Samsung S6 2016 gekauft, jedoch extra Speicher nicht eingerichtet

Diskutiere und helfe bei Samsung S6 2016 gekauft, jedoch extra Speicher nicht eingerichtet im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich und meine Frau haben uns im Frühjahr 2016 2 neue Samsung Galaxy S6 gekauft, bei mir wurden bei OneDrive 100 GB extra... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Mijoto, 4. Oktober 2016.

  1. Mijoto
    Mijoto Gast

    Samsung S6 2016 gekauft, jedoch extra Speicher nicht eingerichtet


    Hallo Zusammen,

    ich und meine Frau haben uns im Frühjahr 2016 2 neue Samsung Galaxy S6 gekauft, bei mir wurden bei OneDrive 100 GB extra freigeschalten, bei meiner Frau nicht. Sie hat nur 5 GB. An was kann das liegen?

    Ich bedanke mich für Eure Antwort,

    Gruß Mijoto
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Samsung S6 2016 gekauft, jedoch extra Speicher nicht eingerichtet - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Samsung S6 2016 gekauft, jedoch extra Speicher nicht eingerichtet - Similar Threads - Samsung 2016 gekauft

Forum Datum

Microsoft 365 Office auf Samsung Tablet S6 lite

Microsoft 365 Office auf Samsung Tablet S6 lite: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S6 lite Tablette und wollte wie auf meinem Samsung Handy, die kostenlose Microsoft 365 Office App nutzen. Leider wird mir in allen Dokumenten angezeigt, dass ich...
Microsoft Office 8. November 2023

Worddateien schreibgeschützt nur mit Samsung Tablet S6, nicht mit altem Samsung 10.1 LTE!...

Worddateien schreibgeschützt nur mit Samsung Tablet S6, nicht mit altem Samsung 10.1 LTE!...: Hallo, ich habe seit dem Kauf meines Samsung Tablet S6 Lite 2020das Problem, u.a. meine Worddateien nur noch schreibgeschützt öffnen zu können. Sowohl auf diesem-!! Tablet, als auch auf Winphone...
Microsoft Office 15. August 2021

Samsung Tablet S6 OneNote App

Samsung Tablet S6 OneNote App: Wie aktiviere ich formen konvertieren oder Formen erkennen? Allgemein ist auch keine formenKreis, Viereck einfügen etc. und Symbole Button vorhanden nur Stift Auswahl
Microsoft Office 8. September 2020

Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6

Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6: Ich verwende OneNote auf einem Samsung Galaxy Tab S6 mit dem dazugehörigen S PEN. Nun ist es leider so dass es schwierig ist mitzuschreiben, da sich die Seite immer mitbewegt, bzw der Autozoom...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Samsung One Drive Speicher

Samsung One Drive Speicher: Hallo, Ich bekomme aus meinem Galaxy S8 plus auch die Meldung für den kostenlosen Speicher. Allerdings passiert nichts, wenn ich den Reiter drücke. Meine speichergröße bleibt lediglich 5 GB...
OneDrive 20. Februar 2018

Outlook App auf Samsung Galaxy S6 aktualisiert sich nicht!

Outlook App auf Samsung Galaxy S6 aktualisiert sich nicht!: Hallo, ich bin zwar blond und eine Frau aber meist bekomme ich die Probleme am PC und Handy ganz gut in den Griff. Mein Handy wurde von der Telekom erst ausgewechselt und seither bekomme ich die...
Outlook.com 25. Oktober 2017

Office 2016 HUP gekauft, jedoch auf dem falschen Rechner istalliert

Office 2016 HUP gekauft, jedoch auf dem falschen Rechner istalliert: Ich habe Office 2016 HUP gekauft, und wollte es dann auf dem Rechner unserer Tochter installieren. Ich wollte die Installationsdatei auf meinem Rechner erst einmal nur runterladen (wie vor Jahren...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Samsung S6 2016 gekauft, jedoch extra Speicher nicht eingerichtet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.