Samsung per onenote Notizen auf iphone

Diskutiere und helfe bei Samsung per onenote Notizen auf iphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe meine Notizen auf dem Samsung Handy mit Onenote synchronisiert. Sie erscheinen auch in der Onenote App. Leider bekomme ich die Daten nicht in die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelgeHäfker, 1. Oktober 2024.

1. Samsung per onenote Notizen auf iphone

Habe meine Notizen auf dem Samsung Handy mit Onenote synchronisiert. Sie erscheinen auch in der Onenote App. Leider bekomme ich die Daten nicht in die Onenote App auf mein IPhone.

2. AishaKhan7 Win User

OneNote

Hallo Lino,
    <br />heißt das also, dass ich mir die Notes ansehen kann?
    <br />Ich arbeite auf einem Samsung Tablett mit den Samsung Notes und habe dies mit meinem "OneNote" synchronisiert, in der Hoffnung, dass ich meine Notizen auf meinem Surface einsehen kann.
    <br />Jedoch finde ich auch nicht die Möglichkeit, meine Notizen ansehen zu können?
    <br />Besteht eine Möglichkeit, meine Samsung Notes Dateien in OneNote zu exportieren?
    <br />Vielen Dank im Voraus
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Aisha Khan
    <br />
  3. Surmatik Win User

OneNote

Hallo Aisha
    <br />Die Synchronisation mit Samsung Notes und OneNote funktioniert glaube ich nicht so ganz wie du das dir vorstellst. Also das die Samsung Notes Notizen in einem OneNote Notizbuch ersichtlich werden. Dies geht nicht.
    <br />Die Samsung Notizen werden dir nur in deinen OneNote Feed synchronisiert und können dort eingesehen werden. Diesen findest zu zum Beispiel in der Outlook Web App auf outlook.com, indem du oben rechts in der Leiste auf das OneNote Icon klickst.
    <br />

<br />Diese Notizen kannst du dort leider auch nur ansehen und nicht weiter bearbeiten.
    <br />Mehr dazu findest du hier beschrieben --> Samsung Notes mit Ihrem OneNote-Feed synchronisieren (microsoft.com)
    <br />Es gibt im Windows Store eine Samsung Notes App, diese ist jedoch nur für Samsung Laptops verfügbar. --> Samsung Notes – Microsoft Store-Anwendungen
    <br />Das einzige ist was du machen kannst ist das du Feedback zu deinem Anliegen bei Microsoft, sowie auch bei Samsung eingibst und vielleicht tut sich dann in Zukunft ja was.
    <br />-->Feedback Microsoft (OneNote): OneNote · Community (microsoft.com)
    <br />--> Feedback Samsung: Lob & Kritik | Samsung DE
    <br />Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
    <br />Gruss Lino
    <br />
  4. Surmatik Win User

OneNote

Hallo Aisha
    <br />Ja, genau. Wenn du deine Samsung Notes Notizen mit OneNote synchronisiert hast, so erscheinen diese nicht in einem Notizbuch, sondern nur im "OneNote Feed" den man zum Beispiel in der Outlook Web App sehen kann. Also so wie im Bild oben, Indem man sich unter https://outlook.live.com/ einloggt und dann oben rechts auf diesen "OneNote" Icon klickt.
    <br />

<br />Deine Samsung Notes Notizen kannst du manuell in einer Notiz oder mehrere indem du diese auswählst und dann auf "Als Datei speichern" klickst exportieren. Jedoch kannst du Notizen hier nur als Samsung Notes Datei, PDF, Word, PowerPoint, als Bild oder als Textdatei exportieren und diese müsstest du dann manuell in dein OneNote Notizbuch einfügen, wenn du das möchtest.
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Lino
    <br />
  5. BoellsClown Win User

OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an

Hallo Galin,
    danke für die Antwort aber wahrscheinlich habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt.

