SB3 hängt sich auf

Diskutiere und helfe bei SB3 hängt sich auf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit 4 Monaten das Surface Book 3 und hatte eigentlich nie wirklich Probleme. 13,5-Zoll, Intel Core i7, 16 GB, 256 GB, NVIDIA GeForce... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LukasB.#, 1. April 2021.

  1. LukasB.#
    LukasB.# Gast

    SB3 hängt sich auf


    Hallo,
    ich habe seit 4 Monaten das Surface Book 3 und hatte eigentlich nie wirklich Probleme. 13,5-Zoll, Intel Core i7, 16 GB, 256 GB, NVIDIA GeForce

    Mein Problem:

    Seit einigen Tagen habe ich aber nun eines, und zwar hängt sich das Gerät beim zocken auf League of Legends. Bild bleibt stehen, Display lässt sich nicht mehr entnehmen, keine Tastenkombinationen funktionieren etc., einfach eingefroren. Lediglich der Sound bleibt erhalten und ich kann mich ingame sogar noch mit Leuten unterhalten. Alles was sich machen lässt: Neustart erzwingen.


    Was ich versucht habe:
    Ich habe zunächst versucht meine Grafiktreiber zu aktualisieren. Anschließend habe ich diese auf Hinweis eines Microsoft-Mitarbeiters sogar deinstalliert und dann neu wieder installiert. Das Surface-Diagnose-ToolKit war natürlich auch bereits an Bord. ohne ein Problem zu finden. Außerdem wurde mir empfohlen die Zeitzone zu überprüfen und zu aktualisieren und meinen Proxy-Status zu checken was mMn ziemlich überflüssig war. Keine Veränderung.


    Vielen Dank für eure Zeit und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    MfG

    Lukas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SB3 hängt sich auf - Surface

Die Seite wird geladen...

SB3 hängt sich auf - Similar Threads - SB3 hängt

Forum Datum

One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer

One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer: Ich hab seit kurzem ein Gaomon S620 zum Mitschreiben und Zeichnen im Unterricht.'Nur leider wenn ich beim Schreiben im OneNote vom Stift zum Radierer wechselt hängt sich das OneNote Programm auf...
Microsoft Office 19. März 2024

BIOS-Update hängt

BIOS-Update hängt: Habe über Lenovo Vantage ein empfohlenes Bios-Update heruntergeladen. Bei der anschliessenden Installation hängt der PC jetzt seit 1 Stunde und zeigt nur an: "Windows wird vorbereitet. Schalten...
Apps 16. März 2024

BIOS-Update hängt

BIOS-Update hängt: Habe über Lenovo Vantage ein empfohlenes Bios-Update heruntergeladen. Bei der anschliessenden Installation hängt der PC jetzt seit 1 Stunde und zeigt nur an: "Windows wird vorbereitet. Schalten...
Games und Spiele 16. März 2024

Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?

Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?: Hallo zusammen,wahrscheinlich für die meisten zu einfach, aber ich bekomme es nicht hin: Ich möchte Dateien mit der Endung .sb3 automatisch von Scratch öffnen lassen. Habe schon die Einstellungen...
Surface 20. Februar 2024

SB3 Nvidia und MSFS 2020 Crasht

SB3 Nvidia und MSFS 2020 Crasht: Hallo,System: Surface Book 3 mit NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti Windows 11 neuste StandNVIDIA Treiber, neuste StandMSFS 2020, neuste StandSeit einigen Wochen ca. 2 Monate ist es mir kaum möglich MSFS...
Surface 13. Mai 2023

einzelne Akkus werden nicht angezeigt in SB3

einzelne Akkus werden nicht angezeigt in SB3: Hallo,es passiert sporadisch, aber es nervt :-Surface trennen, wieder einsetzen und alles ist okGrüße, Marek
Surface 24. Mai 2021

Wie viel Akku Laufzeit habt ihr? SB3

Wie viel Akku Laufzeit habt ihr? SB3: Ich bin ein bisschen schockiert. Das Surface Book 3 wurde mit 15 h Akkulaufzeit beworben, ich komme nur auf 5-7 h. Das ist nicht einmal die Hälfte. Und das nicht einmal bei rechenintensiven...
Surface 11. Juni 2020
SB3 hängt sich auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.