Samsung Galaxys8

Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxys8 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einer Woche besitze ich ein Samsung Galaxy s8. Anfangs war unter Konten noch das Microsoft Exchange Konto zu finden und ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KatjaSeifert123, 11. Juli 2017.

  1. Samsung Galaxys8


    Hallo zusammen,


    seit einer Woche besitze ich ein Samsung Galaxy s8. Anfangs war unter Konten noch das Microsoft Exchange Konto zu finden und ich konnte meine Daten problemlos synchronisieren. Nach drei Tagen waren alle Daten aus den Kontakten und dem Kalender verschwunden und auch das Konto aus den Konten.
     
  2. KatjaSeifert123 Win User

    Samsung Galaxys8

    Ich werde das als nächstes machen, hatte gedacht es gäbe vielleicht noch andere mit dem Problem. Vielen Dank für deine Mühe.
  3. KatjaSeifert123 Win User

    Samsung Galaxys8

    Du hast versucht das Konto neu einzurichten?
    Ich habe sogar das Handy auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Microsoft exchange taucht nicht wieder auf.
  4. KatjaSeifert123 Win User

    Samsung Galaxys8

    Es fehlt die Möglichkeit ein exchange Konto einzurichten
  5. Peter.Star Win User

    Samsung Galaxys8

    Was fehlt denn jetzt? Das Konto oder das Protokoll?
  6. Peter.Star Win User

    Samsung Galaxys8

    Hallo,

    deine Kontakte und Kalendereinträge sind aber hier https://outlook.live.com/owa/?path=/people und hier https://calendar.live.com
    noch vorhanden?

    Welche App nutzt du die Android oder Outlook-Mail aus dem Store?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Samsung Galaxys8 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxys8 - Similar Threads - Samsung Galaxys8

Forum Datum

Fotos von Samsung Handy auf PC übertragen funtioniert nicht,wie kann ich das...

Fotos von Samsung Handy auf PC übertragen funtioniert nicht,wie kann ich das...: Mein Smartphone Galaxi S5 mini überträgt keine PFotos auf PC mit Windows 10, von Heute auf Morgen ,ohne das ich Änderungen ,weder an PC noch am Smartphone durchgeführt habe.
Microsoft Office 12. März 2024

Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....

Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....: Samsung Galerie zeigt die Bilder, synchronisiert diese aber nicht mit OneDrive...In der App "Samsung Galerie" werden alle Bilder, die ich selber aufnehme, korrekt angezeigt und auch mit OneDrive...
Microsoft Office 8. März 2024

Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....

Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....: Samsung Galerie zeigt die Bilder, synchronisiert diese aber nicht mit OneDrive...In der App "Samsung Galerie" werden alle Bilder, die ich selber aufnehme, korrekt angezeigt und auch mit OneDrive...
Apps 8. März 2024

Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....

Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....: Samsung Galerie zeigt die Bilder, synchronisiert diese aber nicht mit OneDrive...In der App "Samsung Galerie" werden alle Bilder, die ich selber aufnehme, korrekt angezeigt und auch mit OneDrive...
Games und Spiele 8. März 2024

Outlook-Kalender in Samsung Android integrieren

Outlook-Kalender in Samsung Android integrieren: Ich möchte meinen Outlook-Kalender von meinem Bluewin.ch-Mail-Konto in meinem Samsung Android Smartphone integrieren. Kann mir bitte jemdand einen Tipp geben wie ich dies bewerkstelligen kann.Die...
Outlook.com 4. März 2024

Onedrive kann nicht mit Samsung Account verbunden werden. Es steht dort immer Server Fehler.

Onedrive kann nicht mit Samsung Account verbunden werden. Es steht dort immer Server Fehler.: Onedrive kann nicht mit Samsung Account in der Samsung Galerie App verbunden werden es kommt immer die Fehlermeldung Serverfehler
Microsoft Office 28. Februar 2024

Samsung Cloud erzeugt selbstständig Kataloge

Samsung Cloud erzeugt selbstständig Kataloge: Hallo liebes MS-Team,nachdem ich nun schon alles was ich weiß versucht habe - und leider zu keiner Lösung gekommen bin - muss ich mich mit meinem Problem an euch wenden.Ich bin Nutzerin eines...
Microsoft Office 19. Februar 2024
Samsung Galaxys8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.