Sata -> SSD und nun geht die Aktivierung nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Sata -> SSD und nun geht die Aktivierung nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe über einen Fachhändler meine Festplatte erneuern lassen. Bei der Wieder-Installation von Microsoft Office Professional 2013 wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Kujawa, 13. Juli 2019.

  1. Sata -> SSD und nun geht die Aktivierung nicht mehr


    Guten Tag.


    Ich habe über einen Fachhändler meine Festplatte erneuern lassen. Bei der Wieder-Installation von Microsoft Office Professional 2013 wird plötzlich mein Aktivierungsschlüssel bei Outlook nicht mehr erkannt. Die telefonische Aktivierung funktioniert nicht mehr.

    Bei der eigentlichen Installation von Word, Excel & Co wurde er akzeptiert.


    Ich nutze die Software seit 5 Jahren auf dem PC. Was kann ich tun?
     
  2. germansche Win User

    Neu installiert, Stürzt sofort ab, ohne Profil, ohne Addons, mit Safe-mode

    Hallo,

    ich habe aus anderen Gründen Sophos deinstalliert

    (und mein Windows von einer SSD auf eine normale SATA Platte geklont (Acronis).. + neu verbitlockert)

    jetzt gehts.

    aber danke für den Hinweis, ich musste ihn jetzt halt nicht ausprobieren.
  3. Karl-HeinzSeibert Win User

    Das Update KB2687499 läßt sich weder automtisch noch manuelle installieren. Was tun?

    Hallo Mario,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich habe Deinen Link benutzt und versucht manuell zu installieren. Es kam die Meldung: "Fehler beim Ausführen der Erkennung.

    Beim automatischen Installieren kommt keine Fehlermeldung.

    Das Update scheint mir in der Tat wichtig zu sein.

    CHECKDISK habe ich schon einige Mal ausgeführt.

    Könnte auch eine Neuinstallation von Office 2010 oder eine Reparatur von 2010 helfen. Bisher hat bei mir diese Option noch nie geholfen.

    Bliebe als nur der sehr, sehr steinige Weg einer völligen Neuinstallation mit sehr viel umständlichen neuen Aktivierungen (habe schon einige Mal die Festplatte wechseln müssen (Kauf SSD, SSD zu klein, SSD kaputt, jeweils Zwischeninstallation auf SATA-Platte).
    Ganz schlimm dabei: der Sprachcomputer bringt meinen Blutdruck recht hoch.

    Aber egal, hoffentlich kennst Du eine Möglichkeit, den Fehler in der Registry zu bereinigen.

    Das wäre super!!!!

    Herzlichst

    Karl-Heinz Seibert

    NS:

    Ein anderes wichtiges Update würde ich links liegen lassen. Aber dieses Sicherheitsupdate scheint mir doch sehr, sehr wichtig zu sein.
  4. Marco Stix Win User

    Excel 365 - Nicht genügend Arbeitsspeicher, um Excel auszuführen. Bitte schließen Sie andere Programme ....usw.

    Witzigerweise gab es kein Problem mit Office 2010. Ich möchte halt immer up to date sein und die neue Excel Oberfläche fand ich halt gut. Man sagte mir, wenn Sie Office 2010 mögen, dann werden SIe 365 lieben.....hahaha......

    Ich ahbe eine Core I5, 8GB RAM, eine schnelle SSD und eine Sata 2 HDD, bin technisch eigentlich kein noob, aber das hab ich so auch noch nicht erlebt.
    Ach ja, das ganze läuft natürlich auf Win 7 Ultimate 64bit.

    Win 7 vor 4 Wochen frisch aufgesetzt, wegen neuer SSD....

