Samsung Codec Problem beim Stream

Diskutiere und helfe bei Samsung Codec Problem beim Stream im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Fernseher Samsung UE 32 f 4580. Ich streame meine Videos Filme und Serien vom PC via Windows Mediaplayer... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von HolgerGuenther, 17. Februar 2022.

  1. Samsung Codec Problem beim Stream


    Hallo.Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Fernseher Samsung UE 32 f 4580. Ich streame meine Videos Filme und Serien vom PC via Windows Mediaplayer zu meinem Smart-TV. Bisher konnte er MKV und MP4 ohne Probleme wiedergeben, sogar 720, da aber mit Ton-Verzug, was für mich kein Problem darstellt. Seit neuestem kann er Videos, die vorher liefen, nicht mehr wiedergeben. Ich habe auf meinem Rechner schon den Codec-Pack runter geschmissen und neu installiert, genauso den Mediaplayer. Ohne Erfolg.Der Player im Fernseher, der ja bisher alles sehen und abspielen konnte, kann in den Ordnern jetzt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Samsung Codec Problem beim Stream - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Samsung Codec Problem beim Stream - Similar Threads - Samsung Codec Problem

Forum Datum

Absturz beim Games und Stream

Absturz beim Games und Stream: HalloIch bin langsam am Ende mit meinem Latein.Ich habe mir einen PC zusammengebaut...ca. der 100te in meinem leben.Nun ist es so das viel Spiele. z.B. Hearthstone dauern abstürzt. Sobald ich auf...
Apps 6. März 2024

Absturz beim Games und Stream

Absturz beim Games und Stream: HalloIch bin langsam am Ende mit meinem Latein.Ich habe mir einen PC zusammengebaut...ca. der 100te in meinem leben.Nun ist es so das viel Spiele. z.B. Hearthstone dauern abstürzt. Sobald ich auf...
Games und Spiele 6. März 2024

Samsung Codec Problem beim Stream

Samsung Codec Problem beim Stream: Hallo.Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Fernseher Samsung UE 32 f 4580. Ich streame meine Videos Filme und Serien vom PC via Windows Mediaplayer zu meinem Smart-TV. Bisher konnte er MKV und...
Allgemeines 18. Februar 2022

Samsung Codec Problem beim Stream

Samsung Codec Problem beim Stream: Hallo.Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Fernseher Samsung UE 32 f 4580. Ich streame meine Videos Filme und Serien vom PC via Windows Mediaplayer zu meinem Smart-TV. Bisher konnte er MKV und...
Apps 18. Februar 2022

Samsung Codec Problem beim Stream

Samsung Codec Problem beim Stream: Hallo.Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Fernseher Samsung UE 32 f 4580. Ich streame meine Videos Filme und Serien vom PC via Windows Mediaplayer zu meinem Smart-TV. Bisher konnte er MKV und...
Games und Spiele 18. Februar 2022

Streams

Streams: Hallo zusammen, Wie kann ich in einer Videokonferenz voreinstellen, dass der Bildschirm immer geviertelt, oder gedrittelt... ist? Geht das? lg Torsten
Microsoft Office 16. April 2020

Fehlermeldung beim streamen

Fehlermeldung beim streamen: Hallo ich habe einen neuen Surface und streame darüber. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Video nicht verfügbar ist. Fehlercode 7135. Neustart hat nix gebracht und die anderen Tipps...
Surface 26. April 2019
Samsung Codec Problem beim Stream solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.