SB2 Spulenfiepen behoben?

Diskutiere und helfe bei SB2 Spulenfiepen behoben? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe eine Frage an die Community und Microsoft Support. Ich möchte mir ein SB2 zu zulegen, da es in meinen Augen der Beste Laptop ist,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KonstantinMil, 21. März 2018.

  1. SB2 Spulenfiepen behoben?


    Guten Tag,

    Ich habe eine Frage an die Community und Microsoft Support. Ich möchte mir ein SB2 zu zulegen, da es in meinen Augen der Beste Laptop ist, denn noch schreckt es mich ab, die ganzen negativen Erfahrungen über Spulenfiepen ( was mich sehr stören würde). Gibt es dafür endlich eine Lösung oder mindestens eine offiziellee Statement von Microsoft?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SB2 Spulenfiepen behoben? - Surface

Die Seite wird geladen...

SB2 Spulenfiepen behoben? - Similar Threads - SB2 Spulenfiepen behoben

Forum Datum

Elektrisches Knistern / Spulenfiepen

Elektrisches Knistern / Spulenfiepen: Hallo, Ich habe seit ca. 2 Wochen das Surface Pro 7 und habe festgestellt, dass aus dem oberen Schlitz ein elektrische Knistern bzw. Spulenfiepen zu hören ist. Das Geräusch ist relativ leise,...
Surface 28. Dezember 2020

Surface Book 2: Problem mit Spulenfiepen mittlerweile behoben?

Surface Book 2: Problem mit Spulenfiepen mittlerweile behoben?: Hallo Zusammen, mein Gerät ist ebenfalls vom Spulenfiepen betroffen. Ich muss damit seit Markteinführung auskommen, jedoch wird das fiepen gefühlt immer lauter. Selbst wenn ich mit Boxen...
Surface 11. Oktober 2019

Sehr störendes Spulenfiepen!

Sehr störendes Spulenfiepen!: Hallo, ich habe ein Surface Book 2. Mich nervt extrem das ständige Spulenfiepen. Habe bereits eine Serviceanfrage gestellt und soll das Gerät einsenden. Allerdings benötige ich es täglich...
Surface 11. März 2018

Spulenfiepen

Spulenfiepen: Hallo, ich habe leider auch dieses nervige Spulenfiepen. Ich besitze ein lüfterloses SurfaceBook 2. Es ist ein rhythmisches helles Geräusch welches ständig andauert. Schade! Denn ansonsten finde...
Surface 2. März 2018

Surfacebook2 Spulenfiepen

Surfacebook2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei meinem Surfacebook2: Beim Anschluss vom Netzteil bzw. einer externe Festplatte während dem Betrieb habe ich höhe der Entf-Taste entweder ein...
Surface 18. Dezember 2017

fehler behoben.

fehler behoben.: Dies war ein Fehler.
Microsoft Office 10. Juli 2017

Surface Book Spulenfiepen

Surface Book Spulenfiepen: Hallo! Ich besitze seit ca. einer Woche ein Surface Book i5 128GB ohne dGPU. Leider tritt bei mir Spulenfiepen auf und irgendwie werde ich daraus nicht schlau, da dieses ja eigentlich kein...
Surface 10. Januar 2017
SB2 Spulenfiepen behoben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.