SB2 Spulenfiepen behoben?
Diskutiere und helfe bei SB2 Spulenfiepen behoben? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe eine Frage an die Community und Microsoft Support. Ich möchte mir ein SB2 zu zulegen, da es in meinen Augen der Beste Laptop ist,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KonstantinMil, 21. März 2018.
Thema:
SB2 Spulenfiepen behoben? - Surface
Die Seite wird geladen...
SB2 Spulenfiepen behoben? - Similar Threads - SB2 Spulenfiepen behoben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Elektrisches Knistern / SpulenfiepenElektrisches Knistern / Spulenfiepen: Hallo,
Ich habe seit ca. 2 Wochen das Surface Pro 7 und habe festgestellt, dass aus dem oberen Schlitz ein elektrische Knistern bzw. Spulenfiepen zu hören ist. Das Geräusch ist relativ leise,...
|
Surface | 28. Dezember 2020 |
Surface Book 2: Problem mit Spulenfiepen mittlerweile behoben?Surface Book 2: Problem mit Spulenfiepen mittlerweile behoben?: Hallo Zusammen,
mein Gerät ist ebenfalls vom Spulenfiepen betroffen. Ich muss damit seit Markteinführung auskommen, jedoch wird das fiepen gefühlt immer lauter. Selbst wenn ich mit Boxen...
|
Surface | 11. Oktober 2019 |
Sehr störendes Spulenfiepen!Sehr störendes Spulenfiepen!: Hallo,
ich habe ein Surface Book 2. Mich nervt extrem das ständige Spulenfiepen. Habe bereits eine Serviceanfrage gestellt
und soll das Gerät einsenden.
Allerdings benötige ich es täglich...
|
Surface | 11. März 2018 |
SpulenfiepenSpulenfiepen: Hallo,
ich habe leider auch dieses nervige Spulenfiepen. Ich besitze ein lüfterloses SurfaceBook 2. Es ist ein rhythmisches helles Geräusch welches ständig andauert. Schade! Denn ansonsten finde...
|
Surface | 2. März 2018 |
Surfacebook2 SpulenfiepenSurfacebook2 Spulenfiepen: Hallo zusammen,
habe folgendes Problem bei meinem Surfacebook2: Beim Anschluss vom Netzteil bzw. einer externe Festplatte während dem Betrieb habe ich höhe der Entf-Taste entweder ein...
|
Surface | 18. Dezember 2017 |
fehler behoben.fehler behoben.: Dies war ein Fehler.
|
Microsoft Office | 10. Juli 2017 |
Surface Book SpulenfiepenSurface Book Spulenfiepen: Hallo!
Ich besitze seit ca. einer Woche ein Surface Book i5 128GB ohne dGPU. Leider tritt bei mir Spulenfiepen auf und irgendwie werde ich daraus nicht schlau, da dieses ja eigentlich kein...
|
Surface | 10. Januar 2017 |