Samsung Tablet S6 OneNote App

Diskutiere und helfe bei Samsung Tablet S6 OneNote App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie aktiviere ich formen konvertieren oder Formen erkennen? Allgemein ist auch keine formenKreis, Viereck einfügen etc. und Symbole Button vorhanden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick939, 8. September 2020.

  1. Patrick939
    Patrick939 Gast

    Samsung Tablet S6 OneNote App


    Wie aktiviere ich formen konvertieren oder Formen erkennen?


    Allgemein ist auch keine formenKreis, Viereck einfügen etc. und Symbole Button vorhanden nur Stift Auswahl
     
  2. VirginiaS23 Win User

    Wie kann ich die Farbe von Notizbücher und Abschnitte auf der App ändern?

    Ich nutze OneNote auf einem Tablet (Samsung Tab s6 Lite 2020) und besitze kein Laptop/Pc. Wenn ich lange drauf drücke, gibt es keine Option "Eigenschaft" oder ähnlichem.
  3. Alicia Reinert Win User

    Samsung Tablet S6 OneNote App

    Soweit ich weiß gibt es diese Funktion für Android nicht... sehr schade...
  4. BoellsClown Win User

    OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an

    Hallo Galin,
    danke für die Antwort aber wahrscheinlich habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt.

    Ich nutze mein SAMSUNG Tablet Tab S8 und schreibe hier handschriftlich (!) in die App SAMSUNG Notes. Diese Samsung Notes App konvertiert meine handschriftlichen Notizen in Druckbuchstaben. Die App Samsung Notes erlaubt Synchronisation zu OneNote (was auch funktioniert aber nur mit Online Office). Auf meinem AMSUNG Tablet Tab S8 habe ich KEIN OneNote installiert!
    <br />Am Laptop mit Win10 habe ich eine lokale Installation von OneNote und kann mir über den OneNote Feed die Samsung Notes anzeigen lassen und kopiere sie mir mit mein OneNote Notizbuch. Das funktionierte alles bis letzte Woche. Jetzt aber leide rnicht mehr.
    <br />Mein Workaround ist wie oben geschrieben: Ich öffne Office Online, öffne den OnNote Feed und kann dort einwandfrei die Samsung Notes in mein OneNote Buch kopieren. Ist umständlicher als direkt in der lokalen OneNote Installation zu arbeiten aber es geht zumindest.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  5. Peter Mahringer Win User

    Anmelden bei MS Office für Android funktioniert nicht

    Hallo Abdal,
    habe ich alles schon probiert, es wurde auch schon das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nur die Office App installiert, Fehler bleibt der selbe.
    Gerät 1. Samsung Galaxy Tap S5e Android Version 11
    Gerät 2. Samsung Galaxy Tap S6 light Android Version 12
    Gerät 3. Samsung Galaxy S10e Android version12
    Fehler ist auf allen Geräten gleich, ich glaube es liegt nicht an den Android Geräten.
    Vielen Dank
  6. Flinfisch Win User

    Problem beim Synchronisieren von Notizbüchern mit meinem Galaxy Tab S6

    Ich habe ebenfalls das beschriebene Problem mit dem Tag S6. Nicht aber mit der Synchronisation auf mein Handy, das ebenfalls unter Android läuft. OneNote scheint auf dem Tablet auch instabil zu sein. So funktionierte die Umstellung von Handschrift auf
    Tastatur nicht bis ich Onenote neu auf dem Gerät installierte. Aber wie gesagt, das Problem mit der Synchronisation besteht noch immer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Samsung Tablet S6 OneNote App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Samsung Tablet S6 OneNote App - Similar Threads - Samsung Tablet OneNote

Forum Datum

Microsoft 365 Office auf Samsung Tablet S6 lite

Microsoft 365 Office auf Samsung Tablet S6 lite: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S6 lite Tablette und wollte wie auf meinem Samsung Handy, die kostenlose Microsoft 365 Office App nutzen. Leider wird mir in allen Dokumenten angezeigt, dass ich...
Microsoft Office 8. November 2023

Worddateien schreibgeschützt nur mit Samsung Tablet S6, nicht mit altem Samsung 10.1 LTE!...

Worddateien schreibgeschützt nur mit Samsung Tablet S6, nicht mit altem Samsung 10.1 LTE!...: Hallo, ich habe seit dem Kauf meines Samsung Tablet S6 Lite 2020das Problem, u.a. meine Worddateien nur noch schreibgeschützt öffnen zu können. Sowohl auf diesem-!! Tablet, als auch auf Winphone...
Microsoft Office 15. August 2021

Onenote auf einem Samsung Tablet

Onenote auf einem Samsung Tablet: Hallo, ich benutze mein Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ für die Schule und habe mir Office 365 ProPlus for students gekauft. Powerpoint, Word ect. funktionieren, jedoch habe ich von...
Microsoft Office 26. Januar 2021

OneNote friert bei der Bearbeitung am Samsung Tablet ein

OneNote friert bei der Bearbeitung am Samsung Tablet ein: Hallo, ich nutze mit Synchronisierung OneNote Windows 10/ Microsoft 365 am Notebook und Android App am Samsung Galaxy Tab S6. Die Synchronisierung der Notizbücher funktioniert ohne Probleme....
Microsoft Office 10. Januar 2021

Probleme mit Office auf dem Tablet S6

Probleme mit Office auf dem Tablet S6: Hallo, ich habe mir vorkurzem ein Tablet S6 gekauft und wollte dies nutzen um Dokumente für die Uni zu erstellen. Auf dem Gerät ist Office bereits installiert. Habe mich wie vorgegeben...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Tablet S6 Android

Tablet S6 Android: Sehr geehrte Damen und Herren, seit letzte ein paar Wochen mit mein Tablet kann ich leider an meine gespeicherte Daten nicht kommen. Und wie ich es hinkriegen kann, weiß ich noch nicht. Durch...
Outlook.com 13. November 2019

Outlook App auf Samsung Galaxy S6 aktualisiert sich nicht!

Outlook App auf Samsung Galaxy S6 aktualisiert sich nicht!: Hallo, ich bin zwar blond und eine Frau aber meist bekomme ich die Probleme am PC und Handy ganz gut in den Griff. Mein Handy wurde von der Telekom erst ausgewechselt und seither bekomme ich die...
Outlook.com 25. Oktober 2017
Samsung Tablet S6 OneNote App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.