Scan to Email --> Outlook Einstellungen HP DRUCKER

Diskutiere und helfe bei Scan to Email --> Outlook Einstellungen HP DRUCKER im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe einen HP Laserjet M130fw und möchte "Scan to Email " einstellen, das leider nicht so einfach ist. Vielleicht hat jemand das gleiche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dunlop94, 16. Februar 2020.

  1. dunlop94
    dunlop94 Gast

    Scan to Email --> Outlook Einstellungen HP DRUCKER


    Hallo


    Habe einen HP Laserjet M130fw und möchte "Scan to Email " einstellen, das leider nicht so einfach ist. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem bereits gelöst?


    HP Druckereinstellung beim MFP M130fw


    SMPT SERVER


    outlook.office365.com PORT 994


    und

    smtp.office365.com PORT 587

    und natürlich Stets sichere Verbindung SSL/TLS


    SMTP-Benutzer-ID = Email ? korrekt?

    SMTP-Kennwort = Outlook KW


    Fehler: SMTP-Server kann nicht aufgelöst werden. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator oder den Internet Service Provider, um die SMTP- und DNS Servereinstellungen zu prüfen.



    Vielleicht kann mir wer einen Tipp geben, wie ich diese Verbindung richtig konfigurieren kann
     
  2. Peter.Star Win User

    Scan to Email --> Outlook Einstellungen (HP DRUCKER)

    Hallo,

    warum postest du eine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum. Ich habe deien Frage verschoben.

    Nutze die korrekten Einstellungen siehe Bild:


    [​IMG]


    Peter
  3. Anastasija_M Win User

    Kann keine Word-Dokumente drucken

    Hallo Edgar,



    Bitte teile uns noch Folgendes mit:

    1. Stehen alle Updates auf deinem System? (PC-Einstellungen >
      Windows Update > Jetzt nach Updates suchen)
    2. Hast du die aktuellen Treiber für deinen Drucker von der

      HP-Website
      heruntergeladen?
    3. Kannst du Dokumente aus anderen Programmen drucken? Versuche, zum Beispiel, eine Testseite im HP Print & Scan Doctor zu drucken (wenn die Funktion verfügbar ist).
    4. Bekommst du im Word/Excel eine Fehlermeldung?


    Beste Grüße,



    Anastasija
  4. DimiTreee Win User

    Drucken von Word Dokumenten mit Office 365 für Mac

    Es gibt Hoffnung!

    64-Bit-Treiber für Samsung-Drucker sollen folgen

    Für Samsung-Drucker, HP hat das Drucker-Geschäft des südkoreanischen Konzerns vor drei Jahren übernommen, will HP noch 64-Bit-Treiber nachliefern. Diese befinden sich derzeit noch in Testläufen, stünden aber vor der Veröffentlichung. Bis dahin müssen Besitzer
    der Samsung-Drucker auf die drahtlose AirPrint-Technik zurückgreifen. Um mit "manchen" Samsung-Geräten unter macOS Catalina wieder zu scannen, könne man ebenfalls auf Apples "Digitale Bilder" zurückgreifen. (lbe)

    https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/HP-Druck...
  5. Alexandar Petrov Win User

    Scan to Mail auf TaskAlfa Drucker

    Hallo Ricco,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das ist die korrekte Anleitung. Stelle bitte sicher, dass den Admin Account für den Scanner aktiviert ist. Dafür muss sich man damit einmal im Outlook Web App anmelden. Kann man diesen Account im neuen Outlook Profil als IMAP einrichten und damit erfolgreich senden und empfangen? Stelle bitte noch sicher, dass die verwendete von Office 365 für Business IP-Adressbereiche und URLs nicht blockiert werden.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. david-cslu Win User

    Übergabe von Anhängen an Outlook durch externe Programme funktioniert nicht mehr

    @Leo_L

    1. Wie bereits gesagt spielt die Version von Office keine Rolle. Ich habe das Problem bei Office 2016, 2010 und 2007 beobachtet.

    2. Wie ebenfalls bereits gesagt handelt es sich bei den externen Programmen u.a. um Picasa und um HP Scan.

    3. Wie auch gesagt, ist die Fehlermeldung spezifisch fürs jeweilige Programm. Im Falle von HP Scan lautet die Meldung: ""Von der Anwendung HP Scan konnte die E-Mail-Anwedung nicht geöffnet werden"

    4. Inzwischen hat mir ein User im
    TechNet
    bestätigt, dass das fehlerhafte Verhalten durch ein kürzliches Microsoft-Update ausgelöst wird. Er hat auch einen Lösungsvorschlag präsentiert, den ich jedoch noch nicht testen konnte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Scan to Email --> Outlook Einstellungen HP DRUCKER - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Scan to Email --> Outlook Einstellungen HP DRUCKER - Similar Threads - Scan Email Outlook

Forum Datum

Outlook blockiert Epson scan-to-cloud emails

Outlook blockiert Epson scan-to-cloud emails: Wenn ich von meinem Epson Drucker per Scan to Cloud Funktion ein Dokument einscanne und via EpsonPrint Service mir als PDF an mein Outlook Postfach als Email zusenden lassen will, so kommt dort...
Outlook.com 5. Januar 2023

Scan to Mail auf TaskAlfa Drucker

Scan to Mail auf TaskAlfa Drucker: Hallo Leute. Ich versuche gerade in der Firma Scan to Mail auf einem Kyocera TaskAlfa 5002i einzurichten.Entsprechend der Anleitung von Microsoft How to set up a multifunction device or...
Microsoft Office 6. September 2021

Scan to Email mit HP Drucker

Scan to Email mit HP Drucker: HalloBin gerade dabei mir das Scannen zu meiner Email Adresse einzurichten, aber der SMPT Server kann nicht aufgelöst werden?Habe Office 365Einen HP M283fdwMöchte Scan zu mein Email KontoKann mir...
Outlook.com 31. Mai 2021

Scan to Email --> Outlook Einstellungen HP DRUCKER

Scan to Email --> Outlook Einstellungen HP DRUCKER: Hallo Habe einen HP Laserjet M130fw und möchte "Scan to Email " einstellen, das leider nicht so einfach ist. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem bereits gelöst? HP Druckereinstellung...
Outlook.com 16. Februar 2020

HP Drucker

HP Drucker: Guten Tag Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir vor einem Jahr einen Drucker gekauft, jedoch benutze ich ihn selten, jezt wollte ich eineige Kopien machen und es Funktioniert er nicht...
Probleme und Lösungen 5. August 2019

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
Allgemeines 11. April 2019

Drucker für Scan to E-Mail einrichten

Drucker für Scan to E-Mail einrichten: Hallo, ich würde gerne einen Drucker für Sacn To Mail einrichten. Allerdings habe ich Probleme bei der SMTP Verifikation: Folgende Konfiguration habe ich: [IMG] Auch, wenn ich bei Pop3...
Outlook.com 3. Januar 2018
Scan to Email --> Outlook Einstellungen HP DRUCKER solved

Users found this page by searching for:

  1. hp scan outlook 2019

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.