Sarah_Sa

Diskutiere und helfe bei Sarah_Sa im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hab mir [IMG][IMG]. als freeware heruntergeladen,um zuerst mal zu schauen....also das 1. pic ist die eroeffnung,das 2. erscheint bei "edit" .ich hab... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von wernerherp, 14. Oktober 2016.

  1. wernerherp
    wernerherp Gast

    Sarah_Sa


    hab mir [​IMG][​IMG]. als freeware heruntergeladen,um zuerst mal zu schauen....also das 1. pic ist die eroeffnung,das 2. erscheint bei "edit" .ich hab keine idee,wie ich weiterhin vorgehen kann.,welche macros auszuwaehlen sind etc..ich komme alleine nicht weiter,moeglicherweise kapier ich`sèinfach nicht und sollte es sein lassen.ich dachte mir,ich versuchs zunaechst mit einer demoversion,bevor ich etwas kaufe.danke fuer eine mitteilung und sorry fuer den beginn,wie du siehst,bin ich keine erfahrener forum user....

    mfg

    werner herp
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sarah_Sa - Apps

Die Seite wird geladen...

Sarah_Sa - Similar Threads - Sarah_Sa

Forum Datum

betr Sarah_Sa

betr Sarah_Sa: sorry wrong name...wohin also versende ich die erwaehnten scripts fuer voicemacro...??? thank you...
Apps 14. Oktober 2016
Sarah_Sa solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.