samsung galaxy tab 3

Diskutiere und helfe bei samsung galaxy tab 3 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich auf einem samsung galaxy tab 3 eine App installieren, um meine docx-Dokumente auf dem Tablet zu bearbeiten, oder ist das Tablet für so etwas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CR_467, 29. Februar 2020.

  1. CR_467
    CR_467 Gast

    samsung galaxy tab 3


    Kann ich auf einem samsung galaxy tab 3 eine App installieren, um meine docx-Dokumente auf dem Tablet zu bearbeiten, oder ist das Tablet für so etwas schon zu alt?
     
  2. ds_star_hash Win User

    Samsung Galaxy Tab 3

    Hallo Thomas Löwe,

    das hätte ich offensichtlich mal besser vor dem Kauf recherchiert ;-(

    danke dennoch!

    wird sich das denn Voraussichtlich nochmal ändern?

    viele Grüße

    DB
  3. Thomas Löwe Win User

    Samsung Galaxy Tab 3

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office Mobile ist für Tablets mit Android nicht verfügbar.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Samsung Galaxy Tab 3

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Mir ist nicht bekannt, welche Pläne bei Microsoft diesbezüglich bestehen.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. fdpg3662.office365.h Win User

    Synchronisationsprobleme/ Schreibschutz/ Offline-Dateien/ Anwendung

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Betriebssystem Laptop: 64-Bit-Betriebssystem, Betriebssystem Samsung Galaxy S7: Android 6.0 Marshmallow, Betriebssystem Samsung Galaxy Tab 3: Android 4.4.2

    OneDrive Klient: OneDrive for Business-Synchronisierungsclient (auf allen Geräten)

    Version von Office: 2016 (auf allen Geräten)

    größte Datei: 353 MB

    Dateien insgesamt: 5.432 Dateien
  6. Tobi_K Win User

    probleme bei Anmeldung von Excel mit Android Tablet

    Lieber Frank,

    hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich das gleiche Problem mit einem Samsung Galaxy Tab A.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

samsung galaxy tab 3 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

samsung galaxy tab 3 - Similar Threads - samsung galaxy tab

Forum Datum

Word auf Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll

Word auf Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll: Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll gekauft. Leider funktioniert Microsoft Word usw. nicht kostenlos, da das Tablett ja größer als 10,1 Zoll ist. Es wird immer angezeigt,...
Microsoft Office 23. Januar 2021

OneNote lässt sich nicht auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite starten

OneNote lässt sich nicht auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite starten: Hallo. Auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite lässt sich seit dem Android-Update diese Woche die OneNote-App gar nicht mehr öffnen. Es ist nur der Startbildschirm der App zu sehen und dann passiert...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy: Wie kann ich bei One-Note auf meinem Galaxy Note 9 Gitternetzlinien aufs Blatt kriegen? Alle Tipps, die ich hier gefunden habe, beziehen sich nur auf PC-User. Auf dem Smartphone finde ich keinen...
Microsoft Office 20. April 2020

Office Mobile App-Samsung Galaxy Tab 3

Office Mobile App-Samsung Galaxy Tab 3: Kann ich auf einem samsung galaxy tab 3 eine App installieren, um meine docx-Dokumente auf dem Tablet zu bearbeiten, oder ist das Tablet für so etwas schon zu alt?
Microsoft Office 29. Februar 2020

Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6

Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6: Ich verwende OneNote auf einem Samsung Galaxy Tab S6 mit dem dazugehörigen S PEN. Nun ist es leider so dass es schwierig ist mitzuschreiben, da sich die Seite immer mitbewegt, bzw der Autozoom...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S: Warum soll ich auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab S ein Office 365 installieren, obwohl auf PC und S7 Mobile nicht danach gefragt wird? Die Größe ist 10.5 "
Microsoft Office 31. Juli 2019

OneNote wird direkt nach Start angehalten auf Samsung Galaxy Tab S3

OneNote wird direkt nach Start angehalten auf Samsung Galaxy Tab S3: Seit einigen Tagen wird bereits während des Start von OneNote die App angehalten und beenden. Dies geschieht kontinuierlich. OneNote ist damit nicht mehr nutzbar. Neustarts und Deinstallieren von...
Microsoft Office 30. Juli 2018
samsung galaxy tab 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.