scammer haben computer übernommen

Diskutiere und helfe bei scammer haben computer übernommen im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ein vermeintliches Email von Microsoft hat mich veranlasst, die angegebene TelNr anzurufen. Die Person hat mich aufgefordert, WINDOWS+R zu drücken und... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von caihong02, 24. Juni 2018.

  1. caihong02
    caihong02 Gast

    scammer haben computer übernommen


    Ein vermeintliches Email von Microsoft hat mich veranlasst, die angegebene TelNr anzurufen. Die Person hat mich aufgefordert, WINDOWS+R zu drücken und "help me" einzugeben. Dann hat dieser Mensch den Computer übernommen und das Email-Login geändert. Als er das Bankkonto wissen wollte, haben ich aufgelegt. Seither funktioniert der Computer nicht mehr, wenn er Internet hat.

    Diverse Software zur Spyware-Bekämpfung etc. hilft nicht wirklich. Der Username stimmt nicht mit dem bei Microsoft registrierten Email überein. Was kann man tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

scammer haben computer übernommen - Windows Security

Die Seite wird geladen...

scammer haben computer übernommen - Similar Threads - scammer computer übernommen

Forum Datum

Ordner werden nicht übernommen

Ordner werden nicht übernommen: Sehr geehrte Damen und Herren,bei uns im Büro haben einige Personen einen neuen PC erhalten, doch leider sind die Ordner im Outlook nicht mehr da. auf den neuen PCsBei den...
Outlook.com 24. Januar 2023

habe meinen computer übernommen der am 20,05 2018 gekauft ist leider hab ich die...

habe meinen computer übernommen der am 20,05 2018 gekauft ist leider hab ich die...: habe den pc übernommen er ist 20,05,2018 gekauft und ich habe leider die Zugangs daten nicht die bei Office 2016 gehören um zu registrieren wie komme ich als noch dazu das Programm zu gebrauchen...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Formatvorlagen werden nicht übernommen

Formatvorlagen werden nicht übernommen: Hallo! Leider habe ich auf zwei verschiedenen Rechnern das selbe Problem: Wenn ich einen Text, der beispielsweise als "Formatvorlage 1" formatiert ist auswähle und "Formatvorlage 2" anwende,...
Microsoft Office 15. Juli 2017

Absenderadresse wird nicht übernommen

Absenderadresse wird nicht übernommen: Hallo, ich habe meinen Outlook.com mit einem GMX-Konto verbunden. Bisher hat das übernehmen der Absenderadresse wunderbar geklappt. Ab diesem Jahr jedoch kann ich von externen Geräten (iPhone...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Absenderadresse wird nicht übernommen

Absenderadresse wird nicht übernommen: Hallo, ich habe meinen Outlook.com mit einem GMX-Konto verbunden. Bisher hat das übernehmen der Absenderadresse wunderbar geklappt. Ab diesem Jahr jedoch kann ich von externen Geräten (iPhone...
Outlook.com 11. Januar 2017

Passwort wird nicht übernommen

Passwort wird nicht übernommen: Hallo zusammen. Ich habe 2 Laptops wo auf beiden mein Account besteht und habe bei meinem Toshiba das Login PW geändert was auf der startseite abgefragt wird, aber WARUM?? übernimmt der andere...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Entwicklung von Wallop übernommen

Entwicklung von Wallop übernommen: Microsoft hat heute angekündigt, das die neu grgründte Firma Wallop Inc. ab sofort unter der Leitung von Karl Jacob die Entwicklung der Technologie des sozialen Netzwerkes Wallop übernimmt. Die...
Software 26. April 2006
scammer haben computer übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.