samsung sata III ssd und MS office 365

Diskutiere und helfe bei samsung sata III ssd und MS office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, immer wenn ich MS office Dateien (Word, Excel etc) über den Explorer öffnen will, bekomme ich die Sanduhr zu sehen. Manchmal ist es nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WicciWic, 7. Februar 2019.

  1. WicciWic
    WicciWic Gast

    samsung sata III ssd und MS office 365


    Guten Abend,

    immer wenn ich MS office Dateien (Word, Excel etc) über den Explorer öffnen will, bekomme ich die Sanduhr zu sehen. Manchmal ist es nach dem Neustart besser, aber lange hält es nicht. Die Dokumente kann ich nur über die jeweiligen Programme laden. Wo liegt das Problem?

    Viele Grüße
     
  2. germansche Win User

    Neu installiert, Stürzt sofort ab, ohne Profil, ohne Addons, mit Safe-mode

    Hallo,

    ich habe aus anderen Gründen Sophos deinstalliert

    (und mein Windows von einer SSD auf eine normale SATA Platte geklont (Acronis).. + neu verbitlockert)

    jetzt gehts.

    aber danke für den Hinweis, ich musste ihn jetzt halt nicht ausprobieren.
  3. ’Fabian# Win User

    Microsoft Office 2019-Anfrage

    Leider verfüge ich nur über diesen Router. Aber warum soll denn die interne Firewall plötzlich ein Problem darstellen? Denn erstmals hat eine Installation über den Router fehlerfrei funktioniert. Doch als ich den SATA-Steckplatz meiner SSD mit Windows
    gewechselt habe, gab es Probleme mit Office. Und auch erst dann konnte ich Office nicht mehr erneut herunterladen und installieren.
  4. #Lorenz Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Fehler bei Installation

    Hallo Thomas

    Mittlerweile neu aufgesetzt.

    Mein Problem dürfte gewesen sein: Meine Festplatte 0 (SSD an PCI-E) wurde auch zum "Neuinstallieren" nicht gefunden (erkannt). Vom Windows Setup wurde nur Festplatte 1 (SSD an S-ATA).

    Problemlösung von mir:

    SATA abgeschlossen, somit war PCIe - SSD die alleinige. Im Zuge der Neuinstallation (Fremdtreiber-CD eingelegt) erst dann wurde die PCI-E-SSD richtig erkannt. erst nach dieser "Neuinstallation wurde Windows & Office problemlos "akzeptiert"

    Vielen Dank für die Infos

    LG Lorenz
  5. Marco Stix Win User

    Excel 365 - Nicht genügend Arbeitsspeicher, um Excel auszuführen. Bitte schließen Sie andere Programme ....usw.

    Witzigerweise gab es kein Problem mit Office 2010. Ich möchte halt immer up to date sein und die neue Excel Oberfläche fand ich halt gut. Man sagte mir, wenn Sie Office 2010 mögen, dann werden SIe 365 lieben.....hahaha......

    Ich ahbe eine Core I5, 8GB RAM, eine schnelle SSD und eine Sata 2 HDD, bin technisch eigentlich kein noob, aber das hab ich so auch noch nicht erlebt.
    Ach ja, das ganze läuft natürlich auf Win 7 Ultimate 64bit.

    Win 7 vor 4 Wochen frisch aufgesetzt, wegen neuer SSD....

    Ach ja: Die Dateien lassen sich dann öffnen, lediglich das Warnfenster kommt jedesmal, und die Dateivorschau im Explorer funktioniert nicht...
  6. Karl-HeinzSeibert Win User

    Das Update KB2687499 läßt sich weder automtisch noch manuelle installieren. Was tun?

    Hallo Mario,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich habe Deinen Link benutzt und versucht manuell zu installieren. Es kam die Meldung: "Fehler beim Ausführen der Erkennung.

    Beim automatischen Installieren kommt keine Fehlermeldung.