Ich nutze mein SAMSUNG Tablet Tab S8 und schreibe hier handschriftlich (!) in die App SAMSUNG Notes. Diese Samsung Notes App konvertiert meine handschriftlichen Notizen in Druckbuchstaben. Die App Samsung Notes erlaubt Synchronisation zu OneNote (was auch funktioniert aber nur mit Online Office). Auf meinem AMSUNG Tablet Tab S8 habe ich KEIN OneNote installiert!
    <br />Am Laptop mit Win10 habe ich eine lokale Installation von OneNote und kann mir über den OneNote Feed die Samsung Notes anzeigen lassen und kopiere sie mir mit mein OneNote Notizbuch. Das funktionierte alles bis letzte Woche. Jetzt aber leide rnicht mehr.
    <br />Mein Workaround ist wie oben geschrieben: Ich öffne Office Online, öffne den OnNote Feed und kann dort einwandfrei die Samsung Notes in mein OneNote Buch kopieren. Ist umständlicher als direkt in der lokalen OneNote Installation zu arbeiten aber es geht zumindest.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  6. der Jürgen Win User

Synchronisation Handy PC

Hallo Gijs,

Fehlermeldungen bekomme ich keine. Die Synchronisation zwischen stationärem PC und OneNote online klappt einwandfrei.

Die Synchronisation zwischen dem Handy (Samsung S7) und OneNote online klappt nicht mehr. Wenn ich auf dem Handy etwas bei schnelle Notizen eingebe dann müsste ich dass dann bei OneNote Eigenes Notizbuch schnelle Notizen sehen. Leider klappt das nicht (mehr).
    Andererseits sehe ich auf dem Handy Änderungen die ich bei anderen Notizbüchern mache.

Gruß

Jürgen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Samsung per onenote Notizen auf iphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Samsung per onenote Notizen auf iphone - Similar Threads - Samsung onenote Notizen

Forum Datum

iPhone Notizen verschwunden

iPhone Notizen verschwunden: Hi,Da meine IPhone in der Apple Mail app keine Mails mehr auf meiner Hotmail Mail Adresse empfangen hat, habe ich den Account entfernt und neu hinzugefügt.Mails kann ich jetzt wieder empfangen,...
Outlook.com Dienstag um 21:42 Uhr

Onenote Notizen gelöscht

Onenote Notizen gelöscht: Hi, Ich habe auf meinem IPad OneNote installiert und schreibe mir dort meine Uninotizen auf. OneNote hat sich aufgehangen und meine ganzen Notizen in einem Notizbuch sind weg. Was kann ich tun?...
Microsoft Office 28. Juni 2023

OneNote Sprachwiedergabe von Notizen auf Iphone springt auch wenn langsam

OneNote Sprachwiedergabe von Notizen auf Iphone springt auch wenn langsam: Ich habe Office 365 abonniert und würde OneNote gerne auf meinem Iphone11 nutzen, um mir die Texte vorlesen zu lassen. Leider springt aber die Stimme in jeder Geschwindigkeits-Einstellung so...
Microsoft Office 12. Oktober 2020

OneNote Notizen exportieren

OneNote Notizen exportieren: Hallo, ich habe über die Schule eine office 365 version bekommen. Wie kann icj im Programm one note für windows 10 meine Notizbücher exportieren, sodass ich diese später auf einem anderen...
Microsoft Office 3. September 2020

Notizen in oneNote laden nicht

Notizen in oneNote laden nicht: Alle meine Notizbücher in oneNote lassen sich nicht mehr öffnen. Die meisten habe ich auf meinem privaten Konto gespeichert und einige auf einem uni-konto (office365). Der Speicher des privaten...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

OneNote kann keine Notiz erstellen.

OneNote kann keine Notiz erstellen.: Hi ich habe OneNote gerade zum ersten mal geöffnet und wollte eine neue Notiz erstellen, hat nicht geklappt. Ich habe mich auch abgemeldet und neu angemeldet hat mir aber auch nicht geholfen.
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Import von Notizen zu OneNote

Import von Notizen zu OneNote: Hallo, Ich habe eine erhebliche Anzahl von Notizen im Format .mpa, .txt, .csv bzw. .tab, erstellt in Palm Desktop bzw Palm OS, die ich alle gerne in OneNote importieren möchte, wenn möglich in...
Microsoft Office 17. November 2018
Samsung per onenote Notizen auf iphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.