Samsung A3 (2017): Kalender syncronisiert mit EAS nur einseitig

Diskutiere und helfe bei Samsung A3 (2017): Kalender syncronisiert mit EAS nur einseitig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, mein Samsung A3 (2017) syncronisiert den Kalender mit Exchange Active Sync bzw. Microsoft Exchange Server nur einseitig von Outlook.com... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JvdOhe, 23. Juni 2017.

  1. JvdOhe
    JvdOhe Gast

    Samsung A3 (2017): Kalender syncronisiert mit EAS nur einseitig


    Guten Abend,


    mein Samsung A3 (2017) syncronisiert den Kalender mit Exchange Active Sync bzw. Microsoft Exchange Server nur einseitig von Outlook.com nach Android-Kalender, aber nicht umgekehrt. Wenn ich den Exchange Server lösche und neu einrichte, kommt es zu einer Syncronisation, neue im Android Kalender eingegeben Termin werden nicht nach Outlook.com übernommen. Termine in Outlook.com eingegeben weden aber syncronisiert.

    Mit meinen Tablet Samsung S2 (Android Version 7.0), und dem Smartphone Samsung S5mini (Android Version 6.0.1) habe ich diese Probleme nicht.

    Meine Einstellungen:
    Android-Version 6.0.1
    Kalender Version 3.2.44 (Samsung Kalender der bereits vorhanden ist)

    Microsoft Exchange Server: eas.outlook.com oder m.outlook.com, oder s.outlook.com oder outlook.office365.com. Alle Varianten schon ausprobiert.
    Alle anderen Kalender, die ich installiert habe, wie aCalender verhalten sich genau so. Bei der Kalenderauswahl ist der Outlook.com-Kalender angehakt.

    Alle App-Berechtigungen sind gesetzt.
    Habe ich was übersehen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Samsung A3 (2017): Kalender syncronisiert mit EAS nur einseitig

    Hallo,

    Exchange Active Sync existiert nicht mehr. Microsoft Exchange Server kann nicht mit einem outlook.com Konto verwendet werden. Es wird ein Exchange Protokoll verwendet.

    An Servern existieren nur noch eas.outlook.com und outlook.office365.com.

    Ein outlook.com Konto muss automatisch erkannt und eingerichtet werden.
  3. JvdOhe Win User

    Samsung A3 (2017): Kalender syncronisiert mit EAS nur einseitig

    So, Problem gelöst mit einem sehr netten Telefon-Support von Samsung. Meine Gerätesicherheit war nicht ausreichend, denn ich hatte mit nur für das Muster zum Entsperren entschieden. Das reicht nicht aus für die Exchange-Sicherheitsanforderung. Jetzt habe
    ich die Entsperrung über Pin und nun klapprt alles bestens
  4. JvdOhe Win User

    Samsung A3 (2017): Kalender syncronisiert mit EAS nur einseitig


    [​IMG]


    So sieht die Einstellung auf meinem Android Smartphone aus.

    Nachdem ich die Einrichtung erneut vorgenommen habe (s.o.) syncronisiert Samsung Kalender und Samsung Kontakte nicht mehr.


    [​IMG]


    So sieht es im Bereich Konten aus.
  5. jockel73-3-9 Win User

    Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

    ...mit Office Outlook meinst Du die PC Version?

    Ja, ich benutze auf meinem PC Microsoft Office Outlook 2010

    Der gebe ich alles im Kalender oder bei den Kontakten ein und synchronisiere das Ganze dann mit meinem Samsung A3 und der Outlook-App.

    Viele Grüße
  6. Viramedia Win User

    Outlook-Kontakte synchronisieren nicht mit Android Kontakte App

    Bei mir das gleiche Problem

    Outlook App ist installiert, EAS funktioniert aber Google Kontakte und Outlook Kontakte werden NICHT syncronisiert. Das ist total frustrierend.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Samsung A3 (2017): Kalender syncronisiert mit EAS nur einseitig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Samsung A3 (2017): Kalender syncronisiert mit EAS nur einseitig - Similar Threads - Samsung 2017 Kalender

Forum Datum

Einseitiger OneDrive Synchronisation

Einseitiger OneDrive Synchronisation: OneDrive lädt die neu aufgenommenen Bilder automatisch in die Cloud hoch. Soweit alles in Ordnung. Sobald ich Bilder auf meinem Handy aus der Galerie lösche nicht auf der OneDrive app sind sie...
Microsoft Office 10. Februar 2024

Iphone Kalender syncronisiert nicht mit Outlook

Iphone Kalender syncronisiert nicht mit Outlook: Hallo,iPhone 8 und Outlook 365, Termine die ich egal in welchem Gerät eingebe, werden nicht mehr synchronisiert. Aufgefallen ist mir, dass das icloud Add-in nicht mehr vorhanden ist. Wie bekomme...
Microsoft Office 16. September 2021

USB Verbindung zwischen PC und Samsung A3 2016

USB Verbindung zwischen PC und Samsung A3 2016: Hallo, warum kann die Foto App nach dem Update 1903 keine Verbindung mehr zum Telefon herstellen, um Mediendateien zu übertzragen? Mit der Vorgängerversion Win10 1809 klappte es noch problemlos....
Apps 1. Juli 2019

Outlook Kalender im Samsung Kalender

Outlook Kalender im Samsung Kalender: Hallo in die Runde, ich habe derzeit einen spannenden Effekt in meiner Samsung App. ich benutze in der ganzen Familie Outlook.com Konten, die alle samt untereinander freigegeben waren. ich hab...
Outlook.com 6. November 2018

Casten von Surface Pro 2017 auf Samsung Android?

Casten von Surface Pro 2017 auf Samsung Android?: Guten Abend Zusammen, ich hab seit Freitag das neue Surface Pro 2017 mit dem I5, 8GB Arbeitsspeicheer und 256GB Speicher. Nun bin ich natürlich alles am ausprobieren und am verbinden und habe...
Surface 1. Oktober 2017

Erkennung meines Smartphones Samsung Galaxy A3

Erkennung meines Smartphones Samsung Galaxy A3: Mein Computer terra mit Windows 8.1 kann mein Smartphone Samsung Galaxy A3 nicht erkennen. Was muss ich machen, damit ich Daten vom Smartphone auf den Computer mit USB - Kabel übertragen kann....
Allgemeines 4. September 2017

Kalender Synchronisation EAS funktioniert nicht mehr

Kalender Synchronisation EAS funktioniert nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern funktioniert die Synchonisation meines Kalenders nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. Auf einmal fragte mich Outlook 2013...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Samsung A3 (2017): Kalender syncronisiert mit EAS nur einseitig solved

Users found this page by searching for:

  1. samsung synchronistation kalender eas einseitig

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.