scammer haben computer übernommen

Diskutiere und helfe bei scammer haben computer übernommen im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ein vermeintliches Email von Microsoft hat mich veranlasst, die angegebene TelNr anzurufen. Die Person hat mich aufgefordert, WINDOWS+R zu drücken und... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von caihong02, 24. Juni 2018.

  1. caihong02
    caihong02 Gast

    scammer haben computer übernommen

    Ein vermeintliches Email von Microsoft hat mich veranlasst, die angegebene TelNr anzurufen. Die Person hat mich aufgefordert, WINDOWS+R zu drücken und "help me" einzugeben. Dann hat dieser Mensch den Computer übernommen und das Email-Login geändert. Als er das Bankkonto wissen wollte, haben ich aufgelegt. Seither funktioniert der Computer nicht mehr, wenn er Internet hat.

    Diverse Software zur Spyware-Bekämpfung etc. hilft nicht wirklich. Der Username stimmt nicht mit dem bei Microsoft registrierten Email überein. Was kann man tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

scammer haben computer übernommen - Windows Security

Die Seite wird geladen...

scammer haben computer übernommen - Similar Threads

Forum Datum

Torische Linsen für Computerarbeit

Torische Linsen für Computerarbeit: Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach torischen Linsen und bin ein bisschen von der Auswahl eingeschüchtert. Darum wäre es toll, wenn ihr mir keine Produkte empfehlen könntet, sondern die...
Offtopic 16. Oktober 2017

Euer erstes Computerspiel

Euer erstes Computerspiel: Würde mich mal interressieren was war euer erstes Computer-und evtl. Konsolenspiel?
Games 18. September 2017

Bizarres Problem: Computer verbindet sich nicht mit Internet,obwohl es laut Windows einen Internetzu

Bizarres Problem: Computer verbindet sich nicht mit Internet,obwohl es laut Windows einen Internetzu: Hallo! Hier erst mal die Vorgeschichte: Am Freitag hab ich zwei Spiele installiert(TrackMania,TrackMania Sunrise),verlangen beide einen Neustart,also Neu gestartet,dann kam plötzlich die...
Problemlösungen 10. September 2012

V8-Fan und gleichzeitig Computer-Nutzer

V8-Fan und gleichzeitig Computer-Nutzer: Abend Leute, Zum ersten mal registriere ich mich in einem Software-Forum, welches sich spezifisch mit Betriebssystemen befaßt. Auch ich stehe inzwischen einige Male vor Rätseln und benötige Hilfe...
Steckbrief 3. April 2011

Festplatte wird nicht mehr in der computerverwaltung erkannt

Festplatte wird nicht mehr in der computerverwaltung erkannt: Hallo, ich habe ein grosses Problem: ich hatte mir einen Virus eingefangen (Svchosts.exe) und seitdem werden meine Festplatten in der Datenträgerverwaltung nicht mehr erkannt. Das Laptop ( Aser...
Hardware 2. März 2010

Nachdenkliches zu "Computersucht"

Nachdenkliches zu "Computersucht": Der folgende Text wurde mir einer Patientin zugeschickt (leider ohne Quellenangabe): Zuviel mit dem Computer gearbeitet ? Dann führen Sie nun bitte sorgfältig folgende Schritte durch: 1....
Offtopic 5. November 2009

Fehlersicherer Computer / Fail-Safe-Computing

Fehlersicherer Computer / Fail-Safe-Computing: Guten Tag, ^^ als Neuling hier im Forum möchte ich gerne die wichtigsten Punkte mit allen Beteiligten zusammentragen, die sich mit der praktischen Seite "fehlersicherer Computer"...
Plaudereck 22. April 2009

Mini-Supercomputer fürs Büro

Mini-Supercomputer fürs Büro: Der bekannte Supercomputer-Hersteller Cray stellt mit dem CX1 sein bisher kleinstes Gerät vor. Das Gehäuse mit angeblich leiser Kühlung soll sich auch in Büros aufstellen lassen und nimmt maximal...
Hardware 17. September 2008

Computersprache ist in ;)

Computersprache ist in ;): Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen? Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen: Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennen gelernt. Später haben der Papa und...
Offtopic 4. September 2008

Supercomputer aus Grafikkarten - in der Theorie *4 Petaflops mit GPUs*

Supercomputer aus Grafikkarten - in der Theorie *4 Petaflops mit GPUs*: Wie würde ein Supercomputer aussehen, wenn er aus normalen PC-Komponenten aufgebaut zuhause gebaut würde? Dieser Frage ist man in Schweden nachgegangen, herausgekommen ist Helmer 3. Dabei handelt...
Hardware 25. Juli 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.