SAW und 300 werden als Spiele umgesetzt

Diskutiere und helfe bei SAW und 300 werden als Spiele umgesetzt im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Erst vor kurzem eröffnete in der Film-Hauptstadt Nordamerikas, Hollywood, der Entwicklerschmied Brash Entertainment sein erstes Studio. Der Hersteller... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 5. Juni 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    SAW und 300 werden als Spiele umgesetzt


    Erst vor kurzem eröffnete in der Film-Hauptstadt Nordamerikas, Hollywood, der Entwicklerschmied Brash Entertainment sein erstes Studio. Der Hersteller wolle sich zukünftig auf die Videospielumsetzungen bekannter Filme und TV-Serien konzentrieren. Wie Brash Entertainment nun bekannt gegeben hat, werden die Streifen "300" und "SAW" die ersten Projekte sein, denen man eine virtuelle Adaption spendiert. Bereits Publisher Eidos hat in der Vergangenheit an einer Umsetzung zu "300" gewerkelt, die allerdings ausschließlich für die PSP entwickelt wurde.

    Bis dato sind noch keine Details über Inhalt, Plattformen und Veröffentlichungstermine der Ableger aus dem Hause Brash Entertainment bekannt. Mit einem Budget von 400 Millionen US-Dollar arbeitet das Unternehmen zudem in Zusammenarbeit mit fünf anderen Spiele-Studios an der Fertigstellung weiterer Titel - konkretere Informationen liegen diesbezüglich allerdings noch nicht vor.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SAW und 300 werden als Spiele umgesetzt - Games

Die Seite wird geladen...

SAW und 300 werden als Spiele umgesetzt - Similar Threads - SAW 300 Spiele

Forum Datum

QR Code erstellen - Umlaute werden nicht umgesetzt

QR Code erstellen - Umlaute werden nicht umgesetzt: Mit DISPLAYBARCODE können QR Codes erstellt werden. Leider werden Texte/Wörter mit "Umlauten/Sonderzeichen" nicht übernommen bzw. umgesetzt. Beispiel: Joëlle Müller-Salathé = ergibt = Joelle...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Office Verlängerung wird von Outlook nicht umgesetzt

Office Verlängerung wird von Outlook nicht umgesetzt: Guten Tag Ich habe meine Lizenz um ein Jahr verlängert, Outlook meldet mir jedoch immer Probleme mit dem Konto und führt mich immer zur Zahlungsart. Ich habe den Computer schon x mal neu...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Outlook 2010 - Regel wird nicht vollständig umgesetzt

Outlook 2010 - Regel wird nicht vollständig umgesetzt: Hallo, ich arbeite im IT Support einer Firma mit Exchange 2010 sowie Outlook 2010 beim Kunden im Einsatz. Ein Kunde von mir hat diverse Regeln im Clienten im Einsatz, eine davon sieht wie...
Microsoft Office 20. November 2017

radio SAW

radio SAW: radio SAW [IMG] Eine App und verschiedene Streams. radio SAW bietet Musik wie Du sie magst. Wer neue Musik hören möchte, klickt auf SAW-Neuheiten und für alle Kult-Fans gibt es SAW-80er mit...
Musik + Videos 23. Februar 2015

300 installierte Schriften

300 installierte Schriften: Bitte um Auskunft! Mit der Zeit haben installierte Programme bei mir ca. 300 Schriften im fon.Ordner abgespeichert. Was soll ich damit außer ewig warten, das sie geladen sind. Nun meine Idee:...
Windows Insider 30. August 2006

300-Watt-Netzteil speziell für Grafikkarten

300-Watt-Netzteil speziell für Grafikkarten: Heutige Grafikkarten verbrauchen enorm viel Energie (bis zu 120 Watt pro Karte) und überfordern damit so manches konventionelle PC-Netzteil. Dieser Tatsache möchte Netzteilhersteller FSP mit einem...
Hardware 2. März 2006

Saw 2

Saw 2: Hallo Leute Habt ihr den Film SAWII schon gesehen? Der Film ist echt gelungen. Neben Lord of War ist er mein momentaner Lieblingsfilm.. Saw 2 Horror - USA 2005 FSK: keine Jugendfreigabe - 93...
Plaudereck 25. Februar 2006
SAW und 300 werden als Spiele umgesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.