    Ach ja: Die Dateien lassen sich dann öffnen, lediglich das Warnfenster kommt jedesmal, und die Dateivorschau im Explorer funktioniert nicht...
  5. Eric Range Win User

    Office 2013 Home & Student lässt sich nicht installieren - Abbruch bei ca. 50 %: "Office konnte nicht installiert werden"

    könnte man solchen leuten wie uns nicht eine iso bereitstellen? sie könnten sich damit doch so viele unnötige beiträge wie diese hier ersparen. und wenn man mehrere hundert € für etwas ausgibt was nicht funktioniert... und man es aber gerade JETZT benötigt
    weil man eine wichtige Arbeit schreibt, dann kann man das doch verstehen dass man ausfällig wird, oder nicht?

    ich werde heut abend mal versuchen die internetverbindung über ssh verschlüsselt zu tunneln. vielleicht liegts auch am router... aber wenn das dann nicht geht, liegts wirklich an der ssd... was könnte man sonst an einem blanken system bemängeln?

    auf dem computer wo es funktioniert war übrigens tuneup, kaspersky und noch anderes zeugs installiert... die probleme hängen scheinbar nicht mit installierter software zusammen.

    wenns mit dem tunneln dann immernoch nicht geht... deutet alles auf die ssd hin...
  6. sm0k1n Win User

    Aktivierung geht nicht mehr?

    hi udo,

    vielleicht passt dein schlüssel nicht zu dem programm was du installiert hast. du musst auf jeden fall das paket installieren wozu du auch den schlüssel hast.

    falls du ältere office versionen auf dem computer hast solltest du die vorher alle deinstallieren.

    kontrolliere auch ob der schlüssel wirklich für die office 2010 vollversion ist.

    versuche nachdem du alle office versionen deinstalliert hast dein office zu installieren und zu aktivieren.

    entschuldige die kleinschreibung

    gruss,

    George
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sata -> SSD und nun geht die Aktivierung nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sata -> SSD und nun geht die Aktivierung nicht mehr - Similar Threads - Sata SSD Aktivierung

Forum Datum

samsung sata III ssd und MS office 365

samsung sata III ssd und MS office 365: Guten Abend, immer wenn ich MS office Dateien (Word, Excel etc) über den Explorer öffnen will, bekomme ich die Sanduhr zu sehen. Manchmal ist es nach dem Neustart besser, aber lange hält es...
Microsoft Office 7. Februar 2019

SSD

SSD: welche SSD ist im surface pro 4/5 verbaut ?
Surface 6. Januar 2019

Gehts nichts mehr

Gehts nichts mehr: Ich kann in excel nichts mehr auf machen und finde sie auch nirgendwo anders mehr. Seit ich das neue update gemacht habe.
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Office 2010 Aktivierung geht nicht

Office 2010 Aktivierung geht nicht: Hallo, habe auf meinem neuen Rechner mein Office 2010 installiert. Jetzt schreibt er mir immer dass ich das noch aktivieren muss. soweit so gut. ich gehe also auf aktivieren und der schreibt mir...
Microsoft Office 11. Januar 2017

XP-Installation auf SATA-SSD

XP-Installation auf SATA-SSD: Hallo, aufgrund von Treiberproblemen mit älterer Hardware möchte ich auf einem Computer mit SATA-SSD, aber ohne Floppy-Disk,Windows XP (SP2) installieren. Auf ein USB-Diskettenlaufwerk möchte...
Windows Insider 20. Dezember 2012

SATA II auf SATA???

SATA II auf SATA???: Moinsen, so wie es aussieht hat es meine Festplatte nach stolzen 2 Jahren und 2 Monaten Arbeit zerschossen (Hab starke Aussetzer und Erkennungsprobleme). Ich habe mir nun diese Platte ausgesucht:...
Hardware 27. Juni 2007

Asrock k7vt4a SATA oder IDE

Asrock k7vt4a SATA oder IDE: Ich möchte für das obengenannte Mainboard eine Festplatte kaufen.Muss ich mir dafür jetzt eine IDE-Platte oder eine SATA Platte kaufen?
Hardware 26. Juli 2006
Sata -> SSD und nun geht die Aktivierung nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.