Samsung Galaxy S20 Ultra 5G - Outlook app bietet nur Pop3 an und kein Imap

Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy S20 Ultra 5G - Outlook app bietet nur Pop3 an und kein Imap im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen. Ich würde gerne meine E-Mails von web.de über mein neues Handy abrufen. Dazu habe ich auf dem Alten Handy immer IMAP genutzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von XardasKaleni, 21. Dezember 2020.

  1. Samsung Galaxy S20 Ultra 5G - Outlook app bietet nur Pop3 an und kein Imap


    Guten Abend zusammen.


    Ich würde gerne meine E-Mails von web.de über mein neues Handy abrufen. Dazu habe ich auf dem Alten Handy immer IMAP genutzt und auf dem PC auch. Leider schlägt mir Outlook nun immer nur Pop3 vor und ich kanns auch nicht ändern. Ich hoffe das ist nur ein vorübergehendes Problem denn ansonsten ist die App für mich Wertlos geworden.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. XardasKaleni Win User

    Samsung Galaxy S20 Ultra 5G - Outlook app bietet nur Pop3 an und kein Imap

    Das war leider nicht die Lösung.

    Allerdings scheint es nun wie geplant zu funktionieren und es war evtl nur eine kurzfristige Störung.
  3. Raech C. Win User

    Samsung Galaxy S20 Ultra 5G - Outlook app bietet nur Pop3 an und kein Imap

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Xardas. Ich bin froh zu hören, dass es jetzt funktioniert. Haben Sie einen tollen Tag vor sich!
  4. Raech C. Win User

    Samsung Galaxy S20 Ultra 5G - Outlook app bietet nur Pop3 an und kein Imap

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Xardas! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater.

    Wenn Sie aufgefordert werden, eine Verbindung mit POP3 herzustellen, tippen Sie auf die ? oben, wählen Sie Kontoanbieter ändern aus, und Sie sollten IN der Lage sein, IMAP in der Liste auszuwählen.
  5. BerndRudolf Win User

    Word 365 auf Tablet

    Hier nochmal ein screenshot mit derselben Bildschirmteilung, nur auf meinem Smartphone Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G. Hier sehe ich den Button "Überschriften". Nur ist es hier mit dem kleineren Bildschirm kaum möglich, effektiv zu arbeiten. Deswegen wollte ich für unterwegs das Tablet, und jetzt fehlt hier der blöde Button...
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  6. DieterDorow Win User

    Outlook Kalender (mit 10 einzelnen Kalendern) mit Samsung Android S-Planner synchronisieren

    Ich habe das gleiche Problem. Auf meinem Samsung Galaxy (Android 6.01) gibt es aber keine Option "Microsoft Exchange" sondern nur Pop3, Imap oder Microsoft Exchange ActiveSync. Mit letzterem funktioniert die Synchronisation von Terminen nicht (nur mit der
    Outlook-App).

    Was kann ich nun noch tun?

    Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus!

    D. Dorow
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G - Outlook app bietet nur Pop3 an und kein Imap - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G - Outlook app bietet nur Pop3 an und kein Imap - Similar Threads - Samsung Galaxy S20

Forum Datum

Seit Windows-Update 22H2 kein 5G mehr bei Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 5G?

Seit Windows-Update 22H2 kein 5G mehr bei Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 5G?: Ich habe das Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 5G vor knapp zwei Monaten gekauft. Es hat Windows 11 vorinstalliert. Alles hat super funktioniert bis das Windows Update 22H2 kam. Seit dem funktioniert...
Apps 20. Dezember 2023

Seit Windows-Update 22H2 kein 5G mehr bei Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 5G?

Seit Windows-Update 22H2 kein 5G mehr bei Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 5G?: Ich habe das Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 5G vor knapp zwei Monaten gekauft. Es hat Windows 11 vorinstalliert. Alles hat super funktioniert bis das Windows Update 22H2 kam. Seit dem funktioniert...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Outlook APP auf Samsung Galaxy A53 5G

Outlook APP auf Samsung Galaxy A53 5G: Ich habe Outlook auf meinem Handy und bekomme keine Benachrichtigung bei eingehenden Mails bzw. werden die Mails erst beim öffnen der App abgerufen. Wer kann mir helfen?
Outlook.com 26. Mai 2022

Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig

Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig: Guten Tag! Ich habe aus dem Playstore die Outlook-App installiert. Nach einigen Schwierigkeiten gelang es mir, diese so weit mit meinen Kontakten zu synchronisieren, dass sie brauchbar wurde....
Microsoft Office 11. Februar 2018

Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig

Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig: Guten Tag! Ich habe aus dem Playstore die Outlook-App installiert. Nach einigen Schwierigkeiten gelang es mir, diese so weit mit meinen Kontakten zu synchronisieren, dass sie brauchbar wurde....
Microsoft Office 10. Februar 2018

Outlook App auf Samsung Galaxy S6 aktualisiert sich nicht!

Outlook App auf Samsung Galaxy S6 aktualisiert sich nicht!: Hallo, ich bin zwar blond und eine Frau aber meist bekomme ich die Probleme am PC und Handy ganz gut in den Griff. Mein Handy wurde von der Telekom erst ausgewechselt und seither bekomme ich die...
Outlook.com 25. Oktober 2017

Kalender App Samsung Galaxy

Kalender App Samsung Galaxy: Hallo zusammen, habe meine Kalender auf dem Outlook-Server liegen und alle meine mobilen Geräte via Konto zur Sync. eingebunden. Auf den bisherigen Versionen von Android (zB Galaxy S4, S5)...
Outlook.com 10. Dezember 2016
Samsung Galaxy S20 Ultra 5G - Outlook app bietet nur Pop3 an und kein Imap solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.