Samsung stellt 4 Gbyte Flash-Zwischenspeicher vor

Diskutiere und helfe bei Samsung stellt 4 Gbyte Flash-Zwischenspeicher vor im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Der 4 Gbyte Flash SSD Speicher soll zusammen mit der in Vista enthaltenen Funktion "ReadyBoost"(siehe Lexikon) Rechner enorm beschleunigen.Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 26. Juli 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Samsung stellt 4 Gbyte Flash-Zwischenspeicher vor


    Der 4 Gbyte Flash SSD Speicher soll zusammen mit der in Vista enthaltenen Funktion "ReadyBoost"(siehe Lexikon) Rechner enorm beschleunigen.Der Speicher,der von der Form und Größe einer Diskette ähnelt,soll Anwendungen schneller als eine herkömmliche Festplatte laden.Dies wird erreicht,indem diese Anwendungen auf dem Zwischenspeicher abgelegt werden,um später schneller darauf zugreifen zu können.

    Um den Speicher zu nutzen,muss dieser an einen ATA-Anschluss im Mainboard angesteckt werden.Samsung teilte mit,dass diese Funktion zusammen mit neuen Hybrid-Festplatten genutzt werden kann.Den 4 Gbyte Speicher möchte Samsung nicht nur in Vista einsetzen,sondern auch in Industrielösungen.

    ReadyBoost Begriffserklärung
    Bild des Flash-Speichers(Datenbankeintrag)
    SSD=Solide State Disk
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. onny
    onny Gast

    Samsung stellt 4 Gbyte Flash-Zwischenspeicher vor

    so weit ich gehört habe soll es auch den bootforgang beschleunigen... wie schnell sind denn da die spitzenwerte?

    gruß oNNy
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    Samsung stellt 4 Gbyte Flash-Zwischenspeicher vor

    Hi,
    Konkrete Zahlen wurden noch nicht genannt.Eine normale Festplatte verarbeitet aber im Schnitt Datenblöcke ala 4-10MS.Ich kann mir schon gut vorstellen,dass es doppelt oder sogar dreifach schneller sein kann.Ahja...Daraus folgt natürlich auch,dass der Boot schneller wird.

    Mfg Phillies
     
Thema:

Samsung stellt 4 Gbyte Flash-Zwischenspeicher vor - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Samsung stellt 4 Gbyte Flash-Zwischenspeicher vor - Similar Threads - Samsung stellt Gbyte

Forum Datum

Microsoft Forms: Fragebogen zwischenspeichern

Microsoft Forms: Fragebogen zwischenspeichern: Hallo zusammen, ich möchte einen in MS Forms erstellten Fragebogen verteilen. Da der Fragebogen relativ lang ist, kann es sein, dass die Befragten diese nicht in einem Durchgang direkt...
Microsoft Office 22. April 2021

Samsung Tab 4 - Office 365

Samsung Tab 4 - Office 365: ist es inzwischen möglich, office 365 auf einem Samsung Tab 4 zu installieren?
Microsoft Office 13. August 2018

flash player

flash player: Wie kann ich bei meinem Handy {win 10)den flash player (adobe),der schon vorinstalliert sein soll aktivieren?
Windows Insider 20. Oktober 2017

Edge -Flash

Edge -Flash: Nach dem Creators Update funktioniert Flash nicht mehr. Eigentlich soll Edge erkennen, ob eine Seite Flash-Inhalte enthält und mich dann fragen, ob ich diese einmal oder dauerhaft erlauben will....
Apps 15. April 2017

Flash-Radio.de

Flash-Radio.de: Flash-Radio.de [IMG] Jetzt gibt es Flash-Radio als offizielle App für's Smartphone! Alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen und Termine landen so direkt in der Hosentasche. Wann immer es...
Musik + Videos 25. Februar 2015

Sinnlose Flashs ^^

Sinnlose Flashs ^^: Jaja, die üblen Ferien, sie verbreiten manchmal echte Langeweile, so wie diesen morgen, und was macht man wenn man langeweile hat, man durchstöbert das Internet und sucht die Sinnlosesten Seiten...
Offtopic 25. September 2007

64-GByte-USB-Stick

64-GByte-USB-Stick: Der US-Hersteller Buslink bringt die "Pro 2"-Serie mit neuen Kapazitäten auf den Markt. Die Serie gibt es in den Größen von 512 MByte bis gigantischen 64 GByte. Dabei sollen laut Hersteller die...
Hardware 4. April 2006
Samsung stellt 4 Gbyte Flash-Zwischenspeicher vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.