trailer, Screenshots

[Sammelthread] Tom Clancy's Endwar - News, technische Info's, Trailer, Screenshots: Publisher Ubisoft hat im Rahmen der Ubidays 07 einen zweiten Trailer zu Tom Clancy's Endwar enthüllt. Diesmal werdet ihr mit einem Rutsch eindrucksvoller Zwischensequenzen verwöhnt, die ein...
Games 24. Mai 2007

Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent nicht für den PC?

Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent nicht für den PC?: Splinter Cell4 nicht für den PC? PS3 vielleicht erst 6 Monate später? Wie war das mit angeblich März 2006 in Europa? Aber wie gesagt alles nur Gerüchte.
Games 8. Januar 2006
[Sammelthread] Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - News, technische Info's, Trailer, Screenshot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.