    Das Update scheint mir in der Tat wichtig zu sein.

    CHECKDISK habe ich schon einige Mal ausgeführt.

    Könnte auch eine Neuinstallation von Office 2010 oder eine Reparatur von 2010 helfen. Bisher hat bei mir diese Option noch nie geholfen.

    Bliebe als nur der sehr, sehr steinige Weg einer völligen Neuinstallation mit sehr viel umständlichen neuen Aktivierungen (habe schon einige Mal die Festplatte wechseln müssen (Kauf SSD, SSD zu klein, SSD kaputt, jeweils Zwischeninstallation auf SATA-Platte).
    Ganz schlimm dabei: der Sprachcomputer bringt meinen Blutdruck recht hoch.

    Aber egal, hoffentlich kennst Du eine Möglichkeit, den Fehler in der Registry zu bereinigen.

    Das wäre super!!!!

    Herzlichst

    Karl-Heinz Seibert

    NS:

    Ein anderes wichtiges Update würde ich links liegen lassen. Aber dieses Sicherheitsupdate scheint mir doch sehr, sehr wichtig zu sein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

samsung sata III ssd und MS office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

samsung sata III ssd und MS office 365 - Similar Threads - samsung sata III

Forum Datum

Hilfe beim erkennen von einer zweiten M.2 SATA III SSD, weder Bios noch Windows zeigt mir...

Hilfe beim erkennen von einer zweiten M.2 SATA III SSD, weder Bios noch Windows zeigt mir...: Hallo, ich habe mir eine zweite M.2, SATA III 512GB SSD bestellt, da auf meiner ersten der Platz ziemlich knapp wird und ich einige daten einfach auf dieser Sichern wollte.Die SSD ist Neuware,...
Games und Spiele 16. August 2023

Meine SATA-SSD wird nach Einbau der M0.2-SSD nicht mehr erkannt

Meine SATA-SSD wird nach Einbau der M0.2-SSD nicht mehr erkannt: Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine M2.0 SSD von Samsung gekauft und habe nun das Problem, dass ich, sobald ich sie einbaue, keinen Zugriff auf die vorherige Festplatte habe. Sobald ich sie...
Apps 18. April 2023

Meine SATA-SSD wird nach Einbau der M0.2-SSD nicht mehr erkannt

Meine SATA-SSD wird nach Einbau der M0.2-SSD nicht mehr erkannt: Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine M2.0 SSD von Samsung gekauft und habe nun das Problem, dass ich, sobald ich sie einbaue, keinen Zugriff auf die vorherige Festplatte habe. Sobald ich sie...
Games und Spiele 18. April 2023

samsung SSD

samsung SSD: habe hdd gegen ssd samsung evo 870 ausgetauscht,windows 10 und neu installiert, startet trotzdem nicht richtigund SP92146 installiert
Apps 6. Februar 2023

samsung SSD

samsung SSD: habe hdd gegen ssd samsung evo 870 ausgetauscht,windows 10 und neu installiert, startet trotzdem nicht richtigund SP92146 installiert
Games und Spiele 6. Februar 2023

Sata -> SSD und nun geht die Aktivierung nicht mehr

Sata -> SSD und nun geht die Aktivierung nicht mehr: Guten Tag. Ich habe über einen Fachhändler meine Festplatte erneuern lassen. Bei der Wieder-Installation von Microsoft Office Professional 2013 wird plötzlich mein Aktivierungsschlüssel bei...
Microsoft Office 13. Juli 2019

XP-Installation auf SATA-SSD

XP-Installation auf SATA-SSD: Hallo, aufgrund von Treiberproblemen mit älterer Hardware möchte ich auf einem Computer mit SATA-SSD, aber ohne Floppy-Disk,Windows XP (SP2) installieren. Auf ein USB-Diskettenlaufwerk möchte...
Windows Insider 20. Dezember 2012
samsung sata III ssd und MS office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.