Samsung Laptop per HDMI an Fernseher anschliessen

Diskutiere und helfe bei Samsung Laptop per HDMI an Fernseher anschliessen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Also hier mein Problem: Seit gestern kann ich meinen Samsung-Laptop nicht mehr mit meinem Fernseher verbinden. Auch der Laptop meiner... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von manu94, 28. Januar 2017.

  1. manu94
    manu94 Gast

    Samsung Laptop per HDMI an Fernseher anschliessen


    Hallo zusammen


    Also hier mein Problem:

    Seit gestern kann ich meinen Samsung-Laptop nicht mehr mit meinem Fernseher verbinden. Auch der Laptop meiner Schwester (Acer) funktioniert nicht mehr. Was kann ich versuchen, damit es klappt? Bei Geräte und Drucker ist der Fernseher aufgelistet.


    Noch einige Zusatzinfos.

    Mein Laptop ist ein Samsung Notebook NP900x3F mit WIndows 8.1

    Der Fernseher ist ein Sony KDL-40EX721

    Ich benutze einen MICRO-USB zu HDMI Adapter von Hama (hat vorher einwandfrei funktioniert). Der Laptop meiner Schwester hat direkt einen HDMI Anschluss (glauebe deshalb nicht dass es am Adapter liegt).


    Ich habe alle HDMI-Buchsen am Fernseher ausprobiert, funktioniert bei keiner. Das Kabel erkennt aber der Fernseher, nur wird kein Bild angezeigt.

    Bei Bildschirmauflösung - Anzeige, wird nur Anzeige für mobilen PC angezeigt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Samsung Laptop per HDMI an Fernseher anschliessen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Samsung Laptop per HDMI an Fernseher anschliessen - Similar Threads - Samsung Laptop HDMI

Forum Datum

LapTop verliert Internetverbindung sobald er über HDMI mit dem Fernseher verbunden wird...

LapTop verliert Internetverbindung sobald er über HDMI mit dem Fernseher verbunden wird...: Hi,mein LapTop verliert soblad ich ihn mit den Fernseher verbinde die Internet Verbindung bzw. an "Verbunden. Kein InterneT", das komische ist, bei einem Samsung Smart TV hat es ohne probleme...
Apps 23. Dezember 2023

LapTop verliert Internetverbindung sobald er über HDMI mit dem Fernseher verbunden wird...

LapTop verliert Internetverbindung sobald er über HDMI mit dem Fernseher verbunden wird...: Hi,mein LapTop verliert soblad ich ihn mit den Fernseher verbinde die Internet Verbindung bzw. an "Verbunden. Kein InterneT", das komische ist, bei einem Samsung Smart TV hat es ohne probleme...
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Kann ich mehrere Monitore an einen Hdmi Port anschließen?

Kann ich mehrere Monitore an einen Hdmi Port anschließen?: es soll eine Display Erweiterung sein, nicht den Bildschirminhalt duplizieren
Apps 12. Dezember 2023

Kann ich mehrere Monitore an einen Hdmi Port anschließen?

Kann ich mehrere Monitore an einen Hdmi Port anschließen?: es soll eine Display Erweiterung sein, nicht den Bildschirminhalt duplizieren
Games und Spiele 12. Dezember 2023

Surface 2017 HDMI Anschluss - nicht Unterstütztes Format - am Fernseher

Surface 2017 HDMI Anschluss - nicht Unterstütztes Format - am Fernseher: Hallo Liebe Community, ich habe dieses Problem bereits im Forum mehrfach gelesen, jedoch keine wirklich Lösung für das Problem gefunden. Es wird zum einen angenommen, dass die...
Surface 11. Februar 2018

Surface Pro (2017) mit Hdmi zu Mini-Displaport-Adapter an Samsung TV anschließen

Surface Pro (2017) mit Hdmi zu Mini-Displaport-Adapter an Samsung TV anschließen: Hallo, ich habe das Problem, dass mir bei der Verbindung mit meinem Samsung TV kein Bild angezeigt wird. Der Fernseher sagt, ich solle die Auflösung am externen Gerät änder, aber egal welche...
Surface 17. Dezember 2017

Windows 10 HDMI-Verbindung Laptop - Fernseher

Windows 10 HDMI-Verbindung Laptop - Fernseher: 251. Download Createry Update 252. HDMI-Verbindung Laptop - Fernseher / Windows10 253. Windows 10 auf HP Entertainment Notebook - Scrollen am Touchpad funktioniert nicht 254. Sony Vaio VPCSB, nach...
Microsoft Windows 27. April 2017
Samsung Laptop per HDMI an Fernseher anschliessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.