SATA überholt ATAPI bei optischen Laufwerken
Diskutiere und helfe bei SATA überholt ATAPI bei optischen Laufwerken im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Laut den in Taiwan ansässigen Herstellern, könnte sich die SATA-Schnittstelle, welche ihren Siegeszug bei Festplatten schon seit Längerem hinter sich... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 19. Mai 2007.
Thema:
SATA überholt ATAPI bei optischen Laufwerken - Hardware
Die Seite wird geladen...
SATA überholt ATAPI bei optischen Laufwerken - Similar Threads - SATA überholt ATAPI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Optische Änderung Abmelden eines UsersOptische Änderung Abmelden eines Users: Bei mir wird seit kurzem im Startmenü die Userabmeldung anders dargestellt Windows 11.Klicke ich auf den Usernamen erscheint nicht mehr das schwarz hinterlegte Menü, sondern ist weiß hinterlegt....
|
Games und Spiele | 30. Juni 2024 |
Optisches Laufwerk des PCsOptisches Laufwerk des PCs: Das optische Laufwerk meines PCs ist vermutlich nicht verknüpft mit der gerade herunter geladenen App VLC, auf der ansonsten alle gespeicherten Viedeos mühelos abgerufen werden können. Wie kann...
|
Windows Media Player | 4. August 2020 |
Booten von Festplatte trotz fehlenden optischen LaufwerksBooten von Festplatte trotz fehlenden optischen Laufwerks: Liebe Community:
Ich habe einen älteren DELL-PC Optiplex 990 mit WIN 7 pro, den ich ohne optisches Laufwerk für Hobbxzwecke gerne weiter nutzen möchte.
Dazu habe ich in der Systemsteuerung das...
|
Allgemeines | 8. April 2020 |
Optischer Randausgleich in WordOptischer Randausgleich in Word: Hallo!
Wo finde oder aktiviere ich optischer Randausgleich in Word?
|
Microsoft Office | 15. Februar 2019 |
SATA II auf SATA???SATA II auf SATA???: Moinsen,
so wie es aussieht hat es meine Festplatte nach stolzen 2 Jahren und 2 Monaten Arbeit zerschossen (Hab starke Aussetzer und Erkennungsprobleme). Ich habe mir nun diese Platte ausgesucht:...
|
Hardware | 27. Juni 2007 |
Plextor-Laufwerk kann optische Medien löschenPlextor-Laufwerk kann optische Medien löschen: Plextor hat ein DVD-Laufwerk der etwas ungewöhnlicheren Art vorgestellt. Statt Medien zu lesen, soll der sogenannte PlexEraser sie löschen. Das Gerät kann mit normalen und wiederbeschreibbaren CD-...
|
Hardware | 4. August 2006 |
Sony/NEC: Joint-Venture für optische LaufwerkeSony/NEC: Joint-Venture für optische Laufwerke: Die beiden Hersteller Sony und NEC hatten bereits vor einiger Zeit angekündigt, ihre Geschäftsbereiche für optische Laufwerke zusammenzulegen. Das Joint-Venture der beiden Fimen soll im April...
|
Hardware | 27. Februar 2006 |