Samsung SSD T5 wird auf Surface Pro 4 nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Samsung SSD T5 wird auf Surface Pro 4 nicht erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Anliegen zu meinem Surface Pro4 mit Windows 10: Ich habe mir eine Samsung Portable SSD T5 gekauft. Problem: Sie wird beim Anschliessen an... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rolf Z., 10. Februar 2018.

  1. Rolf Z.
    Rolf Z. Gast

    Samsung SSD T5 wird auf Surface Pro 4 nicht erkannt


    Guten Tag

    Anliegen zu meinem Surface Pro4 mit Windows 10:

    Ich habe mir eine Samsung Portable SSD T5 gekauft. Problem: Sie wird beim Anschliessen an den Computer nicht erkannt. Treiber aktualisieren, Update….etc. Fehlanzeige!

    Beim Anschluss an mein MacBook Air (von 2011 nota bene) funktioniert die T5 problemlos.

    Für die Lösung dieses Problems bin ich Ihnen sehr dankbar.

    Freundliche Grüsse

    Rolf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Samsung SSD T5 wird auf Surface Pro 4 nicht erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Samsung SSD T5 wird auf Surface Pro 4 nicht erkannt - Similar Threads - Samsung SSD Surface

Forum Datum

samsung SSD

samsung SSD: habe hdd gegen ssd samsung evo 870 ausgetauscht,windows 10 und neu installiert, startet trotzdem nicht richtigund SP92146 installiert
Apps 6. Februar 2023

samsung SSD

samsung SSD: habe hdd gegen ssd samsung evo 870 ausgetauscht,windows 10 und neu installiert, startet trotzdem nicht richtigund SP92146 installiert
Games und Spiele 6. Februar 2023

Surface Pro 4 Type Cover wird nur im Setup erkannt

Surface Pro 4 Type Cover wird nur im Setup erkannt: Moin, ich habe mir nun ein Type Cover von Microsoft für mein Surface Pro 4 angeschafft. Direkt beim ersten anschalten gabs keine Rückmeldung vom Surface oder Tastatur. Da ich schon öfters Probleme...
Surface 27. Januar 2022

Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV

Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV: Hallo, ich möchte gerne meine Bilder, die auf dem Surface gespeichert sind, auf einem Samsung TV anzeigen. Beide Geräte sind im gleichen Netzwerk; Firmware- und Treiberupdates sind alle herunter...
Surface 22. Februar 2021

Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4)

Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4): Liebes Microsoft-Team, Liebe Community, seit 3 Wochen plagt mich folgendes Problem: Das Type-Cover wird auf meinem sonst so unfassbar zuverlässigen Surface Pro 4 nicht mehr erkannt! Ich...
Surface 16. Februar 2019

Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt

Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, habe vor einigen Tagen bemerkt dass bei meinem Surface Pro 4 der MicroSD Kartenslot nicht mehr funktioniert. Die Karten werden nicht erkannt. Habe verschiedene microSD Karten...
Surface 20. August 2018

Surface Pro 3: SSD wird nach Win10 Installationsabbruch nicht mehr erkannt

Surface Pro 3: SSD wird nach Win10 Installationsabbruch nicht mehr erkannt: Ich wollte meinem Surface Pro 3 eine Neuinstallation vom USB Stick aus verpassen. Hatte letztes mal genau in der Art geklappt. Diesmal gings bei 17% der Installation nicht weiter. Nach 1Stunde...
Surface 15. August 2017
Samsung SSD T5 wird auf Surface Pro 4 nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.